ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. habe gerade meinen ctr ins ebay gesetzt

habe gerade meinen ctr ins ebay gesetzt

Themenstarteram 11. November 2005 um 16:45

Hy Leutz,hab gerad meinen ctr ins ebay gesetzt,falls ihr jemanden kennt,könnt ihr euch ja mal melden.

 

 

mfg Ctr fb

Ähnliche Themen
40 Antworten

hmm immer mehr die ihn noch schnell loswerden wollen , bevor der neue civic kommt...

Themenstarteram 11. November 2005 um 17:15

ne ich hab mich in nen integra type r verschossenam liebsten würde ich beide besitzen aber das geht leider nicht

 

lg oli

"ins ebay gesetzt" .... soso

... jetzt mal ehrlich ... so ins bodenlose fällt der preis ja nun auch nicht ??! ... noch hab ich keinen für unter 10.000 gesehen ... obwohl se scho nah rankommen ... aber naja wird scho !

yeah bisher ghört er mir .... ach nee doch net :(

Mindestpreis net gschafft! :(

Wie hoch haste denn den Mindestpreis gesetzt?

aja .... 5,50 Euro ... glaube mehr geht da auch nicht ... bei dem Sticker-Paket ... da dürfte bei 5,50 schluss seien .... aber hey ... ich bin Kumpel und geb dir n Zehner ... und dann passt das ...

... nur nun mal n paar Fragen ... warum steht der bei Autoscout noch für lustige 14.999 Euronen drin ? und dann der Preis bei Sofort-Kaufen ... da ham sich wohl net viele gemeldet ???!

.... also der Wert des Wagens wird beim Privatverkauf noch mit ca. 10.500 ( autobudget,schwacke etc. ) angegeben .... wenn man über die Sticker und den Rest hinwegsehen tut .... doch übel "wie wenig" das dingen noch wert is ...

Hmm, die beiden Bieter kommen mir irgendwie bekannt vor. :)

Sigi, brauchst du ein neues Ring-Tool? :D

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

... jetzt mal ehrlich ... so ins bodenlose fällt der preis ja nun auch nicht ??! ... noch hab ich keinen für unter 10.000 gesehen ... obwohl se scho nah rankommen ... aber naja wird scho !

tja :D

un schon isser für 13.500 raus :D

hat aber lang gedauert! Un was merkt man? er hätte sicher auch 15.000€ schreiben können, bei der Jugend von heut -kommt sowas eben sehr gut an! ....

ABer naja... da sieht mans wieder ;)

PS: Ei,Ei,Ei,...Felix das is ja der CTR, den mer beim HHR gesehen ham,... wa???? :D

am 11. November 2005 um 21:50

gut zu wissen... wenn ich meinen irgendwann mal los haben will kleb ich auch ein paar 2f2f aufkleber drauf und baller ne nos flasche auf die hutablage... da bekomm ich locker noch 25000 für und das bei 180000km und 8 jahren alter oder so ;)

dann mal viel spass beim integra kaufen :p

Matze

ich kanns net glauben, wer is bitte so fertisch und gibt so viel geld dafür aus ... also ich verkauf dann ma all meine karren über Ebay ... das ding ging ja weit über wert wesch ....naja glückwunsch zum guten geschäft seitens des verkäufers ... da kannst dir glatt noch n paar sticker für den ITR kaufen :(

Hat jemand den link zur auktion noch? Intressiert mich ja jetzt auch mal wie der aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Hat jemand den link zur auktion noch? Intressiert mich ja jetzt auch mal wie der aussieht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4589318335

Artikelnummer: 4589318335

und deine Meinung ???

... die Karre geht wohl nach Polen ... und ob da dann alles mit rechten dingen zu geht ??!

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Ei,Ei,Ei,...Felix das is ja der CTR, den mer beim HHR gesehen ham,... wa???? :D

Ja das ist er. :D

Und der Sofort-Käufer, war das nicht dein Nachbar mit der gelben Armbinde mit den drei Punkten drauf? :p :D

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Hmm, die beiden Bieter kommen mir irgendwie bekannt vor. :)

Sigi, brauchst du ein neues Ring-Tool? :D

hmm... ja... gefällt mir eh schon lange, das aber die auktion so schnell vorbeigeht, wer hätts gedacht.

gr- sigi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. habe gerade meinen ctr ins ebay gesetzt