Habe heute den 328i Sportline bestellt...

BMW 3er F30

Seit Tagen ging es hin und her 335i oder 328i..bitte spart eure Kommentare ueber den Motor. Ich finde den 328i ganz in Ordnung weil Beschleunigung und Verbrauch sind einfach phenomenal!!

Hier ein paar Eckdaten:

328i Sportline in melbourne rot,Sportautomatik,adapt. M Fahrwerk, var. Sportlenkung, grosses Navi Head up Display, BMW Apps,schwarzes Leder, PDC,Top und Sideview etc ....sprich volle Huette.

Am 23.03 wird er ausgeliefert und Bilder werden Folgen.

Zusaetzlich werde ich die schwarzen M Performance Nieren und das M Performance Lenkrad mit der roten Naht einbauen lassen. Ich ueberlege ob ich die schwarzen 361 Styling Felgen nehmen soll...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von checkpointarea

Zum Thema 0815 gegen Premium werde ich auch nichts mehr sagen, aber ein "herzliches Beileid" darf ich doch wünschen, oder? Mach dir nix draus, Lemminge muß es halt auch geben.

Sei aber bitte so nett und berichte dann auch ehrlich vom hohen Verbrauch des F30.

Ich frage mich, welches Problem jemand mit sich selbst haben muss um sowas jemandem zu schreiben, der sich gerade ein teures Auto bestellt hat, auf das er sicht freut, das er probegefahren ist und worüber er sich wohl viele Gedanken gemacht hat.

Vor allem dann, wenn er nichtmal Fakten kennt.

@TE: Glückwunsch zum Kauf - wirst sicherlich viel Spaß haben...

74 weitere Antworten
74 Antworten

Glückwunsch zum neuen Auto, aber volle Hütte ist doch etwas sehr übertrieben. Ich werd wohl auch mal denmächst den 28iger probe fahren, will mich selbst mal von dem Motor überzeugen. Schade dass er im Vorfeld schon schlecht gemacht wird. Er hat bestimmt seine Daseins Berechtigung.

6 Zylinder ist Emotionen
4 Zylinder ist Zukunft und Gegenwart.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von MrLucentPerformance

Seit Tagen ging es hin und her 335i oder 328i..bitte spart eure Kommentare ueber den Motor. Ich finde den 328i ganz in Ordnung weil Beschleunigung und Verbrauch sind einfach phenomenal!!

Glückwünsch! Ist bestimmt ein geniales Auto. Und der 328er hat einen Riesenvorteil: Er kommt ein paar Monate früher als der 335er 😁

VG

Zitat:

Original geschrieben von Werwolf-s

Zitat:

Glückwünsch! Ist bestimmt ein geniales Auto. Und der 328er hat einen Riesenvorteil: Er kommt ein paar Monate früher als der 335er 😁

VG

du bise ja soo gemein 😁

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

du bise ja soo gemein 😁

Gruß
odi

Achwas, Vorfreude is doch bekanntlich die schönste Freude 😛

Hab übrigens heute zum ersten Mal einen mineralgrauen F30 in Sport Line gesehen - vorm Möbel Segmüller in Parsdorf, konnte man gewinnen 😉 Sieht absolut genial aus!

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

du bise ja soo gemein 😁

Gruß
odi

Achwas, Vorfreude is doch bekanntlich die schönste Freude 😛

Hab übrigens heute zum ersten Mal einen mineralgrauen F30 in Sport Line gesehen - vorm Möbel Segmüller in Parsdorf, konnte man gewinnen 😉 Sieht absolut genial aus!

hast ja recht 🙂

auf ein paar Wochen kommts ja wirklich nicht an 🙄🙄🙁🙁😁

bin nur auf den direkten Vergleich nach der Einfahrphase zum e90 gespannt 🙂

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von checkpointarea

Zum Thema 0815 gegen Premium werde ich auch nichts mehr sagen, aber ein "herzliches Beileid" darf ich doch wünschen, oder? Mach dir nix draus, Lemminge muß es halt auch geben.

Sei aber bitte so nett und berichte dann auch ehrlich vom hohen Verbrauch des F30.

Ich frage mich, welches Problem jemand mit sich selbst haben muss um sowas jemandem zu schreiben, der sich gerade ein teures Auto bestellt hat, auf das er sicht freut, das er probegefahren ist und worüber er sich wohl viele Gedanken gemacht hat.

Vor allem dann, wenn er nichtmal Fakten kennt.

@TE: Glückwunsch zum Kauf - wirst sicherlich viel Spaß haben...

Danke erstmal, lass die Neider labbern.....wenn der 328i nichts ist dann wird es verkauft und der 335i gekauft! Ich habe beide Autos ueber zwei Wochenden gehabt und habe mich für den N20 entschieden.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

Gute Frage...
Hast du die Überschrift gelesen 😉

dann ist der Liefertermin ein Witz 🙂😁
oder es ist ein Vorführwagen

Gruß
odi

Soll ich dir die Fahrgestellnr geben?lol....

Zitat:

Zitat:

dann ist der Liefertermin ein Witz 🙂😁
oder es ist ein Vorführwagen

Gruß
odi

ja,lass mal kommen 😉😁😁

Gruß
odi

Zitat:

Zitat:

ja,lass mal kommen 😉😁😁

Gruß
odi

sicherlich nicht...

Zitat:

Zitat:

ja,lass mal kommen 😉😁😁

Gruß
odi

sicherlich nicht...

Mal im Ernst: Wie kommts denn zu der kurzen Lieferfrist? Haben sie Dir nen vorgebuchten Produktionsslot gegeben?

Ich kann diese kurze Lieferzeit auch nicht verstehen! Es sei denn, dass es ein Vorführwagen ist.

Zitat:

Zitat:

sicherlich nicht...

Mal im Ernst: Wie kommts denn zu der kurzen Lieferfrist? Haben sie Dir nen vorgebuchten Produktionsslot gegeben?

Ist ein Showroom Fahrzeug und ich werde Ihn am 23.03 abholen weil meine Frau an den Tag Geburtstag. Ich denke ich habe eine falsche Aussage in der Überschrift gemacht...nicht bestellt sonder heute gekauft.

Dann ist das ok. Ich wünsch Dir Allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt damit. Ich muss mich noch gedulden bis meiner geliefert wird.

Zitat:

Original geschrieben von neuer BMW-Fan

Dann ist das ok. Ich wünsch Dir Allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt damit. Ich muss mich noch gedulden bis meiner geliefert wird.

Danke, welchen hast du bestellt?

Zitat:

Hier ein paar Eckdaten:

328i Sportline in melbourne rot,Sportautomatik,adapt. M Fahrwerk, var. Sportlenkung, grosses Navi Head up Display, BMW Apps,schwarzes Leder, PDC,Top und Sideview etc ....sprich volle Huette.

Am 23.03 wird er ausgeliefert und Bilder werden Folgen.

Zusaetzlich werde ich die schwarzen M Performance Nieren und das M Performance Lenkrad mit der roten Naht einbauen lassen. Ich ueberlege ob ich die schwarzen 361 Styling Felgen nehmen soll...

Gratulation

Habe ebenfalls den 328i bestellt, auch Sportline, in schwarz.
Der Motor geht wirklich ab wie eine Rakete.
Habe natürlich auch das MSportfahrwerk, nur was sind die schwarzen M Performance Nieren? Gibt es die gar nicht in der Schweiz?
Zur Farbe, ich war lange am überlegen wegen rot, tja Du hast dich getraut, auch für das Respekt. War lange unsicher aber jetzt habe ich halt das saphirschwarz.
Werde meinen am nächsten Donnerstag erhalten.

Gruss aus Basel...

Deine Antwort