Haben die LED HIGH PERFORMANCE Scheinwerfer das blaue Bergrüssungslicht?
Hallo Zusammen,
kann mir hier jemand mit 100%iger Sicherheit beantworten, ob die LED HP Scheinwerfer das blauen Begrüssungslicht haben? Habe hier verschiedene Antworten finden können und auch verschiedene Informationen seitens Mercedes erhalten.
Danke schön mal im Voraus für Eure Antworten:-)
Liebe Grüße aus Bremen
222 Antworten
Tag zusammen,
habe auch schon bei diversen codierern in meinem umkreis bezüglich des blauen begrüßungslicht angefragt - sie machten mich darauf aufmerksam das es NICHT codierbar sei und man nur über dieses Modul (steuerplatine umbau plug n play) möglich ist...
Wäre interessant wenn es schon jemand gemacht hat.
Grüße
Zitat:
@Bigemos schrieb am 21. Januar 2019 um 14:03:19 Uhr:
Moin noch nicht leider. Bzw ich muss bald wegen was anderem zur Werkstatt dann schaue ich mal mal obs was neues gibt. Letzter Stand ist ein Telefonat von vor ca 1 Woche das er versucht nur über das codieren das blaue licht zu kriegen bevor man da jetzt irgendein Modul oder was das da von Amazon ist kauft.Lg
Servus,
Irgendwelche neuigkeiten?
Grüße
Zitat:
@Basler37 schrieb am 27. Januar 2019 um 12:51:21 Uhr:
Zitat:
@Bigemos schrieb am 21. Januar 2019 um 14:03:19 Uhr:
Moin noch nicht leider. Bzw ich muss bald wegen was anderem zur Werkstatt dann schaue ich mal mal obs was neues gibt. Letzter Stand ist ein Telefonat von vor ca 1 Woche das er versucht nur über das codieren das blaue licht zu kriegen bevor man da jetzt irgendein Modul oder was das da von Amazon ist kauft.Lg
Servus,
Irgendwelche neuigkeiten?
Grüße
Ja .. Multibeam-LED ist geiler als "blaues" Begrüssungslicht ...
Noch nicht neues von meiner Seite zu berichten.
Lg
Ähnliche Themen
Servus zusammen,
gibt es neuigkeiten - ist es vilt. doch codierbar?
Hallo und Servus zusammen,
Nach langem überlegen habe ich es gewagt und das Led modul (blaue tagfahrleuchten) über Amazon bestellt. Habe ein review aus Kanada gelesen (der das modul bestellt hat) einbau ziemlich easy und soll einwandfrei funktionieren. Er riet ausdrücklich davon ab die led module die bei aliexpress angeboten werden zu kaufen, da diese anscheinend nicht funktionieren!! Werde es einbauen und berichten, falls es noch jemanden interessiert außer mir x)
Moin!
Ja bitte berichte mal sobald du die verbaut hast. Ich habe in den letzten Wochen null Zeit gehabt um mich ums Auto zu kümmern.
Viel Glück!
Liebe Grüße aus dem Norden
Servus zusammen!
nachdem ich die Led module nach 4 wochen lieferzeit endlich in händen hielt, habe ich heute den einbau gewagt! Lief reibungslos, wirklich kein hexenwerk - habe mich an den bildern des inserats orientiert und es hat super geklappt. Auto an gemacht und gehofft das keine fehlermeldung auftaucht - siehe da, im KI leuchtet keine fehlermeldung auf. 🙂 Wie bei Amazon beschrieben leuchten die tagfahrleuchten 1 minute blau auf und gehen wieder schön langsam ins weiße über. Für mich hat es sich in jedem fall gelohnt und ich bin mehr als begeistert! Gibt dem wagen eine besondere note/wertigkeit 🙂
Der Link:
2pcs set auto tagfahrleuchten mit blauer farbe scheinwerfer für w205 c180 c200 https://www.amazon.de/dp/B07GQ2BPD1/ref=cm_sw_r_cp_api_i_zrvJCbQ4135Q7
Einbau ist wie gesagt in den bildern des inserats ziemlich gut erklärt. Lediglich ist der bauraum ziemlich eng, kleine hände sind von vorteil 😁 man muss halt etwas tüfteln aber es geht ohne große probleme. Batterie habe ich nicht abgeklemmt, sind wie gesagt auch keine probleme aufgetaucht 🙂 viel spaß an jeden der es auch wagen möchte! Es sieht mega aus!!
Bei fragen gerne schreiben
Grüße aus dem schwabenland
Wenn Zündung an, schalten die sofort auf weiß? Oder ist es immer die ganze Minute blau?
Zitat:
@Basler37 schrieb am 16. März 2019 um 21:14:55 Uhr:
Servus zusammen!nachdem ich die Led module nach 4 wochen lieferzeit endlich in händen hielt, habe ich heute den einbau gewagt! Lief reibungslos, wirklich kein hexenwerk - habe mich an den bildern des inserats orientiert und es hat super geklappt. Auto an gemacht und gehofft das keine fehlermeldung auftaucht - siehe da, im KI leucht keine fehlermeldung auf. 🙂 Wie bei Amazon beschrieben leuchten die tagfahrleuchten 1 minute blau auf und gehen wieder schön langsam ins weiße über. Für mich hat es sich in jedem fall gelohnt und ich bin mehr als begeistert! Gibt dem wagen eine besondere note/wertigkeit 🙂
Der Link:
2pcs set auto tagfahrleuchten mit blauer farbe scheinwerfer für w205 c180 c200 https://www.amazon.de/dp/B07GQ2BPD1/ref=cm_sw_r_cp_api_i_zrvJCbQ4135Q7
Einbau ist wie gesagt in den bildern des inserats ziemlich gut erklärt. Lediglich ist der bauraum ziemlich eng, kleine hände sind von vorteil 😁 man muss halt etwas tüfteln aber es geht ohne große probleme. Batterie habe ich nicht abgeklemmt, sind wie gesagt auch keine probleme aufgetaucht 🙂 viel spaß an jeden der es auch wagen möchte! Es sieht mega aus!!
Bei fragen gerne schreiben
Grüße aus dem schwabenland
Hammer!
Ich freue mich drauf. Das auch bei meinem zu machen.
Danke
Zitat:
@Cashi01 schrieb am 16. März 2019 um 21:21:41 Uhr:
Wenn Zündung an, schalten die sofort auf weiß? Oder ist es immer die ganze Minute blau?
Was?! Die Dinger leuchten ne ganze Minute lang blau? Ob das so erlaubt ist? 😕 Bei meinem ILS sinds net mal 2 Sek.
Zitat:
Immer die ganze minute blau.
Ich meine, die minute läuft wenn das fahrzeug per schlüssel entriegelt wird. Wenn man dann zündung dreht bzw motor startet leuchtet es weiterhin blau bis die minute nach dem entriegeln vorbei ist. Geht dann wie schon beschrieben langsam wieder auf weiß über.
Zitat:
@Der Autoversteher schrieb am 16. März 2019 um 22:46:54 Uhr:
Zitat:
Wenn Zündung an, schalten die sofort auf weiß? Oder ist es immer die ganze Minute blau?Was?! Die Dinger leuchten ne ganze Minute lang blau? Ob das so erlaubt ist? 😕 Bei meinem ILS sinds net mal 2 Sek.
Das ist ja das schöne😎
Bis ich einsteige, den motor starte, mich anschnalle, meine musik wähle etc. ist die minute wahrscheinlich schon fast um und ich fahr mit weißen Tagfahrleuchten los 🙂
Na dann viel Spaß beim TÜV ;-)
Dinger ein bzw ausbauen dauert einige Minuten also chillex (: hab mir schon gedacht, dass es gleich anfangen wird zu regnen hier (:
Das Thema hier ist einzig und allein "blaue Augen für den benz" nicht "gut oder schlecht", "TÜV oder nicht TÜV"
Danke