Hat jemand von euch einen Luxus Compact? Oder wenigstens ein paar Bilder von Innen?
Ich habe gelesen das es auch einen Luxus Compact gab. Hat einer von euch so einen? Oder wenigstens Bilder davon?
89 Antworten
ich bin absolut begeistert. Ich kenne keinen schöneren Compact. Endlich mal einer der nicht verbastelt ist. Genauso gefällt er mir auch. Die Felgen würde ich vielleicht tauschen. Aber sonst. Echt Top. Ich schaue mal bei Mobile und ähnlichem ob ich nicht noch so einen Luxus Compact finde. Vielleicht sind die erschwinglich. Mal schaun...
@ratlos
danke für die vielen Bilder. Darf ich fragen was deiner gelaufen hat? Sieht nämlich sehr gepflegt aus. Oder hast du ihn vor den Fotos gewaschen :-)
Also die Innenausstattung ist echt Wahnsinn! Aber von außen gefällt der mir überhaupt nicht!
Ähnliche Themen
Also gelaufen hat er jetzt 104623km gepflegt ist er natürlich immer, habe ihn erst poliert, deshalb ist er so sauber. Die Scheinwerferblenden kommen wohl wieder runter, gefallen mir selbst auch nicht so. Andere Felgen, vielleicht mal irgenwann.
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Carlo323ti
Also die Innenausstattung ist echt Wahnsinn! Aber von außen gefällt der mir überhaupt nicht!
Habe gerade original M3 Spiegel beim Lacker, mal gucken wie sich das so macht an nem Compact....
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
hier habe ich auch einen. Aber leider in einem schlechten Zustand. Hat aber das Pappel natur Holz drin. Sieht goil aus!!!!
Ich such mal weiter. Die dinger sind schwer zu finden
Zitat:
Original geschrieben von Ratlos
Habe gerade original M3 Spiegel beim Lacker, mal gucken wie sich das so macht an nem Compact....
Bei mir waren die schon dran. Aber ehrlich gesagt, gefallen mir die Standardspiegel besser. Außerdem sieht man die M3-Spiegel an jedem 0815-getunten Nicht-BMW. Am besten noch vercromt, das sieht dann so richtig Sch... aus. Auch beim BMW. Hier fahren 2 BMWs rum, ein 5er E39 Touring und ein E36 QP mit vercromten M3 -Spiegeln, pottenhässlich, sag ich da nur. Aber naja, ist Geschmackssache. Deiner bräuchte andere Felgen, dann sähe das schon besser aus. 😉 Front und Heck vielleicht noch in M-Style, aber das ist auch nicht jedermanns Sache. Viele hier schwören drauf, mir gefällts auch, aber muss nicht sein. Einfach nur andere Felgen, das macht schon nen Riesenunterschied, wie ich finde.
Von innen ist der Wagen ja ok, aber von aussen sieht er m.M. nach nicht so dolle aus.
Die Scheinwerferblenden sind komisch, und ein M-Packet hat er auch nicht - die Felgen sind auch nicht mein Fall !
Also unterm Strich ein Compact der mir nicht gefällt, weil Holz m.M. nach im Compact auch komisch aussieht. Und die Innenausstattung ist gut, aber das reicht nicht um den Gesamteindruck zu verbessern.....
MfG [Bort
er ist aber schön original ( ausser Scheinwerferblenden und K&N Sportluftfilter ). Das macht schon viel her. Bei Mobile habe ich richtige schöne Compacts gesehen. Viele mit Maisgelben Leder oder sogar Individual. Aber von aussen waren die meisten so verbastelt. Monsterface, Borbet A Felgen wie in den 80er... Da gefällt mir der von ratlos schon richtig gut. Ich würde gerne tauschen.
Also ratlos, wenn du nicht weiter weißt, dann kannst meinen haben. Hat auch Open Air Verdeck, Scheinwerferreinigung, Klima, Sitzheizung, elektrische Fensterheber, BC, M Stoßstange hinten und bald auch vorne und schöne 17" Kreuzspeiche 42 vom Z3.
Das einzige Manko, meiner rostet vorne wie sau....
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
er ist aber schön original ( ausser Scheinwerferblenden und K&N Sportluftfilter ). Das macht schon viel her. Bei Mobile habe ich richtige schöne Compacts gesehen. Viele mit Maisgelben Leder oder sogar Individual. Aber von aussen waren die meisten so verbastelt. Monsterface, Borbet A Felgen wie in den 80er... Da gefällt mir der von ratlos schon richtig gut. Ich würde gerne tauschen.
Also ratlos, wenn du nicht weiter weißt, dann kannst meinen haben. Hat auch Open Air Verdeck, Scheinwerferreinigung, Klima, Sitzheizung, elektrische Fensterheber, BC, M Stoßstange hinten und bald auch vorne und schöne 17" Kreuzspeiche 42 vom Z3.
Das einzige Manko, meiner rostet vorne wie sau....
Die von dir im Internet gefundenen haben aber alle nicht das Luxus-Paket, lediglich das Holz im Innenraum. Es fehlen die Sportsitze, sowie das Faltdach...
Aber trotzdem schön, mir gefällt das Holz auch sehr!
Gruss,
Mfg MICHA
Radlos, boaaah.. ich bin echt ratlos bzw. sprachlos 😰
sehr sehr geil dein Auto, die Innenaussattung ist aller erste Sahne *verbeug*
Sogar das wurzelholz da gefällt mir.. sehr schön!
Das perfekte Auto!
guter Sixpack
Cosmosschwarz!
und innnen eine beige Ausstattung.. wow🙂
Ich würde an deiner Stelle die Blenden abmachen und eine original M3-Front dranmachen ein paar nette Felgen und dann wäre das Auto schon perfekt!
Allzeit gute Fahrt und pass auf dein Babe auf 😁
Danke für die netten Ausserungen über den Wagen. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank unterschiedlich. Die M3 Spiegel werde ich mal Montieren und dann entscheiden ob sie drann bleiben oder nicht. Die Scheinwerferblenden werde ich wohl gegen lange von Mattig zum anschrauben tauschen. Der Luftfilter fliegt raus, dafür kommt das K&N 57i der 2. Generation verbaut (Besser wegen der warmen luft) Habe ich gestern bestellt :-)
Andere Felgen vielleicht nächstes Jahr.
Gruß
Stefan
Sorry für die falsche schreibweise deines Namens! 😉 War total perplex.. 😁
Erm.. lass die Blenden komplett ab! 🙂
Hm.. K&N, ist da auch n TG dabei?
orig. M3 Spiegel werden auf jeden Fall hübsch aussehen, beisst sich ein klitze kleines bissl mit dem Wurzelholz, wie ich find. Da sind die Blenden eher falsch am Platz! 🙂