ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hab mein Baby weh getahn :(

Hab mein Baby weh getahn :(

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 18:56

Hallo zusammen,

Nun hab ich mal was ganz ärgerliches erlebt...

Als ich zu mein Onkel gefahren bin , um ihn zu helfen , bin ich in sein Hof gefahren.

Da wahr etwas enger und an dem großen eingang Türen wahr rechte seite so eine Metallstange , die man schlecht sehen konte. Weder von Seitenspiegel , auch nicht wenn man durchs Fenster guckte.Da ich ja links sitze und diese Misstding da rechts wahr :mad:

Bin dann langsam rein gefahren und aufeinma spürte ich einen kleinen wiederstand. Ich dachte schon "ohhh neiin" und bin dan zunächst reingefahren.

Als ich dan sah was passierte , wurde mir schon kla. Lack abgeschliefen :mad:.

Heute wahr ich noch Werkstatt und habe folgende Teile bestellt.

2 Bremsscheiben

2 Bremsklötze

2 Koppelstangen.

Ich hatte ganz gutelaune , doch nach diesen misst , schon wahr dieser Tag versaut.

Das einzige Positive ist , das ich nächste Woche in die Türkei fahre und da kriegt man das locker für 20-50 € hin .

Ist zwar nicht so schlimm , aber das sowas passieren kann :mad:

Hab ein Bild hochgeladen.

Mfg

Dsc00001
Beste Antwort im Thema

Deutsch für E46-Fahrer wäre mal angebracht! Den Kurs bekommt man heute bestimmt bald eher ausgebucht wie noch vor 2 Jahren.

Arme BMW-Fahrzeuge!

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
am 6. Juli 2009 um 9:38

*LoL* Threadstarter, änder den Titel bitte in "Deutschkurs" ihr seit ja nicht ganz normal!

www.politikforum.de <--- da könnt ihr euch anscheissen, aber nicht hier bei motortalk.de

Zitat:

Original geschrieben von Andy22

Zitat:

Was bitte soll das denn? Nur weil jemand keine Ausländer mag ist er gleich ein Nazi? Ich finde es jedenfalls absolut falsch JEDEN, der eine Diskrepanz mit Ausländern hat, gleich mit Nazis zu vergleichen. Was hat denn eine Ausländerabneigung in heutigen Grossstädten mit Nationalsozialismus zu tun?

Grüße,

Andy

Meinen Post nochmal lesen => Verstehen => Posten!

Im übrigen bin ich selber kein Deutscher und habe genau wie du angeprangert das hier einige gleich NAZI rufen. ;)

 

Alles klar?

Zitat:

Original geschrieben von armada

 

Meinen Post nochmal lesen => Verstehen => Posten!

Im übrigen bin ich selber kein Deutscher und habe genau wie du angeprangert das hier einige gleich NAZI rufen. ;)

Alles klar?

Huch, sorry. Na dann hab ich deine Aussage halt nochmal unterstrichen. Hab nur das Wort "Nazikeule" gelesen und sofort genatwortet. Nächstes Mal lese ich dann mal komplett. ;)

Grüße,

Andy

Hallo,

 

so manch einer sollte sich wirklich mal überlegen was er hier schreibt :rolleyes:

Bis auf weiteres schließe ich den Thread hier erstmal, kommt ja doch nichts zum Thema mehr. Alles weiteren klären die Markenmods!

 

Gruß,

Spidy

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hab mein Baby weh getahn :(