ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rieger Stoßstange verbauen , aber wie???

Rieger Stoßstange verbauen , aber wie???

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 14:59

hi leute

hat einer von euch schonmal ne rieger stoßstange verbaut (vorne oder hinten) , steh grad vorm auto und den stoßstangen .

sind nieten dabei , aber ich selbst habe auch keine nietzange , d.h. im endeffektmuss ich werkstatt odernietzange kaufen??? hebt das teil auch ohne ???

danke im voraus

ciao

Ähnliche Themen
20 Antworten

Na super :(

ich hoffe du hast die noch nicht Lackiert? Eigentlich passt man die vorher erst an.

Ansich ein Armutszeugniss von Rieger sowas zu Verkaufen

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 15:25

angepasst ist sie nur hab ich das befestigungsproblem mit den scheiss nieten und das für das geld ,....

hat das den noch keiner gemacht von euch???

Zitat:

Original geschrieben von 330ciKlaus

Na super :(

ich hoffe du hast die noch nicht Lackiert? Eigentlich passt man die vorher erst an.

Ansich ein Armutszeugniss von Rieger sowas zu Verkaufen

die passgenauigkeit von rieger-teilen ist ja bekannt...:(

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 16:14

glaub ich verkauf den müll wieder wen nmir hier keiner helfen kann , da gibt man fast 1000 euro aus und ,...... :(

ciao ;)

1000€ für die Teile? Ich würde die 15€ für ne Nietenzange auch noch ausgeben :D :D

Hab mir beim Umbau auf die M II Front auch eine gekauft. Da die Plastiknieten(orig. BMW) aber etwas dicker sind, als die Zangenköpfe, hab ich einen Kopf etwas aufgebohrt. Ging einwandfrei.

Und das mit der Passgenauigkeit der Riegerteile ist wirklich "etwas gewöhnungsbedürftig" eher was für den Bastler ;)

Tom

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

1000€ für die Teile? Ich würde die 15€ für ne Nietenzange auch noch ausgeben :D :D

Hab mir beim Umbau auf die M II Front auch eine gekauft. Da die Plastiknieten(orig. BMW) aber etwas dicker sind, als die Zangenköpfe, hab ich einen Kopf etwas aufgebohrt. Ging einwandfrei.

Und das mit der Passgenauigkeit der Riegerteile ist wirklich "etwas gewöhnungsbedürftig" eher was für den Bastler ;)

Tom

rieger teile sind doch mal ein echte herausforderung für unsere hobby bastler ;) ;)

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 16:25

hehe , ja einfach zuviel sogar für nen hobby schrauber ,

VERKAUF es jetzt grad bei Ebay hab mir gestern eine

m2 technik gekauft und werd mir darunter die hamann lippe bauen , das hat nicht jeder weil das teil fast 750 euro kostet ,

;)

Zitat:

Original geschrieben von Sweetheart206

hehe , ja einfach zuviel sogar für nen hobby schrauber ,

VERKAUF es jetzt grad bei Ebay hab mir gestern eine

m2 technik gekauft und werd mir darunter die hamann lippe bauen , das hat nicht jeder weil das teil fast 750 euro kostet ,

;)

willst du jetzt damit sagen,das du der einzige bist ,der sich die hamann lippe leisten kann? :D

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 16:56

nein ;) nur einer der spinner der sie sich holen wird , hehe

denn das ist schon viel für so ne schei** lippe

aber ich hol es über mein geschäft da gehts billiger ;=)

die wollte ich mir auch holen... aber ich sehe nicht das ich für die lippe 650€ ausgebe ohne lack und montage...

aber die sieht schon geil aus....;)

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 17:07

genau die optik möchte ich mir auch holen für vorne ;)

der preis ist happig das stimmt aber es hat halt von 1000 e46 nur 1 diese lippe wenn überhaupt

und die rieger sieht man von 1000 autos bestimmt auf 200 , langweilig

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 17:08

dieser user mit der lippe hat doch auch so ne page über sein auto oder ???

hat die jemand???

Zitat:

Original geschrieben von Sweetheart206

genau die optik möchte ich mir auch holen für vorne ;)

der preis ist happig das stimmt aber es hat halt von 1000 e46 nur 1 diese lippe wenn überhaupt

und die rieger sieht man von 1000 autos bestimmt auf 200 , langweilig

die rieger lippe passt auf die mII stosstange sowieso nicht drauf...

nur auf die rieger

Zitat:

Original geschrieben von Sweetheart206

hab mir gestern eine

m2 technik gekauft und werd mir darunter die hamann lippe bauen , das hat nicht jeder weil das teil fast 750 euro kostet

Und die möchte auch nicht jeder haben, weil man nicht ständig mit dem Teil irgendwo aufsetzen will.

Es sei denn, Dein Bimmer ist so hoch geschraubt, dass Du trotz Lippe keine Angst haben mußt oder Dein Pappi ist von Beruf Lacker. ;) :D

Hatte auch schon mal kurz mit dem Gedanken gespielt wegen der Lippe, aber da ich schon etliche negative Erfahrungen mit meiner früheren LUMMA-Lippe gemacht hatte, habe ich keinen Bock mehr auf sowas.

Gruß,

CC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rieger Stoßstange verbauen , aber wie???