Hat schon jemand die DAYLINE Scheinwerfer von Dectane
Hi,
will mir vieleicht die DAYLINE Scheinwerfer von Dectane kaufen,wollte mal wissen ob die schon einer Live gesehen hat.Oder aber schon gekauft hat finde die Optik vom TFL einfach Klasse,gibts noch andere Anbieter mit solchen Scheinwerfern.
http://www.dectane.de/product_info.php?...
Beste Antwort im Thema
so servus zusammen!
wie schon angekündigt, heute verbaut... 😁
ich muss sagen, dass ich richtig zufrieden bin, kein vergleich zu vorher und den meiner meinung nach hässlichen original-scheinwerfern! die dinger machen richtig was her... die led-leiste wird übrigens bei abblendlicht gedimmt!
anbei eine kleine bildergalerie (wer braucht schon den r?! 😉), ich hoffe es gefällt... 🙂
gruß
199 Antworten
Servus.
Hat jemand die Dectane Scheinwerfer verbaut, der aus dem Raum Düsseldorf kommt?
Würde sie mir gerne mal in natura anschauen.
Danke & Gruß
EDIT
Zitat:
Original geschrieben von SeeBa_
...die Dectane Schweinwerfer...
Stellt die Firma jetzt auch dieses landwirtschaftliche Sonderzubehör her? Paßt eigentlich garnicht so richtig ins Produkt-Portfolio. 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Stellt die Firma jetzt auch dieses landwirtschaftliche Sonderzubehör her? Paßt eigentlich garnicht so richtig ins Produkt-Portfolio. 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von SeeBa_
...die Dectane Schweinwerfer...
:P Ausrede = mit iPad geschrieben 😉
Also, ich hab die Scheinwerfer seit einer Woche im Golf 6 verbaut und bin total zufrieden. Es sieht richtig Böse und geil aus... Als Lampen hab ich die Philips x-treme +100 drin. Ist zwar richtig hell, viel heller als die Orginalen, jedoch nicht richtig hellweiss. Weiss jemand ob die Osrams Night... Plus weisser sind?
Zum Preis kann ich sagen, dass mein Händler die Scheinwerfer für 335,00 € inkl. Versand und natürlich mit Rechnung verkauft. Preiswerter geht es kaum. Wer Interesse hat PN an mich.;-)
Ähnliche Themen
@fuchsi75: wie ist nach 1 monatiger Nutzung Dein Zwischenfazit? Licht und vor allem Qualität des Schweinwerfers? Und steht der Preis Deines Händlers noch?
Ciao,
Supercow
Mich würden mal Fotot im Dunkeln aus dem Auto herraus interessieren wie die Ausleuchtung aus dem Cockpit aussieht!
Wäre es möglich das dies vllt mal jemand mit den Dectane scheinwerfern tun könnte?
MfG
Hallo Leute,
Ich schließe mich Piddy88 an. Mich würden auch mal Fotos von der Ausleuchtung interessieren, denn da scheinen ja die Meinungen auseinander zu gehen.
Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht die schwarzen im Sommer kaufen soll. Optisch sehen sie ja sehr gut aus.
Das einzige was mich noch daran hindert ist die Ausleuchtung.
Bitte bitte Bilder! Danke schon mal.
mfg
Street VI
Hallo Leute!
Hab zwar leider keine Fotos, aber Erfahrungen mit den SW.
Hatte sie 1 Tag verbaut. Das TFL ist wirklich verdammt cool!
Die Optik der LEDs ist wirklich top!!!
Jedoch kam am Abend die Ernüchterung. Die Sicht war um Welten schlechter als mit den Serien-SW. Als Lampen hatte ich die cool Blue von Osram.
Den Vergleich mit den Serien-SW konnte ich sehr repräsentativ ziehen:
Meine Freundin hat ebenfalls nen Golf VI.
Also raus in die Dunkelheit und zu einem nahen Feld gefahren. Exakt nebeneinander gestellt und in die Dunkelheit geleuchtet.
Und dann das Licht der Serien-SW aus. Es war erschreckend, welch Unterschied erkennbar war.
Die dectanes hatten eine total seltsame Lichtstreuung. seitlich ok.
Aber nach vorne nur 3 dünne Strahlen (wie ein Dreizack) und dazwischen dunkel.
Die SW wurden in einem Fachbetrieb gewechselt.
Hab die SW wieder retourniert. Schweren Herzens! Weil das TFL wirklich hammermäßig aussieht!!!
Zitat:
Original geschrieben von Supercow
@fuchsi75: wie ist nach 1 monatiger Nutzung Dein Zwischenfazit? Licht und vor allem Qualität des Schweinwerfers? Und steht der Preis Deines Händlers noch?Ciao,
Supercow
sieht richtig gut aus! alles super und mit den Bosch + 90% Lampen finde ich auch die Lichtausbeute sehr sehr gut!! LED ist schon der Hammer... Preislich kann ich momentan nichts sagen, da sich keine 10 gemeldet haben! Falls noch jemand Interesse hat bitte per PN ne Anfrage starten und dann frag ich den Händler nochmal!
Zitat:
Original geschrieben von gishan74
Hallo Leute!Hab zwar leider keine Fotos, aber Erfahrungen mit den SW.
Hatte sie 1 Tag verbaut. Das TFL ist wirklich verdammt cool!
Die Optik der LEDs ist wirklich top!!!
Jedoch kam am Abend die Ernüchterung. Die Sicht war um Welten schlechter als mit den Serien-SW. Als Lampen hatte ich die cool Blue von Osram.
Den Vergleich mit den Serien-SW konnte ich sehr repräsentativ ziehen:
Meine Freundin hat ebenfalls nen Golf VI.
Also raus in die Dunkelheit und zu einem nahen Feld gefahren. Exakt nebeneinander gestellt und in die Dunkelheit geleuchtet.
Und dann das Licht der Serien-SW aus. Es war erschreckend, welch Unterschied erkennbar war.
Die dectanes hatten eine total seltsame Lichtstreuung. seitlich ok.
Aber nach vorne nur 3 dünne Strahlen (wie ein Dreizack) und dazwischen dunkel.
Die SW wurden in einem Fachbetrieb gewechselt.
Hab die SW wieder retourniert. Schweren Herzens! Weil das TFL wirklich hammermäßig aussieht!!!
Das klingt alles wieder sehr ernüchternd.
Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich machen soll, ob ich sie mir kaufen soll oder nicht. Bei manchen scheint die Beleuchtung sehr gut zu sein, bei anderen wieder sehr schlecht.
@gishan74: Waren im Golf deiner Freundin auch die ORIGINALEN Leuchtmittel verbaut, oder wurden die schon ersetzt?
Ich habe nämlich nur die originalen in meinem Golf, deshalb interessiert mich dieser Vergleich ganz besonders.
Danke im Voraus
mfg
Street VI
Trotz der sehr unterschiedlichen Aussagen, wie denn nun die Lichtausbeute der D-Lites ist, habe ich sie mir bestellt und werde sie am Samstag in meinem Variant verbauen. Dann kann ich mehr berichten...
Zitat:
Original geschrieben von Supercow
Trotz der sehr unterschiedlichen Aussagen, wie denn nun die Lichtausbeute der D-Lites ist, habe ich sie mir bestellt und werde sie am Samstag in meinem Variant verbauen. Dann kann ich mehr berichten...
Bin schon sehr gespannt, wie dein Urteil ausfällt...
bin auch schon sehr gespannt auf Dein Urteil,überlege ob ich sie mir auch einbauen soll.
wäre super wenn du Fotos machen könntest.
welche Leuchtmittel hast Du vor einzubauen?