ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Habe heute den 328i Sportline bestellt...

Habe heute den 328i Sportline bestellt...

BMW 3er F30
Themenstarteram 3. März 2012 um 15:19

Seit Tagen ging es hin und her 335i oder 328i..bitte spart eure Kommentare ueber den Motor. Ich finde den 328i ganz in Ordnung weil Beschleunigung und Verbrauch sind einfach phenomenal!!

Hier ein paar Eckdaten:

328i Sportline in melbourne rot,Sportautomatik,adapt. M Fahrwerk, var. Sportlenkung, grosses Navi Head up Display, BMW Apps,schwarzes Leder, PDC,Top und Sideview etc ....sprich volle Huette.

Am 23.03 wird er ausgeliefert und Bilder werden Folgen.

Zusaetzlich werde ich die schwarzen M Performance Nieren und das M Performance Lenkrad mit der roten Naht einbauen lassen. Ich ueberlege ob ich die schwarzen 361 Styling Felgen nehmen soll...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von checkpointarea

Zum Thema 0815 gegen Premium werde ich auch nichts mehr sagen, aber ein "herzliches Beileid" darf ich doch wünschen, oder? Mach dir nix draus, Lemminge muß es halt auch geben.

Sei aber bitte so nett und berichte dann auch ehrlich vom hohen Verbrauch des F30.

Ich frage mich, welches Problem jemand mit sich selbst haben muss um sowas jemandem zu schreiben, der sich gerade ein teures Auto bestellt hat, auf das er sicht freut, das er probegefahren ist und worüber er sich wohl viele Gedanken gemacht hat.

Vor allem dann, wenn er nichtmal Fakten kennt.

@TE: Glückwunsch zum Kauf - wirst sicherlich viel Spaß haben...

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 3. März 2012 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von MrLucentPerformance

Ich finde den 328i ganz in Ordnung weil Beschleunigung und Verbrauch sind einfach phenomenal!!

Kein Kommentar, nur eine Frage: wie hoch ist denn der Verbrauch des 328i deiner Erfahrung nach?

Sonst Glückwunsch zur Bestellung. Sportline: ein F30, wie er sein sollte meiner Meinung nach.

am 3. März 2012 um 16:24

Zum Thema 0815 gegen Premium werde ich auch nichts mehr sagen, aber ein "herzliches Beileid" darf ich doch wünschen, oder? Mach dir nix draus, Lemminge muß es halt auch geben.

Sei aber bitte so nett und berichte dann auch ehrlich vom hohen Verbrauch des F30.

Gute Fahrt. Hört sich alles sehr nett an (auch wenn ich eine andere Farbe gewählt hätte). Was den Motor angeht: Kaum schlechtere Fahrleistungen als ein 335i, aber sicherlich günstiger im Unterhalt. Im Anschaffungspreis sowieso. Gute Wahl. Lass dir von den R6-Soziopathen hier im Forum nicht den Spass verderben.

am 3. März 2012 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von checkpointarea

Sei aber bitte so nett und berichte dann auch ehrlich vom hohen Verbrauch des F30.

Immer mit der Ruhe ... die N20-Teilnehmer bei spritmonitor.de werden schon kommen ...

am 3. März 2012 um 16:44

werde den 328i auch betellen .

bin in heute gefahren, man geht der gut .da werden viele 6 zylinder nur noch die rücklichter sehen .:D

mein lieber 6 zylinder kann da nicht mehr mithalten . die zeiten ändern sich .

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Zitat:

Original geschrieben von MrLucentPerformance

Ich finde den 328i ganz in Ordnung weil Beschleunigung und Verbrauch sind einfach phenomenal!!

Kein Kommentar, nur eine Frage: wie hoch ist denn der Verbrauch des 328i deiner Erfahrung nach?

Sonst Glückwunsch zur Bestellung. Sportline: ein F30, wie er sein sollte meiner Meinung nach.

Bezüglich verbrauch 328i siehe hier A4 gegen 328i

am 3. März 2012 um 17:06

Du glaubst auch an den Weihnachstmann, oder?

7,3 Liter sind beim 328i genauso ausgedacht wie beim Audi A4 und absolut unrealistisch.

Bei der Auto- Motor- Sport wurde für den 528i ein Testverbrauch von 11,3Liter ermittelt.

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...szylinder-musik-4317005.html

So mit meiner Erfahrung mit dem BMW 1.6 Turbo, würde ich den realen Verbrauch so bei 9,5- 10,5Liter im Gesamtschnitt erwarten.

am 3. März 2012 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von checkpointarea

aber ein "herzliches Beileid" darf ich doch wünschen, oder?

Selten eine so passende Signatur gelesen.

Zitat:

Original geschrieben von MrLucentPerformance

Seit Tagen ging es hin und her 335i oder 328i..bitte spart eure Kommentare ueber den Motor.

Vergiss es :D. s.o. .

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.

Amen

Zitat:

Original geschrieben von checkpointarea

Zum Thema 0815 gegen Premium werde ich auch nichts mehr sagen, aber ein "herzliches Beileid" darf ich doch wünschen, oder? Mach dir nix draus, Lemminge muß es halt auch geben.

Sei aber bitte so nett und berichte dann auch ehrlich vom hohen Verbrauch des F30.

Ich frage mich, welches Problem jemand mit sich selbst haben muss um sowas jemandem zu schreiben, der sich gerade ein teures Auto bestellt hat, auf das er sicht freut, das er probegefahren ist und worüber er sich wohl viele Gedanken gemacht hat.

Vor allem dann, wenn er nichtmal Fakten kennt.

@TE: Glückwunsch zum Kauf - wirst sicherlich viel Spaß haben...

am 3. März 2012 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von MrLucentPerformance

Seit Tagen ging es hin und her 335i oder 328i..bitte spart eure Kommentare ueber den Motor. Ich finde den 328i ganz in Ordnung weil Beschleunigung und Verbrauch sind einfach phenomenal!!

Hier ein paar Eckdaten:

328i Sportline in melbourne rot,Sportautomatik,adapt. M Fahrwerk, var. Sportlenkung, grosses Navi Head up Display, BMW Apps,schwarzes Leder, PDC,Top und Sideview etc ....sprich volle Huette.

Am 23.03 wird er ausgeliefert und Bilder werden Folgen.

Zusaetzlich werde ich die schwarzen M Performance Nieren und das M Performance Lenkrad mit der roten Naht einbauen lassen. Ich ueberlege ob ich die schwarzen 361 Styling Felgen nehmen soll...

wann haste deinen denn bestellt ? :)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

 

wann haste deinen denn bestellt ? :)

Gruß

odi

Gute Frage...

Hast du die Überschrift gelesen ;)

am 3. März 2012 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

Zitat:

Original geschrieben von odi222

 

wann haste deinen denn bestellt ? :)

Gruß

odi

Gute Frage...

Hast du die Überschrift gelesen ;)

dann ist der Liefertermin ein Witz :):D

oder es ist ein Vorführwagen

Gruß

odi

Ich hab meinen jetzt knapp eine Woche, und muss sagen sehr sehr gut!!! Laufruhe, und nach den ersten 400km 8,8l Verbrauch.

Glückwunsch zu Deinem neuen!! Freu Dich auf die Abholung!

PS, find die "madig-macherei" von vielen extrem sch...wach!! Die meisten haben keine Ahnung und wissen nur vom "Hörensagen" oder von Zeitschriften...

Mich freust für Dich und Du wirst Deinen Spaß haben, und echt super Ausstattung. Farben sind Geschmack. Rot wäre nun auch nicht meines, aber Sportlich kombiniert, warum net?

Ich hab Ihn in Luxury line seit paar Tagen.

Zitat:

Original geschrieben von Markenfrei

Du glaubst auch an den Weihnachstmann, oder?

7,3 Liter sind beim 328i genauso ausgedacht wie beim Audi A4 und absolut unrealistisch.

Bei der Auto- Motor- Sport wurde für den 528i ein Testverbrauch von 11,3Liter ermittelt.

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...szylinder-musik-4317005.html

So mit meiner Erfahrung mit dem BMW 1.6 Turbo, würde ich den realen Verbrauch so bei 9,5- 10,5Liter im Gesamtschnitt erwarten.

Mit dem 328 i sind sicher verbräuche zwischen 6 und 20 Liter zu erziehlen. Suchen Sie sich was aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Habe heute den 328i Sportline bestellt...