Habt Ihr 'was von Eurem Händler zu Weihnachten bekommen?
N'Abend 🙂
Ich wollte mal wissen, was Ihr so von Eurem Autohaus zu Weihnachten bekommen habt.
Als ich heute den Briefkasten aufmachte, fand ich einen Brief mit einer Grußkarte und einem 10€ Gutschein für Sevice, Teile, Accessoires etc.
Das hat mich ganz schön überrascht, denn ich bin nun auch noch nicht solange Kunde bei denen.
Habe mein Auto zwar dort gekauft, aber trotzdem habe ich noch nie soetwas von einem Autohaus bekommen.
Zu meinem Geburtstag hatten sie mir eine Rundum-Autowäsche geschenkt.
Also ich muss sagen, mittlerweile bin ich ganz zufrieden mit meinem Händler 🙂
Gruß
Lothar
48 Antworten
also ich hab von insgesamt 3 händlern und 1 niederlassung ne weihnachtskarte bekommen- das kommt davon wenn man viel in deutschland rumkommt-
von der niederlassung (stuttgart) und dem händler wo ich am meisten ausgegeben hab gabs sogar eine kleinigkeit dazu (schlüsselanhänger und gutschein.)
Gruß,
Kai
Jo, 3 neue Injektoren und 2 neue Querlenkerlager 😁
😉(Garantie)
Und ne Weihnachtskarte und einen 10€ Tankgutschein
Servus
Tom
Nö - von meinem Händler hab ich noch nix bekommen - noch nicht mal ne Karte! - Naja morgen mal abwarten.
Aber von nem anderen Händler 200km entfernt, wo ich meinen Bordcomputer hab nachrüsten lassen (war damals spontan, weil ich grad da war und die nen super Preis gemacht haben) bekomm ich jedes Jahr zum Geburtstag und zu Weihnachten ne Karte!
Schon echt nen bissl traurig/ beschämend für meinen Händler! 🙁
Gruß Frank
Ähnliche Themen
Ich hab von meinem Händler einen 50€ Gutschein für Teile und Service bekommen. Da war ich ganz schön erstaunt drüber. Fand ich sehr nett. Hab mir dann ein M-Sportlenkrad gekauft und das dann damit verrechnet 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Ich hab von meinem Händler einen 50€ Gutschein für Teile und Service bekommen.
Boah, das is' aber viel 😰
Bist Du schon so lange Kunde oder lässt Du soviel Geld dort?
Gruß
Lothar
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Boah, das is' aber viel 😰
Bist Du schon so lange Kunde oder lässt Du soviel Geld dort?Gruß
Lothar
Nö, eigentlich gar net. Wir haben erst einen Gebrauchtwagen da gekauft, hat mich auch irgendwie gewundert. Vielleicht wollten die meine Eltern überzeugen, ihren nächsten da zu kaufen. Im selben Ort gibt es nämlich noch einen Händler, bei dem meine Eltern ihre letzten Autos gekauft haben.
Aber ich glaub, die haben diese Gutscheine an relativ viele Leute verschenkt. Der Haken war halt, dass man mindestens 100€ ausgeben musste, damit man den Gutschein einlösen konnte und man musste ihn bis Ende 2005 einlösen (bis März gabs dann noch 25€).
Ich habe bisher auch noch nichts bekommen 🙁
Habe vor 10 Jahren mal was an meinem damaligen Audi bei Seat machen lassen und die schicken mir wenigstens jedes Jahr zu Weihnachten und zum Geburtstag eine Karte. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Der Haken war halt, dass man mindestens 100€ ausgeben musste, damit man den Gutschein einlösen konnte und man musste ihn bis Ende 2005 einlösen (bis März gabs dann noch 25€).
Naja, trotzdem ne super Geste!
50% Rabatt halt!
Servus, wie jedea jahr gab's eine Normanntanne zum aussuchen und die wird einem nach Hause gebracht.
Gruß Chriss
Ehrlich gesagt,ich habe zwar einen Brief mit Weihnachtsgruß bekommen,aber das Einzige ,was ich von meinem Händlern erwarte,ist eine gute Zusammenarbeit und faire Behandlung bei Problemen,Neukauf oder sonstigen Angelegenheiten.
BTW:
Mein Auto wird immer gewaschen,wenn ich dort bin,denn seit er eine neue Waschanlage hat,brauch ich nicht mehr zu sagen,"nein keine Wäsche bitte",deshalb habe ich Nachholbedarf