ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neue CTR-Dynosheets auf Supersprint Website

Neue CTR-Dynosheets auf Supersprint Website

Themenstarteram 1. März 2005 um 15:45

Dürfte einige sicherlich interessieren... :)

Klick

Ähnliche Themen
32 Antworten

thx sk8flex

Themenstarteram 1. März 2005 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von Anollya

thx sk8flex

Nichts zu danken... :D

bekommt man da jetzt eigentlich irgendwas eingetragen?

Themenstarteram 1. März 2005 um 16:31

Wenn Chris den Racing-Endtopf zusammen mit dem Supersprint Street-Mittelschalldämpfer problemlos eingetragen bekommen hat, sehe ich bei der "Street"-Version absolut kein Problem. ;)

Ofenschorsch hat sie glaube ich auch eingetragen. :)

ich glaube, die beiden müssen mir mal was davon hier erzählen ;)

Themenstarteram 1. März 2005 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

ich glaube, die beiden müssen mir mal was davon hier erzählen ;)

Es gibt genügend Infos dazu bereits hier im Forum, such dich einfach mal durch die Beiträge der letzten paar Monate. ;)

Ich werde mal mit dem Chris schwätzen, weil mein TÜV-Mann will immer noch nicht.....

@felix:

danke für den Tipp mit den Supersprint-Dynosheets

Themenstarteram 1. März 2005 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Ich werde mal mit dem Chris schwätzen, weil mein TÜV-Mann will immer noch nicht.....

Dir würd ich auch keinen TÜV geben... :D :p :D

Was macht dein Nachwuchs? ;)

ich überleg mir schon seit längeren welche anlage ich mir kaufen soll im sommer..

brauch auf jedefall was mit TÜV!

endweder Supersprint oder diese TSS Gruppe A Anlage

oder ich lass mir eine anfertigen über meinen Schulkameraden, der meinte der der die Anlagen baut, baut diese so das am meisten PS rausspringen...

muss ich mir nochmal durchn kopf gehen lassen ;)

over and out!

Themenstarteram 1. März 2005 um 20:01

PN doch mal Glühfix an, er hat ja damals die Supersprint zu guten Konditionen besorgen können. ;)

Hallo!

Wie wäre es mit "individual Exhaust"? Habe denen mal gemailt und mir ein Angebot machen lassen.

Ab Kat 950,-€, alle erdenkbaren Endrohrvarianten, wird auch eingetragen.

Gruss Thomas

wenn die "ecth" sind finde ich es gut das ich die midpipe habe :D

Was bedeutet denn mit E.E.C Homologation?

Gruß Sascha

das mit den eintragungen ist echt so ne sache....die TÜVler meinen sie sind die Götter in weiss....Glücklicherweise war meiner nen absolut genialer und netter TÜVler der mirs eingetragen hat.

Muss aber dazu sagen das ich ewig gesucht habe und bei zig Prüfstellen zuvor abgewiesen worden bin. Was mir geholfen hat war der aufkleber auf der anlage mit nem TÜV Zertifikat oder TÜv siegel....nur ein aufkleber aber immerhin was womit der TÜVler sich zufrieden gab.

Wer auf die idee kommt sich nen Mittelrohr zu holen und meint das getüvt zu bekommen der irrt aber! was sein muss ist der supersprint MSD....was dahinter kommt ist so ziemlich egal. und ganz ehrlich gesagt wäre mir das MR zu laut....habs ja mal am ring bei Steffen gehört....mir hats schon standgas voll und ganz gelangt. später auf der strecke wars brutal laut...man hat niemanden gesehen aber jeder hats gehört!!!

Darüber haben wir doch auch ne FAQ geführt...vielleicht die mal suchen.

MFG Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neue CTR-Dynosheets auf Supersprint Website