Haben die LED HIGH PERFORMANCE Scheinwerfer das blaue Bergrüssungslicht?

Mercedes C-Klasse S205

Hallo Zusammen,

kann mir hier jemand mit 100%iger Sicherheit beantworten, ob die LED HP Scheinwerfer das blauen Begrüssungslicht haben? Habe hier verschiedene Antworten finden können und auch verschiedene Informationen seitens Mercedes erhalten.

Danke schön mal im Voraus für Eure Antworten:-)

Liebe Grüße aus Bremen

222 Antworten

Ich hab es direkt nach ihm versucht mit allen Mitteln zu bestellen, leider ohne Erfolg bis heute. Anscheinend produziert der Verkäufer die nicht mehr.

Einfach mal bei Aliexpress schauen, da gibts die Teile ohne Ende mit unterschieden Einstellungen/Funktionen.

Hier mal ein paar Links, hab jetzt nicht auf die Preise geachtet.
Je nach Funktionsumfang und Verkäufer sind die Teile mal teuer oder günstiger:

Scheinwerfer
Scheinwerfer 2

Dynamische Spiegelblinker
Dynamische Spiegelblinker 2

Kühlergrill

Innenraum

usw.

Scheinwerfer

Wow danke. Habe damals auch bei Ali nix gefunden. Klicke mich gleich mal durch

Bei dem w205 mopf gibt es kein blaues begrußungslicht mehr sondern weiß habe multibeam led 3 wochen alt das fahrzeug kein blaues licht

Ähnliche Themen

Zitat:

@esilance schrieb am 3. August 2019 um 15:48:23 Uhr:

Einfach mal bei Aliexpress schauen, da gibts die Teile ohne Ende mit unterschieden Einstellungen/Funktionen.

Hier mal ein paar Links, hab jetzt nicht auf die Preise geachtet.
Je nach Funktionsumfang und Verkäufer sind die Teile mal teuer oder günstiger:

Scheinwerfer
Scheinwerfer 2

Dynamische Spiegelblinker 2

Kühlergrill

Innenraum

usw.

Quasi alles um aus einem eleganten sportlichen Auto eine blinkende kirmesbude zu machen. Damit kann man ja dem Autoscooter Konkurrenz machen.

Die Dynamischen Spiegelblinker leuchten nur Blau beim Öffnen vom Auto? Richtig?

@otocan ich bin auch noch am herausfinden was das genau sein soll. Das mit dem Handy (per app) ändern des TFL ist mir auch zu viel. Irgendwie finde ich nicht das Modul was einfach beim Starten kurz blau aufleuchten lässt, wie beim vorMOPF original.

Ja mir würde es langen wenn TFL und Blinker nur beim Öffnen bzw schließen blau aufleuchten und wieder aus geht

Ja mir auch. Aber das ist so unübersichtlich dort.

Hab da noch nie was bestellt aber versuche zu helfen...

1. Dynamische Spiegelblinker, es gibt verschiedene Spiegelblinkerglas Farben und 3 verschiedene Blinker Ausführungen:
- Dynamischer Blinker: Klick und Klick
- Dynamischer Blinker plus coming home: Klick und Klick
- Dynamischer Blinker plus flying coming home: Klick und Klick

2. Scheinwerfer - TFL, es gibt verschiedene LED Boards, also einfarbige und ein mehrfarbiges.
Man kann z.B. bei diesem Angebot Klick die gewünschte Farbe auswählen, siehe Bild.

TFL

Okay das hat mir auf jeden Fall weiter geholfen. Danke dir.

Ich bestelle die in standard Blau, Ice Blue ist mir zu hell.

und das mit der App steuerung, ist in meinen Augen nur spielerei, nicht nötig.

Ist der Preis von 100,-€ in ordnung?

Ich werde mir den auch in Blue bestellen. 100 ist okay. Wenn keine Zoll Gebühren drauf kommen. Auf ebay gab es die Teile mal für ca 150. Wie ist das mit den dynamic blinker? Ist das zu viel? Wenn sie in Normaler blinker Farbe sind?

Habe eben die Blauen TFL bestellt.
103,-€
Bin gespannt 🙂
Fahrzeug wurde noch nicht ausgeliefert bin schon am rumbestellen^^

Sehr gut (: war bei mir auch so ähnlich. Hab etliches vorher da gehabt. Kannst ja mal berichten (vllt inkl wie gut der Einbau klappt etc) lg

Deine Antwort