habe gerade meinen ctr ins ebay gesetzt
Hy Leutz,hab gerad meinen ctr ins ebay gesetzt,falls ihr jemanden kennt,könnt ihr euch ja mal melden.
mfg Ctr fb
40 Antworten
Am besten finde ich den Spruch "kein Heizerfahrzeug".
Und dann stellt der Trottel noch ein Bild mit einer NOS-Flasche rein die in der Beschreibung nicht zu finden ist.
Zitat:
Original geschrieben von DOMCTR
Am besten finde ich den Spruch "kein Heizerfahrzeug".
Und dann stellt der Trottel noch ein Bild mit einer NOS-Flasche rein die in der Beschreibung nicht zu finden ist.
Die funky NOS-Buddel ist doch nur der Subwoofer... 😁
naja ... an sich deutet ja auch sons alles auf Heizerkarre hin !!!
... faked NOS-Flasche um aufm Mc-Donalds Parpplatz richtig den Hannes zu machen ... die "Racing-Domstrebe", die absolut hässlichen, billig Sticker !
Nur die Hosenträgergurte und die Riffelblechfussmatten toppen echt alles 🙁
Na, die Domstrebe finde ich nun überhaupt nicht verwerflich, es ist eher der Gesamteindruck der übrigen Teile. 🙄
Ähnliche Themen
naja man soll ja tolerant sein und jedem das seine gönnen....aufjedenfall garnicht nach meinem gusto die karre...
ich denke auch, dass es jedem selber überlassen sein sollte, wie er Seine Karre herrichtet.
Anscheinend hat sie auch jemndem gefallen, sonst wäre sie ja nicht verkauft worden...
Letztendlich entscheiden wir aber, für welches Geld wir die Autos verkaufen möchten.
Wenn es keine CTRs unter 15k gäbe würden die Käufer das auch bezahlen.
RX-7, Supra(Schalter), EVOs und andere halten sich wacker, weil die Besitzer sie einfach nicht günstiger hergeben wollen.
Es liegt an uns. Sobald die Panik mit dem neuen Civic vorüber ist stabilisiert sich der Preis auch wieder. War beim Integra ja auch nicht anders.
Weis nicht ob der CTR auf eine Liste mit RX7 oder Supra zusetzen ist, denke ich eher nicht, die sind schon ne ganze Nummer "grösser" (andere Liga)
Bin ganz froh meinen noch so gut losgeworden zu sein, mittlerweile musste die Dinger fast verschenken und die Händler wollen sie so gut wie garnicht mehr aufkaufen! 🙁
Klar andere Liga, ist ja auch ein anderer Preis.
Ich denke die Preise pendeln sich wieder ein.
Ist wie an der Börse. Die Leute bekommen die Panik und werfen Ihre Papiere unter Preis auf den Markt. Mensch=Rudeltier.
Das wird schon wieder. Der größte Fehler wäre das Auto jetzt zu günstig "rauszuschmeißen". Bei Autos mit Klima und Xenon würde ich mir noch weniger Sorgen machen.
Bin mir da nicht so sicher, der CTR ist schon was Wertverlust angeht ein Sonderfall, das gab sogar mein Händler zu! Verstehe warum soviele das Dingens loswerden wollen! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von RRRRR
...und die Händler wollen sie so gut wie garnicht mehr aufkaufen! 🙁
Das liegt wohl daran, daß es im Moment mehr Anbieter als Interessenten gibt.
Die offizielle Begründung lautet: Nur schwer verkaufbar und wer kauft denn bitte so ein Auto! Habe ich mind. bei 4Händler gehört!
Die gleichen Argumente müssten für ITR, ATR, Supra, RX-7, EVO usw aber auch gelten. Meinen MR-2, 200sx und RX-7 wollte damals auch kein Händler in Zahlung nehmen aber privat sind die gut weggegangen.
CTR ist kein Sonderfall, der Wertverlust hält sich völlig im Rahmen.
Weniger als 50% Verlust für ein 3-jähriges Auto mit 80tkm ist doch gut. Schaut euch mal BMW, Mercedes und co. an.
Ist unnötige Panikmache.
PS. der 350z hat Prozentual mehr Wertverlust