Hallo zusammen, bin Neu hier.
Tach auch,
möchte Euch kurz meine 330i Limo, M Sportpaket II und SMG vorstellen.
Hab den Wagen im März 2003 neu in Duisburg gekauft und es gab 12,6 % beim "Freundlichen"
Als ich den Wagen probefahren wollte, bekam ich seinerzeit einen 330i SMG von Freitag bis Montag incl. 500 Km und konnte ausgiebig das SMG testen. Echt toll dieser "Freundliche" in Duisburg.
Habe leider erst kürzlich dieses schöne Forum endeckt und muss sagen, es gibt hier jede Menge nette und fachkundige BMW Freunde.
Hab mal ein Bild vom letzen Winter mit meinen 17 " Winterräder reingestellt. ( Naja is Geschmackssache )
Werde mal, wenns schöner wird, ein paar bessere Bilder reinstellen.
Cheers
330i_SMG
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von US1
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt! 🙂
das wünsche ich auch
... lan 😁
herzlich willkommen und ein echt schönes auto hast du da , wünsch dir viel freude damit 😉
grüße
nadir
HELLO auch von mir....
Und ein schönes Auto ist es auch...
Caio,
Paddy
PS: Kommst du gut mit SMG zurecht ??
Ich bin SMG (M3) Probegefahren und habe mich danach für Handschaltung entschieden...
Is wohl Geschmackssache, ein Freund von mir fährt einen Z4 3,0 mit SMG und is happy damit...
Zitat:
Original geschrieben von Paddy...330d
HELLO auch von mir....
Und ein schönes Auto ist es auch...
Caio,
PaddyPS: Kommst du gut mit SMG zurecht ??
Ich bin SMG (M3) Probegefahren und habe mich danach für Handschaltung entschieden...
Is wohl Geschmackssache, ein Freund von mir fährt einen Z4 3,0 mit SMG und is happy damit...
Nochmals Allen vielen Dank für die guten Wünsche.
Ich bin sehr mit dem "abgespeckten" SMG zufrieden.
Für alle die keine vollwertige Automatik wollen wg. Leistungsverlust und erhöhten Spritverbrauch. Selbst mit 1,3 Tonnen Anhänger oder am Berg, kein Problem.
Ganz zu schweigen von dem Dauerstau Freitags Nachmittags auf der A3 zwischen Köln Heumar und Duisbur Kaiserberg. Bin ich froh dass ich da nicht kuppeln muss.
Der Cruise Modus (automatisches Schalten) funz bei solchen Dauerstaus hervoragend.
Grüße
Michael