ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Haftpflicht und Vollkasko beim 320

Haftpflicht und Vollkasko beim 320

Themenstarteram 14. März 2006 um 14:41

Moin!

Ich hab vor mir nen 2002er 320i zuzulegen. Was wird der mich in der Haftpflicht und/oder Vollkasko kosten? ich fahr auf 30%

Welche Klasse der ist würd mir auch schon reichen. ;-)

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 14. März 2006 um 14:43

Re: Haftpflicht und Vollkasko beim 320

 

Zitat:

Original geschrieben von DT Devil

Welche Klasse der ist würd mir auch schon reichen. ;-)

Eigentlich ganz einfach: obere Mittelklasse würde ich sagen :D

Den Rest findest online. Man kann nämlich in der heutigen Zeit ganz bequem die Versicherungsprämien online berechnen lassen ;)

Gruß, Jürgen

hsn/ tsn:

https://www.gvv.de/tarifrechner/fahrzeugsuche.php?

typenklassen:

http://www.gdv-dl.de/typen.html

in € (versicherungsvergleich bei capital.de):

http://www.protected-ip220-strategy.de/ip220se05/

gruß,

stefan

Und bevor die Frage für die Steuer noch kommt,

www.kfz-steuer.de

Und nach dem Verbrauch:

www.spritmonitor.de

und überhaupt.....................

 

http://mt.familie-hunold.de/mt_faqs_e46.htm

am 14. März 2006 um 15:02

ein passendes Auto findest dann hier:

www.mobile.de

www.autoscout24.de

www.bmw.de

So, jetzt haben wir dann alles, oder? :D

Was für ein fulminanter Alleingang... ;)

:D

Haaaaaaaaaaaaaaalllllllllllt

einen hab ich noch, wenn Du wissen willst welches Modell........................

 

http://www.welches-modell.de/

bei 30% ist jedes Auto günstig in der Versicherung das kann man fast so pauschal sagen

@e46coupefahrer

es geht stramm auf die 10000 würde ich sagen noch nen paar so Threads dann ist es nächste Woche so weit ;) :D

Themenstarteram 16. März 2006 um 20:07

Danke für die Hilfe, wenn du was zum schütteln brauchst:

Link gelöscht

Wenn alle BMW-Fahrer so arogant sind bleib ich bei Opel. Die Entscheidung habt ihr mir wirklich leicht gemacht! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Haftpflicht und Vollkasko beim 320