Hat jemand von euch einen Luxus Compact? Oder wenigstens ein paar Bilder von Innen?

BMW 3er E36

Ich habe gelesen das es auch einen Luxus Compact gab. Hat einer von euch so einen? Oder wenigstens Bilder davon?

89 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bort1980

Das elektrische Schiebedach fehlt auch auf jeden Fall ! 🙂

Dachhimmel antrazit auch 😁

@bort1980

er hat ja genauso wie ich ein elektrisches Faltdach mit schwarzem Himmel. Genau wie ich :-)

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

@bort1980

er hat ja genauso wie ich ein elektrisches Faltdach mit schwarzem Himmel. Genau wie ich :-)

Faltdach ist nicht gleich Schiebedach 😉

aber meiner Meinung nach besser wie ein Schiebedach.

Mir ging es ja um die Vollausstattung. Und er kann nur eins von beiden haben. Wenn er ein Faltdach hat ( ist immer elektrisch ) dann hat er automatisch einen schwarzen Himmel. So kenn ich das.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

aber meiner Meinung nach besser wie ein Schiebedach.

Mir ging es ja um die Vollausstattung. Und er kann nur eins von beiden haben. Wenn er ein Faltdach hat ( ist immer elektrisch ) dann hat er automatisch einen schwarzen Himmel. So kenn ich das.

das war auch eher als kleiner Spass am Rande gedacht ;o)

Zitat:

Original geschrieben von Ratlos

....

bin sprachlos!

😰

Gabs diese ausführung auch beim Coupe ?

Oder ist das was anderes?

http://mobile.de/.../da.pl?...

Zitat:

Original geschrieben von tp E36

Gabs diese ausführung auch beim Coupe ?

Oder ist das was anderes?

http://mobile.de/.../da.pl?...

Schaut nachgerüstet aus das Holz.

Er hat auch keine Sportsitze, ist ne Exclusive Edition, trotzdem schöner Innenraum.

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von tp E36

bin sprachlos!

😰

Ich hoffe doch positiv ... ! :-)

das Holz vom Coupe ist original. Vermute ich ganz stark. Ich meine es schonmal gesehen zu haben. Müßte Mahangonie oder ähnlich heißen.

@ratlos

bitte mehr Bilder damit ich mir noch einen Topf zum Sabbern hinstellen kann. Mehr Bilder!!!!!!

@ratlos

bitte mehr Bilder damit ich mir noch einen Topf zum Sabbern hinstellen kann. Mehr Bilder!!!!!! Ja, spätestens heute abend versuche ich noch mehr Bilder zu knippsen.... was denn genau ??

@ratlos

einfach ein paar schöne Bilder vom Innenraum und von aussen.

Danke

Hier noch ein paar Bilder...

Und hier...

....

Deine Antwort