Hat jemand von euch einen Luxus Compact? Oder wenigstens ein paar Bilder von Innen?
Ich habe gelesen das es auch einen Luxus Compact gab. Hat einer von euch so einen? Oder wenigstens Bilder davon?
89 Antworten
der von meiner Mum war genau wie der auf dem ersten Bild des Prospektes ( außen rot/ innen Champagner)
Fand das damals eigentlich auch nicht so schön mit dem Holz, aber inzwischen........ naja man wird halt auch älter :-)
@bort1980
sag mal, woher hast du das Prospekt? Um welches handelt es sich genau? Individual Prospekt von 96 oder 97 oder 98 und wieviele Seiten hat es.
@ratlos
bitte mach mir mal ein paar Bilder von deinem Wagen. Ich hab auch einen Open Air. Aber leider keinen Luxus Compact.
BILDER BILDER BILDER BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht vergessen bitte
also ich finde das holz mehr als GEIL. Die Farbe und Struktur des Holzes ist echt wahnsinn. Gucke jede Woche bei ebay ob sowas nicht mal angeboten wird, aber bisher noch nichts gefunden.
Obwohl viele E36 Compact`s geschlachtet werden ( vorallem bei ebay dann in Einzelteilen verkauft werden ) findet man absolut keine Leckerbissen wie eine Maisgelbe Lederausstattung oder eine in Nappa. Es gab viele Individual Compact`s aber davon findet man absolut nichts. Aus welchen Gründen auch immer........
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Die Farbe und Struktur des Holzes ist echt wahnsinn.
bin auch kein fan von holz, aber da muss ich dir zustimmen. trotzdem finde ich dass es absolut nicht zum compact passt... bzw nicht zum rest des cockpits.
Ähnliche Themen
@bigurbi
da muss ich dir Recht geben. Das Holz ist wunderschön, paßt leider nicht ganz zum Compact Cockpit. Aber trotzdem hätte ich es gerne. Aber neu ist es leider unbezahlbar....
und zu guter letzt....
Ist zwar sicherlich nicht die Luxus Ausstattung,aber sitzen tut man da auch nicht anders*lach*
Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten - aber 🙁
Das tut ja in den Augen weh tun du - oder bist du Farbenblind?
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten - aber 🙁
Das tut ja in den Augen weh tun du - oder bist du Farbenblind?
was meinst du?! Die Sitze von BMWecompact?! Ich find die obergeil!
Gruss,
Mfg MICHA
Die Farbe / das Muster - das geht mal gar nicht.
Aber Gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden.
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Die Farbe / das Muster - das geht mal gar nicht.
Aber Gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden.
Ich find toll, dass sie nicht jeder hat.. ausserdem sehen sie fein gemütlich aus 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Ich find toll, dass sie nicht jeder hat.. ausserdem sehen sie fein gemütlich aus 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Diesmal bin ich leider nicht deiner Meinung 🙁 😉! Du hast doch auch das schwarze Montana Leder, oder!?? Sieht doch viiiiiel besser aus und edler!!! Ich bin mir grad schwer am überlegen ob ich mir nicht die M3 Ledersitze zulegen soll!!! Ich find die sooooo geil....aber auch gut teuer die Dinger...😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
Diesmal bin ich leider nicht deiner Meinung ! Du hast doch auch das schwarze Montana Leder, oder!?? Sieht doch viiiiiel besser aus und edler!!! Ich bin mir grad schwer am überlegen ob ich mir nicht die M3 Ledersitze zulegen soll!!! Ich find die sooooo geil....aber auch gut teuer die Dinger...
mfg
Ja M3-Sitze sind schon was Geiles... aber damit kann ich dir leider im mom nicht dienen 😉 😁
Nee, hab Leder Montana Hellgrau und bin auch froh drum, dass ich kein schwarz hab. Wirkt schön edel das orientblau aussen mit hellgrau innen.
Zu deinem Schwarzen Coupè würd ich dir auch hellgraue M3 Ledersitze ans Herz legen 😉
Ja und die roten Sitze vom Compact: Sicher sind die net so prall wie Leder, aber trotzdem schick, mag die Alcantara-Dinger... wäre auch meine Wunschausstattung für nen E46 touring: Leder-Alcantara Sportsitze... Mmmhh 😉
Gruss,
Mfg MICHA