ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Habe heute den 328i Sportline bestellt...

Habe heute den 328i Sportline bestellt...

BMW 3er F30
Themenstarteram 3. März 2012 um 15:19

Seit Tagen ging es hin und her 335i oder 328i..bitte spart eure Kommentare ueber den Motor. Ich finde den 328i ganz in Ordnung weil Beschleunigung und Verbrauch sind einfach phenomenal!!

Hier ein paar Eckdaten:

328i Sportline in melbourne rot,Sportautomatik,adapt. M Fahrwerk, var. Sportlenkung, grosses Navi Head up Display, BMW Apps,schwarzes Leder, PDC,Top und Sideview etc ....sprich volle Huette.

Am 23.03 wird er ausgeliefert und Bilder werden Folgen.

Zusaetzlich werde ich die schwarzen M Performance Nieren und das M Performance Lenkrad mit der roten Naht einbauen lassen. Ich ueberlege ob ich die schwarzen 361 Styling Felgen nehmen soll...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von checkpointarea

Zum Thema 0815 gegen Premium werde ich auch nichts mehr sagen, aber ein "herzliches Beileid" darf ich doch wünschen, oder? Mach dir nix draus, Lemminge muß es halt auch geben.

Sei aber bitte so nett und berichte dann auch ehrlich vom hohen Verbrauch des F30.

Ich frage mich, welches Problem jemand mit sich selbst haben muss um sowas jemandem zu schreiben, der sich gerade ein teures Auto bestellt hat, auf das er sicht freut, das er probegefahren ist und worüber er sich wohl viele Gedanken gemacht hat.

Vor allem dann, wenn er nichtmal Fakten kennt.

@TE: Glückwunsch zum Kauf - wirst sicherlich viel Spaß haben...

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

sehr schick. Glückwunsch! Viel Spaß damit!!!

Zitat:

Original geschrieben von MrLucentPerformance

Habe heute meinen 328i abgeholt! Die Lieferzeit hatte sich um 1 Monat verlängert weil ich von Melbourne Rot auf Mineralweiss gewechselt habe, Unten sind die Bilder...

Sehr schön, weiss hätte mir auch gefallen.

Viel Spass damit....

am 24. April 2012 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von MrLucentPerformance

Habe heute meinen 328i abgeholt! Die Lieferzeit hatte sich um 1 Monat verlängert weil ich von Melbourne Rot auf Mineralweiss gewechselt habe, Unten sind die Bilder...

Super Farbkombi!! Klasse. Viel Spass damit.

am 24. April 2012 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von MrLucentPerformance

Habe heute meinen 328i abgeholt! Die Lieferzeit hatte sich um 1 Monat verlängert weil ich von Melbourne Rot auf Mineralweiss gewechselt habe, Unten sind die Bilder...

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen, sieht super aus.

Berichte mal wieder, wenn du deine ersten aussagekräftigen Eindrücke zum Auto gewonnen hast :)

Grüße, Philipp

p.s.: hast du Komfortzugang? Wenn ja, funktioniert die Kofferraumöffnung über den Fußsensor problemlos, oder eher mühsam?

Zitat:

Original geschrieben von MrLucentPerformance

Habe heute meinen 328i abgeholt! Die Lieferzeit hatte sich um 1 Monat verlängert weil ich von Melbourne Rot auf Mineralweiss gewechselt habe, Unten sind die Bilder...

seit wann lassen sich Showroom Fahrzeuge um lackieren ?? :rolleyes::rolleyes:

wird ja immer seltsamer :D:D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von MrLucentPerformance

Habe heute meinen 328i abgeholt! Die Lieferzeit hatte sich um 1 Monat verlängert weil ich von Melbourne Rot auf Mineralweiss gewechselt habe, Unten sind die Bilder...

seit wann lassen sich Showroom Fahrzeuge um lackieren ?? :rolleyes::rolleyes:

wird ja immer seltsamer :D:D

Der Schreinerreiner hat den foliert :D

Zitat:

Original geschrieben von jcwww

Zitat:

Original geschrieben von odi222

 

seit wann lassen sich Showroom Fahrzeuge um lackieren ?? :rolleyes::rolleyes:

wird ja immer seltsamer :D:D

Der Schreinerreiner hat den foliert :D

das wäre ne Möglichkeit :)

aber dazu müsste es ein Auto geben :D

und so schnell ist der Reiner ja auch nicht :D:D

Gruß

odi

Themenstarteram 24. April 2012 um 20:33

Mühsam!

Zitat:

Original geschrieben von pk79

Zitat:

Original geschrieben von MrLucentPerformance

Habe heute meinen 328i abgeholt! Die Lieferzeit hatte sich um 1 Monat verlängert weil ich von Melbourne Rot auf Mineralweiss gewechselt habe, Unten sind die Bilder...

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen, sieht super aus.

Berichte mal wieder, wenn du deine ersten aussagekräftigen Eindrücke zum Auto gewonnen hast :)

Grüße, Philipp

p.s.: hast du Komfortzugang? Wenn ja, funktioniert die Kofferraumöffnung über den Fußsensor problemlos, oder eher mühsam?

Themenstarteram 24. April 2012 um 20:36

Ich habe das Auto gewechselt. Diesen habe ich neu bestellt....Lieferzeit 4 Wochen.

 

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von MrLucentPerformance

Habe heute meinen 328i abgeholt! Die Lieferzeit hatte sich um 1 Monat verlängert weil ich von Melbourne Rot auf Mineralweiss gewechselt habe, Unten sind die Bilder...

seit wann lassen sich Showroom Fahrzeuge um lackieren ?? :rolleyes::rolleyes:

wird ja immer seltsamer :D:D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von MrLucentPerformance

Ich habe das Auto gewechselt. Diesen habe ich neu bestellt....Lieferzeit 4 Wochen.

Zitat:

Original geschrieben von MrLucentPerformance

Zitat:

Original geschrieben von odi222

 

seit wann lassen sich Showroom Fahrzeuge um lackieren ?? :rolleyes::rolleyes:

wird ja immer seltsamer :D:D

Gruß

odi

ja klar :D:D:D:D:D

Gruß

odi

Das ist doch ein US Modell, bei Bestellung eines im Zulauf befindlichen Wagens eventuell aktuell besser möglich als bei den Modellen für den deutschen Markt ;)

Themenstarteram 24. April 2012 um 21:08

Vollkommen recht ein US Model von gekauft bei http://pentagoncarsales.com/bmw/stock.php

da ich für die Nato unter SOfa Status in DE arbeite und selber US Amerikaner bin habe ich mir ein US Modell bestellt weil ich November wieder in die USA gehe ;)

Ich mache mehr close up Pics morgen.

am 25. April 2012 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von MrLucentPerformance

Vollkommen recht ein US Model von gekauft bei http://pentagoncarsales.com/bmw/stock.php

da ich für die Nato unter SOfa Status in DE arbeite und selber US Amerikaner bin habe ich mir ein US Modell bestellt weil ich November wieder in die USA gehe ;)

Ich mache mehr close up Pics morgen.

Wenn du ab Nov. wieder in den Staaten bist, wirst du bestimmt die deutschen Autobahnen ohne TL vermissen. Also nutz die Zeit bis dahin und gib deinem 328i ordentlich die Sporen, bevor er dann für den Rest seines Lebens ein trauriges Leben im Teillastbereich fristet :D

Grüße, Philipp

am 25. April 2012 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von MrLucentPerformance

Vollkommen recht ein US Model von gekauft bei http://pentagoncarsales.com/bmw/stock.php

da ich für die Nato unter SOfa Status in DE arbeite und selber US Amerikaner bin habe ich mir ein US Modell bestellt weil ich November wieder in die USA gehe ;)

Ich mache mehr close up Pics morgen.

oh... dann würde ich aber das Kennzeichen auf dem Foto unkenntlich machen ;-)

Soll ja nicht überall Freunde geben.

Und Glückwunsch zum Wagen! Nutze ihn in Deutschland noch richtig. Sprit sparen kannste dann zuhause in USA...

Themenstarteram 25. April 2012 um 20:54

hier noch ein Pic:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Habe heute den 328i Sportline bestellt...