Herzschlag-Sound (Audi Werbung) beim Ausschalten wie beim TT?
Hi,
haben uns heute den neunen TT angeschaut. Total cool war der Sound, den das Auto über die Lautsprecher beim Ausschlalten des MMI wiedergibt: den Herzschlag-Sound aus der Audi-Werbung, der da immer zum Schluss kommt.
Das hätte ich auch gerne im A3 🙂 Seht ihr eine Chance dass das vielleicht schon vorgesehen ist und per Codierung freigeschaltet werden kann?
VG Achim
Beste Antwort im Thema
66 Antworten
also es gab wohl mal Aussagen, dass es nur mit VC funktioniert. konnte aber scheinbar noch keiner hier im Forum sicher belegen.
Welches MJ hast du denn?
Ähnliche Themen
wie jetzt^^ gestern hast du noch gefragt, ob es überhaupt schon jemand hinbekommen hat, und jetzt weißt du schon, dass es ohne VC funkioniert 😁
MJ18 hab ich auch, also daran hängt es nicht
Carly direkt in den Müll.
Zähneknirschend, Ja, es geht auch mit OBD11.
Zitat:
@WaveRunner007 schrieb am 30. Januar 2020 um 22:10:53 Uhr:
Ja, aber es wird mir kein Code angezeigt von VCDS
Es wird kein Code benötigt.
Es sind nur die beiden Kanäle "readiness_sound" und "leaving_sound", wobei Leaving beim RS3 wohl nicht funktioniert.
Noch immer nicht wird nach der Codierung die Lautstärke-Regelung für den Heartbeat angezeigt, das klappt wohl nur bei Audi B9 bzw. MLBevo Plattform, da erscheint sie nach Anpassung.
Wenn du "Wertebereich ungültig" kriegst, fehlt kein Login.
Hast du VC? Wenn nicht, könnte es ein Indiz dafür sein, dass es wirklich nur in Kombination mit dem VC funktioniert.
P.S. ich habe jetzt die 3 Seiten nicht gelesen, ich weiß nicht was schon wie oft geschrieben wurde.
Welches Navi hast du denn? Das ganz große mit Touch? Eventuell hängt es ja daran, da es ja dort auch codiert wird.
@hadez16
Wie heißen denn da die entsprechenden Apk's? Finde eigentlich nichts passendes...
Zitat:
@hadez16 schrieb am 31. Jan. 2020 um 08:18:28 Uhr:
Zähneknirschend, Ja, es geht auch mit OBD11.
IDE03471-ENG142149-Fahrzeugkonfiguration-vehicle_leaving_sound
IDE03471-ENG142147-Fahrzeugkonfiguration-vehicle_readiness_sound