ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. habt ihr vollkasko

habt ihr vollkasko

Themenstarteram 16. April 2005 um 13:59

Hi,

hab mir ja nen e46 gekauft, nun die Frage sollte man vollkasko machen? Habt ihr das genacht oder wird dass zu teuer. Ich bin bei 55%

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 16. April 2005 um 14:00

Ja, ich habe Vollkasko und fahre auf 75%.

VK finde ich immernoch ein muss.

am 16. April 2005 um 14:01

Hi,

ja sicher...das lohnt doch immer...oder wieviel ist dein Auto wert?

Wie hoch iwäre denn der Mehrpreis zur Teilkasko?

Gruss Mad

Themenstarteram 16. April 2005 um 14:08

und wieviel ist der Beitrag Monatlich?

Ich habe mich noch nicht informiert?

Meiner ist 15000 Wert!

am 16. April 2005 um 14:18

...also bei dem ca. Wert lohnt sich das sicher. Kannst du dir ja mal ausrechnen.

zb. ontos.de oder huk24.de

Da brauchst du auch keinen Namen angeben und bekommst gleich ein Ergebnis auf den Schirm.

Gruss Mad

am 16. April 2005 um 14:44

Klar habe ich Vollkasko. Bei den ganzen Idioten die so durch die Gegend fahren ist das einfach sicherer.

ich habe auch voll kasko,und fahre zur zeit mit 45%

am 16. April 2005 um 15:00

Was sind denn nun eigentlich alles Vorteile einer Vollkasko- im Gegensatz zu einer Teilkaskoversicherung??

Ich hab meinen nur Teilkasko versichert, weil ich nicht wirklich Gründe dafür gefunden habe, einen Haufen Kohle mehr zu zahlen um eine Vollkaskoversicherung zu haben!

gruß

nico

am 16. April 2005 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von nicnono

Was sind denn nun eigentlich alles Vorteile einer Vollkasko- im Gegensatz zu einer Teilkaskoversicherung??

Ich hab meinen nur Teilkasko versichert, weil ich nicht wirklich Gründe dafür gefunden habe, einen Haufen Kohle mehr zu zahlen um eine Vollkaskoversicherung zu haben!

gruß

nico [/QUOTE

wenn dir jemand deine wagen komplett demoliert bekommst von der versicherung keinen cent.

denn vandalismus wird nur von der vollkasko bezahlt

Zitat:

Original geschrieben von nicnono

Was sind denn nun eigentlich alles Vorteile einer Vollkasko- im Gegensatz zu einer Teilkaskoversicherung??

Ich hab meinen nur Teilkasko versichert, weil ich nicht wirklich Gründe dafür gefunden habe, einen Haufen Kohle mehr zu zahlen um eine Vollkaskoversicherung zu haben!

gruß

nico

aja wenn ich mal auf der autobahn ein leitplanke mitnehme,bezahlt es die voll kasko....:)

zb...!:)

am 16. April 2005 um 15:11

Die Teilkasko bezahlt doch nur Glasschäden usw.

Die Vollkasko bezahl halt deinen ganzen schaden, Unfall usw.

Ich würde immer Vollkasko machen schon alleine wenn das Auto nur 5000 Wert ist.

Wenn nicht und du machst nen Unfall ist dein ganzes Geld weg bzw musst nen Haufen zahlen.

Und wer bei einem Wert von 15000 nicht Vollkasko macht ist sehr leichtsinnig finde ich.

MFG

Andreas

am 16. April 2005 um 15:25

Hallo. Habe Vollkasko mit 150€ selbstbeiteiligung. Fahre einen 320d BJ. 12/03. Zahle da im Jahr bei 50% ca 700€ für. Gruß Toto

am 16. April 2005 um 15:34

Hi, habe auch VK.

Bin Mit SF 1/2 (140%) eingestiegen und stehe heute bei SF 3. Wenn geld- und natürlich auch wertmäßigig drin ist sollte jeder auf die VK nicht verzichten. U.a. aus den oben genannten Gründen.

Gruß Christoph

Vollkasko bezahlt beim unfall mit eigenverschulden auch die schäden DEINES autos

informier dich mal wie viel du bei BMW für neue 6 airbags bezahlen müsstest

könnte teuer werden

die vollkasko bezahlt nicht wenn man unter

alkohol einfluss fährt

drogen zu sich genommen hat

missachtung einer roten ampel

usw....

also alles was grob fahrlässig ist...:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen