Helle Flecken am Widescreen-Display
Hallo an alle,
heute habe ich durch Zufall bei Dämmerung beim öffnen der Tür helle Flecken am Widescreen Display entdeckt.
Ich habe mal drei Bilder angehangen, welche die Problematik wohl gut beschreiben. Die Kamera hellt das ganze zwar ordentlich auf, aber die Flecken sind definitiv da und jetzt fallen sie natürlich noch mehr ins Auge.
Bis dato ist dies mir nicht so aufgefallen, da beim geladenen Display das ganze nicht so sehr auffällt.
Wie sind eure Erfahrungen mit diesbezüglich?
Klarer Garantiefall?
Danke euch und einen schönen Abend
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mercy-dess schrieb am 2. März 2019 um 10:59:34 Uhr:
danke für den Tip. Werde das am Montag meinem freundlichen weitergeben.
Ist schon schlimm, dass sich jetzt anscheinend mittlerweile schon die Kunden informieren müssen, wie Probleme behoben werden, um diese Infos dann an die Werkstätten weiterzugeben. Das sind ja einige richtige Qualitätswerkstätten mit absolutem Fachpersonal, welche Mercedes da unterhält.
1428 Antworten
Zitat:
@vieltanker schrieb am 15. November 2018 um 23:24:04 Uhr:
Danke. Kannst Du was zur Anzeige der Reifentemperatur sagen?
Reifentemperatur links nein.
In der AMG Race App ist es sichtbar im Comand für jeden Reifen einzeln.
Ich habe in Juni ein neues WSD erhalten und kann im linken Display die Reifentemperatur sehen.
Zitat:
@_Bob_ schrieb am 16. November 2018 um 08:56:26 Uhr:
Ich habe in Juni ein neues WSD erhalten und kann im linken Display die Reifentemperatur sehen.
Dito
Wie hast den Luftdruck so exakt hinbekommen? Bei mir sind da immer kleine Unterschiede zu sehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@vieltanker schrieb am 16. November 2018 um 13:23:36 Uhr:
@_Bob_ und @rd1988 Habt ihr auch beide Modelljahr 807?
Ja genau 807 (09/2016)
fahre immer zur Shell bei uns um die Ecke und da klappt es relativ gut, aber war wohl auch Glück dabei. Meine Winterreifen sind auch nicht zu 100% gleich was wohl zu verkraften ist 😉
Jau 03/2017
Zitat:
@rd1988 schrieb am 16. November 2018 um 12:28:21 Uhr:
Zitat:
@_Bob_ schrieb am 16. November 2018 um 08:56:26 Uhr:
Ich habe in Juni ein neues WSD erhalten und kann im linken Display die Reifentemperatur sehen.Dito
Hm später mal gucken. Hatte es nur auf progressiv probiert, da ist der links zur Verfügung stehende Platz natürlich wesentlich geringer.
Nur so aus Interesse. Wo nimmt er die Daten her für die Temperatur wenn das Auto ursprünglich diese Daten gar nicht anzeigte? Misst er das in den Drucksensoren?
Ja, die messen und senden auch die Temperatur. Die wurde nur vor dem Update nicht angezeigt.
Im Menü links keine Reifentemperatur.
Nur rechts im Comand in der AMG Race App
So, ich bekomme jetzt doch ein neues WSD. Lieferzeit waren gut 6 Wochen. Dafür soll der Einbau nur 2-3 Stunden dauern. Nach allem was man hier gelesen hat scheint das sehr sportlich...
2 bis 3 Stunden dann, wenn Dir die aktuelle Software bereits auf dem alten WS aufgespielt wurde.
Ansonsten kannst Du das Fahrzeug über Nacht beim Freundlichen lassen
Zitat:
@vieltanker schrieb am 6. Dezember 2018 um 19:42:28 Uhr:
So, ich bekomme jetzt doch ein neues WSD. Lieferzeit waren gut 6 Wochen. Dafür soll der Einbau nur 2-3 Stunden dauern. Nach allem was man hier gelesen hat scheint das sehr sportlich...
Ich würde da auch wenigstens einen Tag planen.
Habe gerade einen Anruf vom meinem Freundlichen erhalten. Nächste Woche Mittwoch bekomme ich ein neues WSD auf Garantie vom Hersteller. Dauer für Umbau und programmieren ca. 1/2 Tag. Bin gespannt aufs neue Display und eventuelle Neuerungen. Kostet wohl ca. 1800€ nach telefonischer Auskunft.