ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Beitrag gesucht: FK Standlichtringe / Scheinwerfer

Beitrag gesucht: FK Standlichtringe / Scheinwerfer

Themenstarteram 11. April 2005 um 12:34

Servus.

Gab es nicht bereits diverse Erfahrungs- & Einbauberichte über die FK-Frontscheinwerfer mit Standlichtringen?

Bitte postet hier nochmal die Links.

Danke für die manuelle Suche,

ALEX

Ähnliche Themen
53 Antworten

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

nebenbei gefunden:

http://www.motor-talk.de/t588327/f60/s/thread.html

Themenstarteram 11. April 2005 um 20:30

meine Erfahrung

 

Servus.

Habe vorhin meine FK-Scheinwerfer eingebaut:

:-( Umpolen des originalen Standlichtringsteckers Beifahrerseite notwendig

:-( Blindstecker/Widerstand für Fahrerseite nicht dabei

:-( Lautes Schalten (Klackern) des Relais

:-( Check-Control Fehlermeldung auf der Fahrerseite

:-) Keine Fehlermeldung auf der Beifahrerseite

:-) Ringe leuchten

:-) Scheinwerfer sehen gut aus

ALEX

PS: seit wann gibts denn auch noch den Schwachsinn, dass man sogar bei der Anzahl der Smileys bevormundet wird?

MÜLL. :(

Aber so lange jemand das FK-Zeug kauft, überleben die auf dem Markt - und das ziemlich gut.

Naja, jetzt geht's an's Basteln...

Viel Spaß, Timo

Themenstarteram 11. April 2005 um 20:37

... BMW-Treff:

Themenstarteram 11. April 2005 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Naja, jetzt geht's an's Basteln...

Vielleicht bin ich ja einer von den wenigen Glücklichen, die von der Kundenbetreuung ernst genommen werden?

ALEX, der selbst nicht daran glaubt.

Also bei mir funktioniert nun alles, wenn du Probleme hast meld dich

Themenstarteram 12. April 2005 um 9:37

@ ste1333: wie hast Du das Check-Control-Problem gelöst (Standlichtlampe im Motorraum oder Widerstand)?

ciao,

ALEX

@ all

 

Hi Jungs,

ich hab heute meine FK-Scheinwerfer mit Standlichtringen einbauen lassen & wo ich mein Auto abgeholt habe, habe ich gefragt ob es irgendwelche Probs mit der Checkcontrol gab wegen der Scheinwerfer.

&

siehe da, ich habe garkeine Probleme & er zeigt nichts an!! Kein umpolen rein garnichts!! Habe nur als einziges Mackel ein Kabel Defekt gehabt, sprich wackelkontakt. Muss mir das Kabel nun neu schicken lassen von FK damit ich auch länger Spaß habe mit den Scheinwerfern!!

Ich find die Scheinwerfer einfach GEIL!!

Greetz vom Niederrhein

Mustafa

Re: @ all

 

Zitat:

Original geschrieben von Mooogie

Hi Jungs,

ich hab heute meine FK-Scheinwerfer mit Standlichtringen einbauen lassen & wo ich mein Auto abgeholt habe, habe ich gefragt ob es irgendwelche Probs mit der Checkcontrol gab wegen der Scheinwerfer.

&

siehe da, ich habe garkeine Probleme & er zeigt nichts an!! Kein umpolen rein garnichts!! Habe nur als einziges Mackel ein Kabel Defekt gehabt, sprich wackelkontakt. Muss mir das Kabel nun neu schicken lassen von FK damit ich auch länger Spaß habe mit den Scheinwerfern!!

Ich find die Scheinwerfer einfach GEIL!!

Greetz vom Niederrhein

Mustafa

stell doch mal paar pics rein...:)

@st328

 

Moment dann muss ich eben in die Garage. Aber erwatet nichts großartiges denn meine Digicam ist VOLL beschissen. Bis gleich

Themenstarteram 12. April 2005 um 17:50

Re: @st328

 

Zitat:

Original geschrieben von Mooogie

Moment dann muss ich eben in die Garage. Aber erwatet nichts großartiges denn meine Digicam ist VOLL beschissen. Bis gleich

Und bitte mal zwei Detailbilder vom Kabelbaum.

1) Anschluß original Stecker Standlicht Fahrerseite

2) Falls es was besonderes ("gebasteltes") zwischen Relais und Anschluß Standlicht Beifahrerseite gibt.

Danke!!!

Also ich habe das CC Problem durch Widerstände auf beiden Seiten gelöst.

 

Anbei Bild von meinen FK Ringen

am 12. April 2005 um 19:40

hallo

also ich habe diese scheinwerfer 2 mal eingebaut beidesmal ohne probleme einmal beim cabrio einmal bei der limo aber wie gesagt null probleme.

bin zufreiden und es ist hammergeil

MFG

BMW

@st328

 

So hier hab ich nun ein paar Fotos für dich Soner

Nummer 1

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Beitrag gesucht: FK Standlichtringe / Scheinwerfer