ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neon standlichtringe

Neon standlichtringe

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 16:35

Hallo BMW freunde,

Habe vor meinen BMW limousine,MIT Xenon, nachzurusten mit Neon standlichtringe.

Habe welche gesehen auf www.sanituning.de. Was findet ihr davon. Hat vielleicht jemand da auch seine standlichtringe bestelt und erfahrung. Wie ist es mit den anschluß des orginalsteckers. Bleibt der vorhanden. Ich wil ja nachher beim APK

(Holländischer TÜV) keine probleme bekommen. Kan ich z.B. den stecker dann einfach umstecken.

Mit freundlichen Gruß,

Patrick

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 5. Mai 2005 um 8:14

Dürftest du nicht durch den Tüv kriegen und ich glaub hier haben einige User die von sanituning schon eingebaut, abe rhab uach schon gelesen (bzw. ich glaub gelesen zu haben), dass einige sehr unzufrieden waren..

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 9:22

Danke TheRealKoston,

Aber sind da noch andere leute die mich weiter helfen können.Ich habe auf Ebay standlichtringen gesehen von Racing24.de.

Sind diese vielleicht besser dan die von Sanituning.de. Wer kan mich hier weiter helfen.

am 5. Mai 2005 um 9:39

Möchte noch was dazu schreiben:

Hab natürlich auch shcon beim Freundlichen angefragt, ob man die durch BMW nachrüsten könnte und der meinte es würde sich vom finanz. Aufwand nicht lohnen, weil man, wenn man die orginalen verbaut, alles austauschen müsste :/

Deshalb wünsch ich dir noch viel Glück und risikir nicht den Versicherungsschutz :)

am 5. Mai 2005 um 13:33

Hi Patrick,

ich habe meine von racing24.de bei Ebay gekauft und bin vollkommend zufrieden. Ich denke das sind die gleichen, die bei sanituning.de angeboten werden. Also ich sehe da gar keinen Unterschied.

Habe auch schon gehört, dass der Tüv sie nicht einträgt, aber ich werde es in 2 Wochen trotzdem versuchen.

MfG Eugen

ich habe vor ner zeit auch die standlichtringe von sani gekauft.....!

ein kumpel von mir hat auch die selben gekauft,und hat sie versucht eintragen zu lassen.....

keine chance.....

deswegen baue ich sie nicht mehr ein....

versichrungsschutz ist mir wichtiger......:)

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 14:39

Danke alle für eure hilfe. Aber bei uns in Holland gibt es ja APK. Ungefehr vergleichbar mit TüV bei euch. Ist eine kontrole des fahrzeugs und muß jedes jahr wieder. Probier sie mal einzubauen und dan mal sehen. Muß ja auch nicht unbedingt bei BMW für die APK gehen. Kan ja bei jeder

werkstat.

Mit freundlichen Gruß,

Patrick

Hi Patrick.

Habe die SaNi-Ringe schon eine Ewigkeit bei mir in der Limo mit Xenon verbaut. Habe bisher nie Probleme mit TÜV oder Polizei gehabt.

Der Einbau ist total easy, wenn Du etwas mit Werkzeug umgehen kannst. Ist echt keine Hexerei.

Die Optik ist ebenfalls genial, in keinsterweise mit dem LED-Schrott zu vergleichen. Die sieht man wenigstens, auch mit Xenon.

Bis dann,

Regards Sascha

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 9:30

Hallo Sascha,

Bin jetzt überzeugt. Noch heute wird ich sie bestellen bei SaniTuning. Muß die standlichtringe unbedingt haben.

Herzlichen dank an alle für eure hilfe,

Mit freundlichen Gruß,

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von MpowerE46

Hallo Sascha,

Bin jetzt überzeugt. Noch heute wird ich sie bestellen bei SaniTuning. Muß die standlichtringe unbedingt haben.

Herzlichen dank an alle für eure hilfe,

Mit freundlichen Gruß,

Patrick

Hi Patrick,

habe noch nagelneue Ringe von Sanittuning und würde sie die günstiger verkaufen !

cu, tsw

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 10:05

Leider, hab mich die standlichtringe gestern schon bestelt bei Sanituning. Vielen dank für dein angebot.

Gruß,

Patrick

am 7. Mai 2005 um 15:35

habe auch noch nen neuwertigen satz zu verkaufen.

bei interesse einfach melden

gruß,

oli

Servus,

hat jemand die Ringe von Racing24.de schon verbaut? Wie ist der Effekt? Was sagt das Check-Control?

Vielleicht kann hier jemand paar Bilder posten.

Gruß

Addi

am 24. Juli 2005 um 12:18

Hi Addi bei mir kannst du ein paar bilder sehen. hab den satz immernoch zu verkaufen. hatte keine probleme mit der check control.

gruß,

oli

ich hatte auch mal die standlichtringe verbaut, habe sie aber nach einer zeit wieder ausgebaut da mir auch der versicherungsschutz wichtiger ist!

werde mir jetzt die fk scheinwerfer kaufen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neon standlichtringe