Haben die LED HIGH PERFORMANCE Scheinwerfer das blaue Bergrüssungslicht?
Hallo Zusammen,
kann mir hier jemand mit 100%iger Sicherheit beantworten, ob die LED HP Scheinwerfer das blauen Begrüssungslicht haben? Habe hier verschiedene Antworten finden können und auch verschiedene Informationen seitens Mercedes erhalten.
Danke schön mal im Voraus für Eure Antworten:-)
Liebe Grüße aus Bremen
222 Antworten
OK, danke.
Zitat:
@ByteBaiter schrieb am 17. März 2019 um 17:24:52 Uhr:
Naja, ich wäre froh, wenn Du meine Äußerungen nicht als Behauptungen abtun würdest, ohne Gegenbeweise liefern zu können.Ich habe von NEUEREN Modellen, also zB Mopf, und Reparaturen aus jüngster Zeit gesprochen.
Schon mehrfach in einem mir gut bekannten Betrieb passiert, alles ab Februar 2019.
Aber natürlich nicht vor einem Jahr oder noch älter.
Hi ByteBaiter,
wenn du die Aussage machst, dass bei Reparaturen das blaue Licht wegcodiert wird und ich durch meine Unfallreparatur mit Angabe der EZ meines damaligen W205 im Januar 2018 diese Erfahrung nicht gemacht habe, dann ist deine Aussage eine Behauptung für mich - fertig. Ich könnte dir ja die FIN von meinem verkauften Auto geben, mache ich aber nicht, da es nicht mehr mir gehört.
Und meine Aussage ist eine Tatsache, da es sich um mein Fahrzeug gehandelt hat, Hören-Sagen ist nicht so mein Ding, da schreibe ich lieber nichts.
Also belassen wir es dabei.
Gruß
Michael
Wenn einem Fahrzeugtyp einmal eine Betriebserlaubnis erteilt wurde, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die plötzlich nicht mehr zulässig ist.
Warum sollte MB das blaue Licht aus zugelassenen Fahrzeugen entfernen?
_—————————————————————————————————————————————-
Ja, genau, deswegen werden jetzt auch viele Dieselbesitzer vom KBA angeschrieben und mit Stillegung gedrocht wenn man kein SW-Update machen lässt...🙂
Zitat:
@mopedluemmel schrieb am 17. März 2019 um 19:48:13 Uhr:
Also belassen wir es dabei.
Da Du Dir nicht einmal die Mühe gemacht hast, meine Zeitangaben genau zu lesen, bin ich sehr dankbar dafür.
Weiterhin habe ich das Thema gerade noch einmal diskutieren können.
Es wurde wohl eine Zeit lang bei SCN Codierung tatsächlich so gemacht, ist aber nach Beschwerden wieder rückgängig gemacht worden.
Also war meine Aussage nicht korrekt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Basler37 schrieb am 16. März 2019 um 21:14:55 Uhr:
Servus zusammen!nachdem ich die Led module nach 4 wochen lieferzeit endlich in händen hielt, habe ich heute den einbau gewagt! Lief reibungslos, wirklich kein hexenwerk - habe mich an den bildern des inserats orientiert und es hat super geklappt. Auto an gemacht und gehofft das keine fehlermeldung auftaucht - siehe da, im KI leuchtet keine fehlermeldung auf. 🙂 Wie bei Amazon beschrieben leuchten die tagfahrleuchten 1 minute blau auf und gehen wieder schön langsam ins weiße über. Für mich hat es sich in jedem fall gelohnt und ich bin mehr als begeistert! Gibt dem wagen eine besondere note/wertigkeit 🙂
Der Link:
2pcs set auto tagfahrleuchten mit blauer farbe scheinwerfer für w205 c180 c200 https://www.amazon.de/dp/B07GQ2BPD1/ref=cm_sw_r_cp_api_i_zrvJCbQ4135Q7
Einbau ist wie gesagt in den bildern des inserats ziemlich gut erklärt. Lediglich ist der bauraum ziemlich eng, kleine hände sind von vorteil 😁 man muss halt etwas tüfteln aber es geht ohne große probleme. Batterie habe ich nicht abgeklemmt, sind wie gesagt auch keine probleme aufgetaucht 🙂 viel spaß an jeden der es auch wagen möchte! Es sieht mega aus!!
Bei fragen gerne schreiben
Grüße aus dem schwabenland
Sind ausverkauft....
Schade....
Gruß
Zitat:
@AK-B170 schrieb am 17. März 2019 um 20:10:27 Uhr:
[/quote
Wenn einem Fahrzeugtyp einmal eine Betriebserlaubnis erteilt wurde, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die plötzlich nicht mehr zulässig ist.
Warum sollte MB das blaue Licht aus zugelassenen Fahrzeugen entfernen?[/quote
_—————————————————————————————————————————————-Ja, genau, deswegen werden jetzt auch viele Dieselbesitzer vom KBA angeschrieben und mit Stillegung gedrocht wenn man kein SW-Update machen lässt...🙂
Also gehst du davon aus, dass auch beim Licht vorsätzlich betrogen wurde?
Was hat das mit betrügen zu tun?
Natürlich können Genehmigungen auf widerrufen werden.
Zitat:
@x3black schrieb am 18. März 2019 um 09:47:45 Uhr:
Was hat das mit betrügen zu tun?
Natürlich können Genehmigungen auf widerrufen werden.
Kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn, dann gilt das nur für Fahrzeuge die zukünftig neu zugelassen werden. Hast du ein Beispiel für sowas?
Es geht mir dabei nicht darum, meine eigene Meinung zu untermauern, sondern das würde mich wirklich interessieren.
Ihr liebt es einfach alles zu schreiben was NICHT zum Thema gehört ne??? Ich check das nicht. Einer klüger als der andere... Macht euch ein Thema auf und diskutiert dort ob jeder von euch recht hat und schreibt HIER nur obs geil aussieht, scheiße aussieht oder ähnliches.
Danke
Zitat:
@Basler37 schrieb am 17. März 2019 um 12:53:28 Uhr:
Zitat:
@Bigemos schrieb am 17. März 2019 um 10:40:50 Uhr:
Dinger ein bzw ausbauen dauert einige Minuten also chillex (: hab mir schon gedacht, dass es gleich anfangen wird zu regnen hier (:Das Thema hier ist einzig und allein "blaue Augen für den benz" nicht "gut oder schlecht", "TÜV oder nicht TÜV"
Danke
So siehts nämlich aus! 🙂
Gibt halt immer leute die polizei spielen, entweder man leistet einen sinnvollen beitrag hierzu oder man spart sich seine unnötigen kommentare.
Ich glaube bei privat Nachrichten kann man keine Bilder anhängen, deswegen tue ich das hier mal.
Ist das die Art wie du auch den Verkäufer gefragt bzw kontaktiert hast???
Ich Dreh noch durch (:
Lieben Gruß
Hat jemand von euch ILS in Kombination mit dem Leuchtstern und kann mal ein Video machen wie das beim Aufschließen aussieht. Überlege ob ich den evtl nachrüsten lasse.
Weiß jemand, ob die High Performance LED der A-Klasse (W/V177) dieses besondere blaue Begrüßungslicht haben?
Zitat:
@Heinel87 schrieb am 24. März 2019 um 08:29:26 Uhr:
Weiß jemand, ob die High Performance LED der A-Klasse (W/V177) dieses besondere blaue Begrüßungslicht haben?
Gelöscht
Zitat:
@Bigemos schrieb am 20. März 2019 um 19:17:46 Uhr:
Zitat:
@Basler37 schrieb am 17. März 2019 um 12:53:28 Uhr:
So siehts nämlich aus! 🙂
Gibt halt immer leute die polizei spielen, entweder man leistet einen sinnvollen beitrag hierzu oder man spart sich seine unnötigen kommentare.Ich glaube bei privat Nachrichten kann man keine Bilder anhängen, deswegen tue ich das hier mal.
Ist das die Art wie du auch den Verkäufer gefragt bzw kontaktiert hast???
Ich Dreh noch durch (:
Lieben Gruß
Grüß dich,
Nein! Habe ihn über Amazon direkt angeschrieben (e-mail)
Scheinbar ausverkauft..
Weiß jemand, wo ich es mir bestellen könnte?
Zitat:
@Basler37 schrieb am 16. März 2019 um 21:14:55 Uhr:
Servus zusammen!nachdem ich die Led module nach 4 wochen lieferzeit endlich in händen hielt, habe ich heute den einbau gewagt! Lief reibungslos, wirklich kein hexenwerk - habe mich an den bildern des inserats orientiert und es hat super geklappt. Auto an gemacht und gehofft das keine fehlermeldung auftaucht - siehe da, im KI leuchtet keine fehlermeldung auf. 🙂 Wie bei Amazon beschrieben leuchten die tagfahrleuchten 1 minute blau auf und gehen wieder schön langsam ins weiße über. Für mich hat es sich in jedem fall gelohnt und ich bin mehr als begeistert! Gibt dem wagen eine besondere note/wertigkeit 🙂
Der Link:
2pcs set auto tagfahrleuchten mit blauer farbe scheinwerfer für w205 c180 c200 https://www.amazon.de/dp/B07GQ2BPD1/ref=cm_sw_r_cp_api_i_zrvJCbQ4135Q7
Einbau ist wie gesagt in den bildern des inserats ziemlich gut erklärt. Lediglich ist der bauraum ziemlich eng, kleine hände sind von vorteil 😁 man muss halt etwas tüfteln aber es geht ohne große probleme. Batterie habe ich nicht abgeklemmt, sind wie gesagt auch keine probleme aufgetaucht 🙂 viel spaß an jeden der es auch wagen möchte! Es sieht mega aus!!
Bei fragen gerne schreiben
Grüße aus dem schwabenland