ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Mulimedia-Display Anzeige

Mulimedia-Display Anzeige

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 6. Mai 2018 um 18:07

Hallo,

in meinem E 220d, Bj. 2016 wird im Multimedia-Display in der obersten Zeile, mittig ein nach unten weisender Pfeil und ein rot umrandete Eins angezeigt (siehe Foto). Was bedeutet das ?

Danke für Eure Hilfe.

20180506-180519
Beste Antwort im Thema

Er lädt Updates. Home Taste rechts drücken dann Dreh Drück Rad nach oben schieben und bestätigen, dann sieht man was er macht.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Er lädt Updates. Home Taste rechts drücken dann Dreh Drück Rad nach oben schieben und bestätigen, dann sieht man was er macht.

Ganz andere Frage zu deinem Foto... hast du da Navi und Radio auf einem Schirm ? Wie geht das ?

Geht glaube ich nur mit Widescreen....Hauptmenü, System, Anzeige & Stile...

 

https://youtu.be/9mCd_n03iI4

Themenstarteram 6. Mai 2018 um 21:40

Zitat:

@CLK230FAHRER schrieb am 6. Mai 2018 um 18:24:04 Uhr:

Er lädt Updates. Home Taste rechts drücken dann Dreh Drück Rad nach oben schieben und bestätigen, dann sieht man was er macht.

Vielen Dank, Treffer, das hat funktioniert. Es wurde dann angezeigt, dass ein Kartenupdate fürs Navi runtergeladen wird.

Themenstarteram 6. Mai 2018 um 21:43

Zitat:

@ET420 schrieb am 6. Mai 2018 um 20:33:19 Uhr:

Ganz andere Frage zu deinem Foto... hast du da Navi und Radio auf einem Schirm ? Wie geht das ?

Ich habe das breite (wide screen) Display, wenn man dann Navi aufruft, und anschl. die Taste "Radio" drückt, teilen sich beide den Anzeigebereich.

Ich habe kein Wide screen, nur großes Navidisplay und geht auch.

wenn ich nach Aktivierung Navi die Taste Radio drücke, teilt sich nichts. Auf dem Display erscheint dann nur die Radioanzeige.

Kann man in den Anzeigeeinstellungen festlegen (zumindest beim Comand) - nennt sich Splitscreen.

Zitat:

@Maikel44 schrieb am 6. Mai 2018 um 21:43:04 Uhr:

Zitat:

@ET420 schrieb am 6. Mai 2018 um 20:33:19 Uhr:

Ganz andere Frage zu deinem Foto... hast du da Navi und Radio auf einem Schirm ? Wie geht das ?

Ich habe das breite (wide screen) Display, wenn man dann Navi aufruft, und anschl. die Taste "Radio" drückt, teilen sich beide den Anzeigebereich.

Ganz so einfach ist es nicht, man muss es vorher in den Einstellungen definieren....

Zitat:

@W.R. schrieb am 6. Mai 2018 um 21:58:15 Uhr:

wenn ich nach Aktivierung Navi die Taste Radio drücke, teilt sich nichts. Auf dem Display erscheint dann nur die Radioanzeige.

Schau Dir mal das Video an....

Zitat:

@Der Vectra schrieb am 6. Mai 2018 um 20:57:34 Uhr:

https://youtu.be/9mCd_n03iI4

Zitat:

Ganz so einfach ist es nicht, man muss es vorher in den Einstellungen definieren....

Definieren...ganz so einfach ist es nicht :rolleyes:

 

Aber Danke, dass Du auch nochmal etwas zu dieser komplexen Einstellung geschrieben hast.

Zitat:

@N-Y schrieb am 6. Mai 2018 um 22:32:20 Uhr:

Zitat:

Ganz so einfach ist es nicht, man muss es vorher in den Einstellungen definieren....

Definieren...ganz so einfach ist es nicht :rolleyes:

Aber Danke, dass Du auch nochmal etwas zu dieser komplexen Einstellung geschrieben hast.

....und was Du jetzt für ein Problem ?

Du zitierst nur einen Teil meines geschriebenen, hast Du auch gelesen auf welchen Beitrag ich geantwortet habe ???

Passt schon ;)

Okay..bei mir steht es auf Dynamisch. Da passiert dann nichts. Geht es auch anders herum ? Radio klein und Navi groß ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen