Hat jemand von euch einen Luxus Compact? Oder wenigstens ein paar Bilder von Innen?
Ich habe gelesen das es auch einen Luxus Compact gab. Hat einer von euch so einen? Oder wenigstens Bilder davon?
89 Antworten
...
Ähnliche Themen
Sieht echt schick aus...die könnten nur bissel mehr Holz verbaun...aber in schwarz und innen hell ist eine gelungene Mischung.
Scheely
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Wie wäre es damit?*grins*
Was ist dann das für ein Lenkrad??? Das muss die Luxus-Executive Ausstattung in der Exclusive-Individual-Variante sein!
@Ratlos: Sehr schick, Dein Compact. Zu dem 323ti passt das ja, aber einen 316ti (wie lila Blume beschrieben hat) mit der Ausstattung ist sicher eine seeeehr seltene Kombination.
@ratlos
also dein Compact ist einer der schönsten die ich bisher gesehen habe.
Du willst dein Auto nicht zufällig verkaufen?
Aber du hast anderes Holz drin. Ich kenne es nur mit Pappel natur. Und das ist viel heller. Aber deins würde ich auch nehmen :-)
Hast du zufällig noch eine Ausstattungsliste von deinem Fahrzeug?
Hat deiner das M Paket?
Haben will..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke... kommt auf den Preis an :-)
Hier mal die Sonderausstattung laut Serviceheft.
- Cosmosschwarz
- Leder Nappa/Champagner
- Scheinwerfer-Waschanlage
- Bmw Business/CD Changer/H
- Seitenaibag für Fahrer
- Bmw Lm Rad/Classic
- Chrome-Line Interieur
- Sonnenschutzrollo für hinten
- Fussmatten in Hochflor Velour
- Innenspiegl automatisch abblendbar
- Sitzverstellung elektrisch
- Sportsitze
- Sitzheitzung
- Kopfstützen Mechanich
- Pdc
- Autotelefon
- Hifi Lautsprechersystem
- Edelholzausführung
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Was ist dann das für ein Lenkrad??? Das muss die Luxus-Executive Ausstattung in der Exclusive-Individual-Variante sein!
Ich denke eher, bzw. bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei nicht um ein BMW-Utensil handelt, sondern um ein Sportlenkrad der Marke "raid" 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Was ist dann das für ein Lenkrad???
Das ganz normale Leder M-Sportlenkrad 🙂
EDIT
ups 😁 meinte ja den compakt davor, ist ein raid 🙂
ist wirklich einer der schönsten!!!!
Ich hab auch einen Open Air. Aber leider nicht mit so einer Traumausstattung!!!
Ich habe irgendwo gelesen, dass es mehr 316 mit der Luxus Ausstattung gab wie 323ti . Aber ob das stimmt weiß ich nicht.
Ich glaube deiner hat so ziemlich alles was es damals gab. Dir fhlt nur noch der Tempomat und das TOP Soundsystem glaube ich.
Schick schick schick........
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich glaube deiner hat so ziemlich alles was es damals gab. Dir fhlt nur noch der Tempomat und das TOP Soundsystem glaube ich.
Das elektrische Schiebedach fehlt auch auf jeden Fall ! 🙂