Habt Ihr 'was von Eurem Händler zu Weihnachten bekommen?
N'Abend 🙂
Ich wollte mal wissen, was Ihr so von Eurem Autohaus zu Weihnachten bekommen habt.
Als ich heute den Briefkasten aufmachte, fand ich einen Brief mit einer Grußkarte und einem 10€ Gutschein für Sevice, Teile, Accessoires etc.
Das hat mich ganz schön überrascht, denn ich bin nun auch noch nicht solange Kunde bei denen.
Habe mein Auto zwar dort gekauft, aber trotzdem habe ich noch nie soetwas von einem Autohaus bekommen.
Zu meinem Geburtstag hatten sie mir eine Rundum-Autowäsche geschenkt.
Also ich muss sagen, mittlerweile bin ich ganz zufrieden mit meinem Händler 🙂
Gruß
Lothar
48 Antworten
Ich bekam mal von BMW so nen Orangenlikör mit 56 % bekommen. Ich glaub Super Plus ist harmlos dagegen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Esel_Fetzt
@Morpheus_84: kosten bei Ebay mit Versand gleich...
Also ich finde Tiroux & Waldmüller echt nur zu peinlich - bevor man dort nicht einen extremen 7er oder eine ganze Flotte kauft, bekommt man dort weder Service noch Kundenfreundlichkeit.
Naja gut... ne ganze Flotte zwar nicht aber n paar Euros haben wir da schon gelassen und in SN "kennt man" uns inzwischen. hat aber auch eeeeeeeewig gedauert bis der NAchname XX ein wirklicher Begriff geworden war...
Aber recht haste... in anderen Filialen wirste manchmal nicht mitm Ar*** angeschaut... Das ist bei Mercedes n ganz anderer Schnack. Da bin ich in nem SchlabberShirt und ner zerschlissenen Jeans gefragt worden ob man was für mich tun könne, ich konnte mich sogar in die von mir begutachteten Autos setzen - ich stand an ner nagelneuen S- und M-Klasse. Ist so ca. 5 Wochen her. Komisch, dass das bei den Bayern noch nicht so drin ist - oder vielmehr schade.
Gruß Christoph
Frohe Weihnachten !!!
Ja da hat mir mein Händler ja tatsächlich einen neuen 6er zu Weihnachten geschenkt !!!! :-) :-) :-)
Nein es gab eine Karte und ein Gutschein für eine Autowäsche (die ich aber schonmal bekommen habe als ich wegen einer Fehlermeldung da war)
Genauso viel wie von Rolls-Royce