Habt Ihr 'was von Eurem Händler zu Weihnachten bekommen?

BMW 3er E46

N'Abend 🙂

Ich wollte mal wissen, was Ihr so von Eurem Autohaus zu Weihnachten bekommen habt.
Als ich heute den Briefkasten aufmachte, fand ich einen Brief mit einer Grußkarte und einem 10€ Gutschein für Sevice, Teile, Accessoires etc.

Das hat mich ganz schön überrascht, denn ich bin nun auch noch nicht solange Kunde bei denen.
Habe mein Auto zwar dort gekauft, aber trotzdem habe ich noch nie soetwas von einem Autohaus bekommen.

Zu meinem Geburtstag hatten sie mir eine Rundum-Autowäsche geschenkt.

Also ich muss sagen, mittlerweile bin ich ganz zufrieden mit meinem Händler 🙂

Gruß
Lothar

48 Antworten

😁

Ich hab bisher leider auch noch nix bekommen...d.h. doch was:

Mein linker Xenon-Scheinwerfer hat ja geflackert. Ich dachte erst, das sei nur der Brenner (denke ich auch immernoch) dann bin ich auf Thorstens TIP hin zum 🙂 gefahren, und dort verkündete man mir, dass der Brenner und das Steuergerät getauscht werden müssten....

...also: ich bekomme einen neuen Brenner und ein neues Steuergerät (natürlich auf Garantie 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Jo, 3 neue Injektoren und 2 neue Querlenkerlager 😁
(Garantie)
Und ne Weihnachtskarte und einen 10€ Tankgutschein
Servus
Tom

*gg*

Na Tom, fährst du wieder durch das Standartprogramm? 😁

Auf meinem Wunschzettel stand eine neue Feder (nach Federbruch hinten) aber der Weihnachtsmann lässt anscheinend dieses Jahr den Sack zu, Kulanz abgelehnt. Ok, der Wagen wird 5 und hat jetzt 100tsd auf der Uhr.... 😉

Somit steht einer tieferlegung nichts mehr im Wege! 😎

BTT: Von meinen 2 Händler wo ich je nach Lust und Laune hinfahre hab ich nichts bekommen, Geizhälse, die! 😠

Gruss Tino

Hi,

Ich habe von meinem Reparaturhändler (Auto dort nicht gekauft) nach der letzten E+ Garantiereparatur (Wandler und Bremsscheiben)eine Rose geschenkt bekommen.😉 Darüber hat sich dann meine Frau gefreut.😁 Aber war ja auch erst zweimal dort.Vielleicht kommt im nächsten Jahr mehr.🙂Bin ja schon dankbar das er die Reparaturen kulant gelöst hat. Sonst wären sicher auch Zwei Scheine auf mich zu gekommen.

Gruß Mahri

Ähnliche Themen

.. nicht mal den Kalender gab es da - na was will ich auch erwarten, habe ja nur knapp 32t € dort gelassen!!! Ganz schön traurig die Servicewüste Deutschland.

... in unserem Unternehmen hat jeder Kunde eine schöne Weihnachtskarte und ein Rubbellos von Lotto bekommen - wir haben also quasi 1.000.000 € verschenkt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

*gg*

Na Tom, fährst du wieder durch das Standartprogramm? 😁

Gruss Tino

Jo eh 😁

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Esel_Fetzt

.. nicht mal den Kalender gab es da - na was will ich auch erwarten, habe ja nur knapp 32t € dort gelassen!!! Ganz schön traurig die Servicewüste Deutschland.

... in unserem Unternehmen hat jeder Kunde eine schöne Weihnachtskarte und ein Rubbellos von Lotto bekommen - wir haben also quasi 1.000.000 € verschenkt 😁

Hmm, und das wo wir beim gleichen 🙂 kaufen... komisch...

Wo arbeitest Du denn, dass ihr Rubbellose verschenkt??? 😉 Das kenn ich nu wieder gar nicht...

Gruß und schöne Weihnachten. Christoph

... bin gerade auf der Suche nach dem Kalender - aber BMW will dafür 24,- €

Ich arbeite bei einem Versicherungsmaklerunternehmen als Admin. Das Letzte Jahr hat ein Kunde 25.000 € gewonnen. Ich find das mit den Losen eine super Sache - uns kostet es pro Stück 1 € und die Kunden können 1.000.000,- € gewinnen - das nenne ich mal Kundenpflege 😁

@e46coupefahrer: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Seven 😁

Zitat:

Original geschrieben von Esel_Fetzt

... bin gerade auf der Suche nach dem Kalender - aber BMW will dafür 24,- €

Hmm, aber für

den

Kalender fände ich das jetzt gar nicht mal so teuer. Gibt es da nicht was bei

e

B

a

y

??? Würde mich fast wundern wenn nicht. Da ist dann auch nicht das Label von T&W drauf.

Gruß Christoph

DAS!

Immer noch nix von den Betrügern bekommen 😁

Kann mich noch gut an den Thread erinnern, in dem sich über die Aufdringlichkeit von BMW beschwert wurde.
Aber zu Weihnachten kriegen hier alle den Hals net voll.....

@BMWRider

Ach, sieh das doch ned so streng 🙂 Den Thread hatte ich übrigends eröffnet, habe mich aber nicht beschwert sondern nur meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht (auch über deren veraltete Daten)...

Bei meinem jetzigen 🙂 war ich vor n paar Wochen ja zum MFL-Einbau, als ich da war hat der Techniker mit dem Lager telefoniert und gefragt ob der Kabelbaum da ist. Dann kam ausm Lager wohl ne Rückfrage (hatte vor Monaten für meinen E36 mal ne Ölwannendichtung bestellt, dann aber den E46 gekauft): "Was? Die Ölwannendichtung - nein, die muss nicht mehr eingebaut werden, das Auto hat Her ... doch schon Monate nicht mehr" 😁😁 Interne Kommunikation

Mein Papa (Neuwagenkunde bei Deinem Händler) hat übrigends auch nix bekommen :-(

@Morpheus_84: kosten bei Ebay mit Versand gleich...

Also ich finde Tiroux & Waldmüller echt nur zu peinlich - bevor man dort nicht einen extremen 7er oder eine ganze Flotte kauft, bekommt man dort weder Service noch Kundenfreundlichkeit.

HI

hab bis jetzt noch nix bekommen... nicht mal ne Karte... naja mal sehen vielleicht kommt ja am Dienstag was 🙂

gruß
marco

Deine Antwort