ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Hat schon jemand die DAYLINE Scheinwerfer von Dectane

Hat schon jemand die DAYLINE Scheinwerfer von Dectane

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 6. Februar 2010 um 19:21

Hi,

will mir vieleicht die DAYLINE Scheinwerfer von Dectane kaufen,wollte mal wissen ob die schon einer Live gesehen hat.Oder aber schon gekauft hat finde die Optik vom TFL einfach Klasse,gibts noch andere Anbieter mit solchen Scheinwerfern.

http://www.dectane.de/product_info.php?...

Beste Antwort im Thema

so servus zusammen!

wie schon angekündigt, heute verbaut... :D

ich muss sagen, dass ich richtig zufrieden bin, kein vergleich zu vorher und den meiner meinung nach hässlichen original-scheinwerfern! die dinger machen richtig was her... die led-leiste wird übrigens bei abblendlicht gedimmt!

anbei eine kleine bildergalerie (wer braucht schon den r?! ;)), ich hoffe es gefällt... :)

gruß

199 weitere Antworten
Ähnliche Themen
199 Antworten

Moin

Also ich hab sie mir jetzt auch gekauft und rein gebaut (ja Selfmade)

Ich bin mit denen zufrieden. Nachteile der Scheinwerfer sind das man bischen größe Spaltmaße sowie Kabelsalat hat. Die Seiteneinstllungregler sind nach dem Einbau sehr schwer zu erreichen. Vorteile sind die wesentlich bessere Lichtausbeute/verteilung, grade bei dem Fernlicht. Das Tagfahrlicht sieht super aus, steht den von den Audis in nichts nach. Kurz sie sind auf jedenfall besser als die orginal Halogenscheinwerfer.

Hab noch zwei Bilder aufgenommen (Handy)

kann sich sehen lassen ;)

Gefällt mir auch sehr gut. Meinen Glückwunsch !!

Die sehen auf jeden Fall besser als die Original - Scheinwerfer aus, und werten den Golf auf.

am 20. September 2010 um 19:08

find die Leuchten schrecklich ... würd mir sowas nie an meinen GTD bauen ...

Zitat:

Original geschrieben von ch.oswald

find die Leuchten schrecklich ... würd mir sowas nie an meinen GTD bauen ...

Sehe ich auch so. Pseudo Audi TFL finde ich nicht schön an nem Golf.

Mir gefallen sie auch nicht.

servus zusammen!

für die neugierigen von euch hier mal ein kurzes video (ausführung chrome)...

http://mediacenter.tuning-sektor.de/.../...heinwerfer+Einbau+am+Golf+6

bei mir werden am montag die schwarzen verbaut... ich find die dinger geil... ;)

gruß und schönen abend

Zitat:

Original geschrieben von -Nobody-

servus zusammen!

für die neugierigen von euch hier mal ein kurzes video (ausführung chrome)...

http://mediacenter.tuning-sektor.de/.../...heinwerfer+Einbau+am+Golf+6

bei mir werden am montag die schwarzen verbaut... ich find die dinger geil... ;)

gruß und schönen abend

Die in den Video nehmen den Kennzeichenhalter ab für die Demontage der Frontschürze :D:D:D. Und bei den äußeren Rückleuchten ruppt die Pfeife sogar die Verkleidung weg :D. Das Video an sich ist aber nicht schlecht.

Du hast noch nie die Frontschürze abgebaut. :D

 

Die Schrauben des Kennzeichenhalters sitzen in einem Blech, das sich hinter der Schürze befindet. Die müssen unbedingt raus.

Hi Jungs,

was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Scheinwerfern für 319€ und 349€(irgentwas mit dem Standlicht)?

welche habt ihr euch zu gelegt?

Gruß

Hey,

Summa summarum sind diese Scheinwerfer nun besser als die Halogen.?!

Oder nicht?

lg

nettes Video, die hätten aber mal die Funktionen ausführlicher zeigen sollen.

Zitat:

Original geschrieben von Golf 2.0

Du hast noch nie die Frontschürze abgebaut. :D

Doch, schon 3x. Aber ich hab nie den Kennzeichenhalter abbauen müssen. Wozu auch?

am 26. September 2010 um 14:43

kurze OT Frage:

Muss man wirklich die ganze Frontschürze entfernen, um die Scheinwerfer rauszubekommen? Langt es nicht den oberen Teil ("Lamellengitter") zu entfernen? So wie das im Video aussieht, kommt man doch auch so an die 4. versteckte Schraube der Scheinwerfer? Oder bleibt man dann beim Scheinwerfer-rausziehen am unteren Teil irgendwie hängen?

Gruß OvEEr

Super Video

An der Original Golf 6 Stoßstange finde ich die Scheinwerfer zwar nicht so gut. Aber in in verbindung mit der GTI/GTD sehen die Dectane SW echt Klasse aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Hat schon jemand die DAYLINE Scheinwerfer von Dectane