Helle Flecken am Widescreen-Display
Hallo an alle,
heute habe ich durch Zufall bei Dämmerung beim öffnen der Tür helle Flecken am Widescreen Display entdeckt.
Ich habe mal drei Bilder angehangen, welche die Problematik wohl gut beschreiben. Die Kamera hellt das ganze zwar ordentlich auf, aber die Flecken sind definitiv da und jetzt fallen sie natürlich noch mehr ins Auge.
Bis dato ist dies mir nicht so aufgefallen, da beim geladenen Display das ganze nicht so sehr auffällt.
Wie sind eure Erfahrungen mit diesbezüglich?
Klarer Garantiefall?
Danke euch und einen schönen Abend
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mercy-dess schrieb am 2. März 2019 um 10:59:34 Uhr:
danke für den Tip. Werde das am Montag meinem freundlichen weitergeben.
Ist schon schlimm, dass sich jetzt anscheinend mittlerweile schon die Kunden informieren müssen, wie Probleme behoben werden, um diese Infos dann an die Werkstätten weiterzugeben. Das sind ja einige richtige Qualitätswerkstätten mit absolutem Fachpersonal, welche Mercedes da unterhält.
1428 Antworten
Ich warte jetzt erstmal auch das ich angerufen werde, dass das Teil überhaupt da ist. Aber ich denk ein Tag ist realistisch, da ja anscheinend auch die ganze Software neu aktualisiert und angepasst werden muss. Soweit meine Info.
Was so lange ? Bekommt ihr ein Ersatzfahrzeug ?
Also soweit ich weis schon. Hatte bei ner kleinen Nachbesserung die 2 Stunden dauerte auch ein Ersatzfahrzeug angeboten bekommen.
Aber ich warte jetzt ja auch erstmal noch bzgl. des Termin zum Tausch vom Widescreen. Berichte dann gerne weiter....
Ähnliche Themen
Ja bekommen wir! Wird vllt auch sogar von der Garantie übernommen
Zitat:
@W213ner schrieb am 11. April 2018 um 16:23:46 Uhr:
Was so lange ? Bekommt ihr ein Ersatzfahrzeug ?
Was würde so ein Tausch eigentlich ohne Garantie kosten?
Vor 2 wochen wurden die Displays bestellt , heute war der Montaje Termin aber habe ein Anruf bekommen das Daimler Lieferung Probleme hat und hab ein neuen Termin für ende April bekommen
Ich habe ihn heute abgegeben und die Bilder per Mail an den Händler geschickt, sie werden es sich anschauen und mir Bescheid geben. bin ja mal gespannt was rauskommt
Habe gerade bei meinem freundlichen das Auto abgegeben... die werden sich morgen bei mir melden.. Ich bin mal gespannt ob das die Garantie übernimmt.
Sieht auf jeden Fall unter der Sonne schlimm aus!
Es wird ja schon das ganze Widescreen Cockpit gewechselt also beide Displays oder ?
Klar - ist ja ein zusammenhängendes Teil....
Echt schlimm was da Mercedes bzw. der Zulieferer auf die Beine gestellt hat. Ich wette es trifft auf mindestens 50% der Displays aus dem MJ807 zu. Viele werden darauf gar nicht achten bzw. damit einfach leben.
Weiss jemand ob das Display auch getauscht wird nach der werksgarantie wenn man noch die junge Sterne Garantie hat
Gruß Jürgen
Also heute beim freundlichen das Auto abgeholt und siehe da... immernoch derselbe Fehler. Es gibt wohl ein Softwareupdate für Pixelfehler und dem weißen Rand. LAUT SERVICEBERATER.. Hat aber nicht geholfen. Also der nächste Schritt: Anfrage beim Technikdienst hat er gesagt. Er meldet sich Ende nächster Woche wieder bei mir.
Gibts Neuigkeiten??