hat einer einen 316i schriftzug für mich?

BMW 3er E36

suche einen 316i schriftzug für die heckklappe.kann ja sein einer hat so ein teil rumliegen weil gegen m logo getauscht oder so😕

Beste Antwort im Thema

Wenn das Ding doch erstmal vom Auto ab ist klebt es doch sowieso nicht mehr.

Fahr zu BMW und hol dir eins für 5 € oder sonstwas, dafür überhaupt nen Thread aufzumachen...

Davon mal ab das es wirklich ne unnütze Idee ist.

55 weitere Antworten
55 Antworten

Andere sind froh wenn nichts drauf steht und du willst dir wieder was drauf kleben?? 😕

😁ja ich bin verrückt muhahahaaa😛

Ich glaub auch... 😁

Oder haste nen 323ti und willst für Verwirrung sorgen? 😰

😉

Zitat:

Original geschrieben von sch.bob

Ich glaub auch... 😁

Oder haste nen 223ti und willst für Verwirrung sorgen? 😰

😉

zeig mir deinen auspuff und ich sag dir wer du bist😛

Ähnliche Themen

Kannste haben, bei Interesse PM.

Sorry, ich finde sowas ist "Kinderkram"....🙁
Nen 323ti mit Org. Doppelrohr und dann 316i hinten drauf pappen, wer es glaubt wird seelig...

Warum sollte ich für Verwirrung sorgen, nur um dann anderen Leuten zu zeigen was ich habe...🙄

PS: Dann lass das Typenschild lieber ganz weg...😉

weil es einfach tierisch lustig ist! hatte ich damals auf meinem 325i auch. schön 316i. was meinste wie oft sich die vwler und opelaner sich mit mir auf der bahn angegelegt haben? ja wenn man jung ist, ist das noch cool 😁

lieber 316i an nem 316i als nem ///M3 Logo am 316i!

zudem, bei vielen 316i sieht man es eh kaum noch, das es 316i sind, oder ti oder sonst was. den doppelrohr esd gibt es ja zuhauf 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Sorry, ich finde sowas ist "Kinderkram"....🙁
Nen 323ti mit Org. Doppelrohr und dann 316i hinten drauf pappen, wer es glaubt wird seelig...

Warum sollte ich für Verwirrung sorgen, nur um dann anderen Leuten zu zeigen was ich habe...🙄

PS: Dann lass das Typenschild lieber ganz weg...😉

Ich dachte der 323 hat auch nur ein 1 Flutiges Abgasrohr?

tja, glaub alle 323i karrosierievarianten haben "nur" ein endrohr....nur der compact tanzt da wieder aus der reihe, der hat 2😉

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Ich dachte der 323 hat auch nur ein 1 Flutiges Abgasrohr?

Der 323ti hat 2 Endrohre

Wenn das Ding doch erstmal vom Auto ab ist klebt es doch sowieso nicht mehr.

Fahr zu BMW und hol dir eins für 5 € oder sonstwas, dafür überhaupt nen Thread aufzumachen...

Davon mal ab das es wirklich ne unnütze Idee ist.

mal so nebenbei, is das ding denn nur geklebt? hab auch schonmal mit dem gedanken gespielt den schriftzug abzumachen aber hab auch mal iwo aufgeschnappt, dass der geschraubt sein soll?!

Hinten geklebt.

Das Emblem ist gesteckt.

hmm ok,thx🙂
und wie kann man das am besten entfernen?also auch rückstände entfernen etc?

Deine Antwort