hat einer einen 316i schriftzug für mich?
suche einen 316i schriftzug für die heckklappe.kann ja sein einer hat so ein teil rumliegen weil gegen m logo getauscht oder so😕
Beste Antwort im Thema
Wenn das Ding doch erstmal vom Auto ab ist klebt es doch sowieso nicht mehr.
Fahr zu BMW und hol dir eins für 5 € oder sonstwas, dafür überhaupt nen Thread aufzumachen...
Davon mal ab das es wirklich ne unnütze Idee ist.
55 Antworten
Mit nem dünnen Garnfaden dahinter entlang ziehen und dann gibt es so Kleberestentferner wenn die Rückstände gar nicht abgehen.
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
weil es einfach tierisch lustig ist! hatte ich damals auf meinem 325i auch. schön 316i. was meinste wie oft sich die vwler und opelaner sich mit mir auf der bahn angegelegt haben? ja wenn man jung ist, ist das noch cool 😁
Hmm, also ich weiß nicht was daran Lustig ist, aber vielleicht bin ich auch schon zu Alt für sowas...🙁
PS: Dumm ist nur, wenn der Opel dann wirklich mal schneller ist....😁
das kam in den frühen neunzigern selten vor. da war der 325i ne ganz schöne rakete! lustig sind die gesichter, wenn einer denkt, er kann dich mit nem golf 3 gti mit 115 ps sowas von abziehen 😁 sowas mit dem schriftzug ist halt understatement. genau wie nen 316 auf nem Kennzeichen bei nem 328i oder M3.
ps: der schriftzug kostet mal eben um die 25 €.
Ähnliche Themen
Zitat:
das kam in den frühen neunzigern selten vor. da war der 325i ne ganz schöne rakete! lustig sind die gesichter, wenn einer denkt, er kann dich mit nem golf 3 gti mit 115 ps sowas von abziehen 😁 sowas mit dem schriftzug ist halt understatement. genau wie nen 316 auf nem Kennzeichen bei nem 328i oder M3.
einen golf 3 gti mit 115 ps packt man auch mit nem normalen 316i😁
Zitat:
Original geschrieben von Tribute
hmm ok,thx🙂
und wie kann man das am besten entfernen?also auch rückstände entfernen etc?
polieren polieren und polieren hab ich auch gemacht 😉
Zitat:
Was kam in den frühen Neunzigern selten vor, dass ein Opel durchaus schneller sein konnte, wie ein 325i...???
Nichts für ungut, aber du solltest dich mal über die Modelle bei Opel zu dem Zeitpunkt informieren, wie z.B den C25XE oder den C20LET (V6 und 4x4 Turbo) sowohl im Vectra A, als wie auch im Calibra...😁
Auch andere Mütter haben hübsche (und vorallem schnelle) Töchter.BMW ist da nicht immer das Maß aller Dinge...😉
Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre, hat Opel mit dem Lotus Omega eine der schnellsten Serienlimousine der Welt auf dem Markt gebracht.Ich kann mich bis auf den "Alpina B10 Biturbo" nicht daran erinnern das BMW zu diesem Zeitpunkt, etwas vergleichbares in Serie für den Endverbraucher auf dem Markt hatte...😉
Und dabei war der B10 nur in der Höchstgeschwindigkeit um genau 8km/h schneller.Beim Thema Beschleunigung und Elastizität hatte der Lotus immer die Nase vorn...🙂
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Was kam in den frühen Neunzigern selten vor, dass ein Opel durchaus schneller sein konnte, wie ein 325i...???Nichts für ungut, aber du solltest dich mal über die Modelle bei Opel zu dem Zeitpunkt informieren, wie z.B den C25XE oder den C20LET (V6 und 4x4 Turbo) sowohl im Vectra A, als wie auch im Calibra...😁
Klasse!
Was hat das nun mit dem Thema Schriftzug zu tun?
Fakt ist trotzdem, dass ein 325i in den Neunzigern ne Hausnummer war. Und auch schneller als 95% aller Opel, ob dir das passt oder nicht 😉
Um beim Thema zu bleiben.
Ein Schriftzug gehört einfach drauf, aber der richtige. Alles andere ist meiner
Meinung nach illegal, da nicht original. 316 bekommt nen 316 Bepper,
535 bekommt nen 535 bepper (und selbst da versuchen es die Kleinwagenfahrer
wie so komische 323 noch 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Klasse!
Was hat das nun mit dem Thema Schriftzug zu tun?
Fakt ist trotzdem, dass ein 325i in den Neunzigern ne Hausnummer war. Und auch schneller als 95% aller Opel, ob dir das passt oder nicht 😉
Natürlich nichts...
Aber Fakt ist auch das BMW eben nicht nur im 3er Segment das "Maß aller Dinge war" um mal die "Markensonnebrille" etwas dezenter zu gestalten...😉
BMW wird immer in den höchten Tönen gelobt und Fahrzeughersteller wie VW oder Opel werden als absolute "Loser" dargestellt, was natürlich so nicht korrekt ist...🙄
Welche 95% der Opel Fahrzeuge meinst du denn, bleiben wir jetzt bei einer Baureihe oder sprechen wir über die gesamten Modellpalette???
PS: Kannst mir gerne per PN antworten...😉