ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neuer CTR mit 250 PS

Neuer CTR mit 250 PS

Themenstarteram 4. März 2005 um 20:39

Hallo

Habe heute in der neuen Autobild einen Bericht über den neuen Civic gelesen.

Motoren sollen von :

100-250 PS reichen.

Hoffe euch damit neuigkeiten zu liefern.

Gruß Souler22

Ähnliche Themen
45 Antworten

haste nicht mal n link .... bei 250 PS und dem Gewicht ... da kann er ja dann schon dem 350 Z die Hnd schütteln

@ Souler du liest wohl auch die Bild Zeitung ?! :D

Greetz Takt

Themenstarteram 4. März 2005 um 21:36

Hast mir mal deine Email? Ich schick dir dann den Text als Bild. Ist zu groß für MT. Ist aber nich aus der Autobild ssonder Bildzeitung. Bericht vom Genfer AS

Juhuuuuuuuu!!!

250 PS - der Kasten Paulaner ist MEIN!!!!!

will ENDLICH mal n paar Bilder sehen...kann doch nich sein dass da noch kein Prototyp rumfährt...

Er soll doch Ende 2006 kommen, richtig?

Dann wird doch wohl hoffentlich auf der IAA 2005 ein Vor-vorserienmodell stehen...

Bin gespannt ob der auch nach Europa kommt?!

Wie Geil wäre das denn???:eek:

Themenstarteram 5. März 2005 um 11:24

Der neue CTR der in Deutschland verkauft wird, wird auf jedenfall mehr als 200PS habe. Das ist doch der Trend. Jedes Model bekommt mehr PS. Der 90PS wird durch den 100 PS ersetzt usw.

Die Chancen das der CTR in deutschland mit 250 PS kommt ist somit recht groß

@souler

Noch interessanter wäre, wenn er kommt ob er dann auch die scharfe version aus japan ist oder die "weichgespülte" wie der jetzige?

;)

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

haste nicht mal n link .... bei 250 PS und dem Gewicht ... da kann er ja dann schon dem 350 Z die Hnd schütteln

Fragt sich halt nur obs bei dem Gewicht bleibt; das geht im Prinzip nur wenn wieder auf Sicherheits- (mehr Airbags,ESP,etc.) und Komfortfeatures verzichtet wird. Schätze mal das Honda da eher einen Mittelweg einschlagen wird, um das Gewicht noch unter der Konkurrenz zu halten.

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Fragt sich halt nur obs bei dem Gewicht bleibt; das geht im Prinzip nur wenn wieder auf Sicherheits- (mehr Airbags,ESP,etc.) und Komfortfeatures verzichtet wird. Schätze mal das Honda da eher einen Mittelweg einschlagen wird, um das Gewicht noch unter der Konkurrenz zu halten.

... das wäre zu hoffen ... ich mein ... ich will und brauch sowas nicht ... und ich glaube das es einigen R`lern ähnlich geht ... nur denkt Honda bei uns da n bissel anders

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

... das wäre zu hoffen ... ich mein ... ich will und brauch sowas nicht ... und ich glaube das es einigen R`lern ähnlich geht ... nur denkt Honda bei uns da n bissel anders

hmm beim alten haben sich ja auch gleich gedacht.....

250 ps und Frontantrieb...passt irgendwie nicht ganz!!!wo will man da noch die kraft auf die strasse bringen wenn man das pedal gen boden drückt!?

Abwarten was kommt....

Hab gelesen das er nicht mehr so abgespeckt sein soll wie der jetzige und mehr Gewicht haben soll. Aber auf die 100 kg wo er dann vielleicht mehr wiegt kann man ruhig verkraften.

100KG??? dann wiegt er fast 1,5 tonnen mit fahrer, was für ein Scheiss....

dann hoffe ich nur das ein JAzz Type R kommt

Deine Antwort
Ähnliche Themen