Hallo zusammen, bin Neu hier.

BMW 3er E46

Tach auch,

möchte Euch kurz meine 330i Limo, M Sportpaket II und SMG vorstellen.

Hab den Wagen im März 2003 neu in Duisburg gekauft und es gab 12,6 % beim "Freundlichen"

Als ich den Wagen probefahren wollte, bekam ich seinerzeit einen 330i SMG von Freitag bis Montag incl. 500 Km und konnte ausgiebig das SMG testen. Echt toll dieser "Freundliche" in Duisburg.

Habe leider erst kürzlich dieses schöne Forum endeckt und muss sagen, es gibt hier jede Menge nette und fachkundige BMW Freunde.

Hab mal ein Bild vom letzen Winter mit meinen 17 " Winterräder reingestellt. ( Naja is Geschmackssache )

Werde mal, wenns schöner wird, ein paar bessere Bilder reinstellen.

Cheers

330i_SMG

34 Antworten

Willkommen!

Wo gibt es den so viel schnee? Oder ist das Bild älter?

Ist ja wahnsinn😁

WILL AUCH SCHNEE 😠

...im Kreis Wesel so viel Schnee!

Feines Auto 😉

Hallo Pappie,

Rrrrrrichtig. Das Bild ist vom 28.02.2004.
Auch am schönen Niederrhein gibt es mal viel Schnee. Bin, als das Bild gemacht wurde fast 6 Stunden von Frankfurt nach Hause gefahren ( 270km). War danach ziemlich fertig.

Vielen , vielen Dank für die nette Aufnahme im Forum !!!

Cheers

330i_SMG

Ähnliche Themen

Willkommen hier im Forum!
Und viel Spaß

Also doch silber!! 😛

Sehr schön... hier wird nur immer gewitzelt über den Einheitslook. Mir gefällts, meiner ist auch so! 🙂

Gruss
Timmi B.

herzlich willkommen!
nun noch n foto von innen bzw ne kleine ausstattungsliste und ich bin zufrieden 😛😉

viele grüße, Jan

Hallo Leute,

ist doch nicht zu fassen. Stelle doch vorhin ein fast ein Jahr altes Foto vom 3er im Schnee rein und was passiert ? Es fängt im Kreis Wesel an zu schneien.

Zum Glück steht der alte Daimler draussen und
meiner in der Garage.

Grüße

Michael

Jo, hier schneits gerad auch! *freu*

Ach übrigens: HERZLICH WILLKOMMEN, allzeit gute Fahrt mit deinem Schmucken fahrbaren Untersatz, schöner Wagen, noch schönerer Motor.

Aber: Seit wann gibts denn 17" Stahlfelgen, oder sind das Alus im "Stahllook" 😁?
Hab ich noch nie gesehen....

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Aber: Seit wann gibts denn 17" Stahlfelgen, oder sind das Alus im "Stahllook" 😁?
Hab ich noch nie gesehen....

Moin,

also ich weiss nicht seit wann es die Stahlfelgen in 17" gibt, aber es gibt sie bei BMW für die 3l Maschinen (D und I).

Beste Grüße

Tach,

jau, man braucht beim 330 I und D
mindestens 17" Winterbereifung wg. der großen
Bremsanlage.

Ich habe mich gezielt für Stahlfelgen entschieden und für die 205/50 H17 Winterreifengröße.
Muss im Winter jede WE durchs Siebengebirge und Taunus nach Frankfurt, da ist mir nicht nach rasen.

Grüße

Michael

Hallo Michael,

ein herzliches WILLKOMMEN auch von mir ! So wie Du schon bemerkt hast, sind bei MT echte BMW-Benzinbrüder unterwegs. Ich habe mich auch in dieses Forum "verschaut" und kann und will es nicht missen.

Viel Freude beim Lesen, Suchen und Mitschreiben bei den E46ern wünscht Dir

Martin alias ZettaQuattro

Zitat:

Original geschrieben von 330i_SMG

Tach,

jau, man braucht beim 330 I und D
mindestens 17" Winterbereifung wg. der großen
Bremsanlage.

Ich habe mich gezielt für Stahlfelgen entschieden und für die 205/50 H17 Winterreifengröße.
Muss im Winter jede WE durchs Siebengebirge und Taunus nach Frankfurt, da ist mir nicht nach rasen.

Grüße

Michael

Herzlich willkommen...und hab genau die gleichen 17" Stahl, weil ich auch öfter mal zum Skifahren fahre und wenn du dann Ketten brauchst...sind die Winteralus unter Umständen im Eimer...hatte Winteralus auf meinem damaligen Benz ;-), die waren nach Kettennutzung kaputt...

cu

Frank

Herzlich willkommen...😉

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt! 🙂

Deine Antwort