hat jemand schon standlichtringe verbaut

BMW 3er E46

hallo, will in meine scheinwerfer standlichtringe einbauen. hat das schon jemand gemacht, wisst ihr wie das genau geht, was brauche ich dazu, welche ringe soll ich kaufen. hab kein xenon. sieh bild unten. bitte um hilfe.
danke

26 Antworten

wie wärs einfach hier mit 😁

http://www.sanituning.de/daten/EBAStandlichtringe.pdf

Alter ich bearbeite hier bilder und schreib endlostexte und denn kommt sowatt.
🙄🙄🙄🙄🙄😁😁😁😁😁😁

ja passiert halt 😁

genau ich habe auch die CCFL Ringe sind einfach nur hamma

Ähnliche Themen

alle reden immer von den CCFL-Ringen...meiner meinung nach gibts doch nur die einen oder gibts da noch irgendwas anderes?!? 😕

Ja gibts.

LED-ringe. das sind Plexiglasringe bei denen an den öffnungen jeweils eine LED sitzt. Sehen aber total behindert aus da ja nur der anfang der ringe leuchten, aber genau an der tiefsten stelle kommt kein licht mehr an. die sieht man auch nur im dunkeln....

Kosten bei ebay 4,99 sofortkauf oder so.

ne es gibt 2 paar,
einmal die led´s die normal gelben *schüttel*
und einmal die CCFL *blau weiß*
die kumpels gucken immer wenn ich mit meinen ccfl ringen komme ... 😁
und kotzen immer ab weil die die kack gelben teile haben, wo 5 leds drin sind und der "ring" nur teils beleuchtet ist ^.^
find ich ja hammer...
hab mir jetzt ccfl angel eyes scheinwerfer gekauft, gibts auch fürn facelift,
da kann mir wenigstens keiner mehr was .. hab schon 8 punkte 😠

Die CCFL ringe gibts aber auch in Bernstein-optik.
Die sind dann gold-gelb statt bläulich-weiß.
sehen bei manchen Fahrzeugvarianten echt hammer aus.

ja aber es gibt jetzt zum nachrüsten für die originalen scheinwerfer doch garnix anderes?!?ccfl hat ja nix mit der farbe zutun...des was du meinst wo net der ganze ring beleuchtet is is natürlich was anderes,...sowas hab ich zum glück aber bis jetzt in noch keinem bmw sondern nur in so popligen 3er golfs gesehn

wo ich meinen bmw gekauft habe, da hat der authändler mit scheinwerfer mit gegeben, hier geile neue angel eyes..
ich so alles klar.. passt ja..
ich einen eingebaut, 5 leds drin ^.^ der ring war nichtmal ganz beuleuchtet gleich raus den mist..
ja die meisten haben es im golf, ( DIE ES BEI} EBAY {< gibt, sind meist die 5 led teile =P
der wie mit dem Devil eyes ( tagfahrlich) hab ich schon im bmw e36 gesehen, geht garnicht ^.^
ja die ccfl gibts in verschiedenen farben ich weiß..
in orange find ich sie auch ganz geil.. bei paar fahrzeugen siehts echt stark aus

ich hab die mit 5 leuchtpunkten-angel-eyes neulich in einem 7er e38 (oder wie der heißt) gesehen... sah nich gerade geil aus. Hat sogar den schönen 7er versaut find ich.... hmm.
Also die LED variante gibts nicht direkt passend für e46 oder e36, sondern das prinzip geht so:

Man bestellt diesen Angel eyes satz
Im lieferumfang sind...

-8 LED´s + Widerstände
-4 Plexiglas-stangen (gerade)

die Stangen müssen in den Backofen und bei 75°C ca. für 2 min weich werden.
danach sollen die stangen nach belieben gebogen werden. (z.B. um eine Colafalsche)
dann in die Enden der Stangen (die jetzt hufeisenförmige ringe sind) ca. 3mm große löcher bohren und die LED´s einkleben.

Ich weiß das nur weil sich nen kumpel so ein Set schonmal bestellt hat und mir den dreck in die hand gedrückt hat.
Später gabs die auch schon vorgeformt. aber bohren musste man trotzdem noch..... 🙄

🙄.... ich hab dann die stangen im ofen vergessen und sie sind total zerlaufen... 😁😁😁😁😁 😰
so eine Scheiße.

In einen BMW gehören keine Tagfahrlichtstreifen.... Da müssen wenn denn Ringe rein....!😁

Deine Antwort