habe gerade meinen ctr ins ebay gesetzt

Honda S 2000 AP1

Hy Leutz,hab gerad meinen ctr ins ebay gesetzt,falls ihr jemanden kennt,könnt ihr euch ja mal melden.

mfg Ctr fb

40 Antworten

najoar .... denke auch, dass sich das ganze zwischen 9 und 11tausend Euro einpendeln wird ... fast neuwertige mit Xenon und allem dürften sich gegen anfang nächsten Jahres, wenn schon mal jeder den neuen Civic "erlebt hat" bei ca. 15tausen Euro einpendeln ... denke ich jetzt mal so grob .... könnte das hinkommen ???!

wie sich der wert entwickelt wird Honda entscheiden folgt ein neuer Guter Type-r wird der preis der jetzigen "tiefbleiben" der Preis der ITR ist nur so stabil weil es keine Nachfolger gibt würde es den RSX bei uns geben wäre der ITR nicht so Preisstabil...

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Bin ganz froh meinen noch so gut losgeworden zu sein, mittlerweile musste die Dinger fast verschenken und die Händler wollen sie so gut wie garnicht mehr aufkaufen! 🙁

also ich krieg beim Händler noch genug für meinen. Kommt auch auf den Händler drauf an

nun isser wieder im ebay weil der pole so viel geld nicht auftreiben kann,ganz toll

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DOMCTR

Am besten finde ich den Spruch "kein Heizerfahrzeug".
Und dann stellt der Trottel noch ein Bild mit einer NOS-Flasche rein die in der Beschreibung nicht zu finden ist.

1. ich bin kein trottel

2. das ist keine nos-flasche sondern ein crunch-subwoofer im nos design

dann muss er doch aber wenigstens 15 % bezahlen ....damit hättest du ja schonmal gut gemacht

Japanische Fahrzeuge verkaufen sich einfach schlechter bei uns und verlieren auch viel mehr Wert als ein Deutsches Fzg.!Da bin ich mir ziemlich sicher!

Als wir unseren BMW bekommen haben, hat man uns gesagt daß sobald er zum 1. mal angemeldet wird gleich mal 10k an Wert verliert.
Schau mal die E39 M5 bekommt man hier sogar mit 80tkm für +-26000. Der hat mal das dreifache gekostet. 😉

Blos wie alt sind die E39 schon im Schnitt!!!!

Zitat:

Original geschrieben von getri

Als wir unseren BMW bekommen haben, hat man uns gesagt daß sobald er zum 1. mal angemeldet wird gleich mal 10k an Wert verliert.
Schau mal die E39 M5 bekommt man hier sogar mit 80tkm für +-26000. Der hat mal das dreifache gekostet. 😉

Da kann ich nur zustimmen... BMW z.B. hat schon einen extremen Wertverlust, da haben andere Japaner weit weniger... Mein Dad hat sich vor 9 Jahren einen 528i gekauft... Verdammt viel dafür bezahlt... 2 Jahre später wollte er ihn eigentlich verkaufen, weil er ein anderes Auto hatte, das er gerne geholt hätte... Wert des BMW zu der Zeit: gut 1/3 weniger... Damit hat er sich entschlossen, diese Karre schonmal nicht zu verkaufen... Und gurkt damit immernoch, hat kaum KM weil ihm die Karre keinen Spaß mehr macht ^^

Das wird ja teuer....hast denn wenigstens die Kosten erstattet bekommen?!?

Deine Antwort