Herzschlag-Sound (Audi Werbung) beim Ausschalten wie beim TT?

Audi A3 8V

Hi,

haben uns heute den neunen TT angeschaut. Total cool war der Sound, den das Auto über die Lautsprecher beim Ausschlalten des MMI wiedergibt: den Herzschlag-Sound aus der Audi-Werbung, der da immer zum Schluss kommt.

Das hätte ich auch gerne im A3 🙂 Seht ihr eine Chance dass das vielleicht schon vorgesehen ist und per Codierung freigeschaltet werden kann?

VG Achim

Beste Antwort im Thema

Habs einmal als "Klingelton" gefunden wie bei Zedge und als "Notification".

Klingelton

Notification

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

@McClellan schrieb am 4. Februar 2020 um 18:08:33 Uhr:

ich hab es codiert. Beim Ausschalten kommt nichts. Beim Anmachen sporadisch. Ich kann nicht herausfinden, wann und wann nicht. Einmal gehts z.B. in der Früh, am nächsten Tag wieder nicht. Ebenso nachmittags nach der Arbeit.

Hab einen 2.0 quattro, BJ2018 mit VC

Evtl nur wenn es hoch fährt mit dem A3 als Startbild? Hab auch noch nicht raus gefunden wann er richtig Hoch fährt und wann er sofort an ist.

Zitat:

@we_are_one_ schrieb am 4. Februar 2020 um 18:48:53 Uhr:

Zitat:

@McClellan schrieb am 4. Februar 2020 um 18:08:33 Uhr:

ich hab es codiert. Beim Ausschalten kommt nichts. Beim Anmachen sporadisch. Ich kann nicht herausfinden, wann und wann nicht. Einmal gehts z.B. in der Früh, am nächsten Tag wieder nicht. Ebenso nachmittags nach der Arbeit.

Hab einen 2.0 quattro, BJ2018 mit VC

Evtl nur wenn es hoch fährt mit dem A3 als Startbild? Hab auch noch nicht raus gefunden wann er richtig Hoch fährt und wann er sofort an ist.

muss ich mal testen. Die Idee hatte ich noch nicht

kann es immer noch nicht feststellen, wann es geht und wann nicht. Ist echt komisch.

Ich habe es auch bei meinen, kann mich aber nur anschließen. Keine Ahnung, wann der Sound kommt und wann nicht.