ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was würdet Ihr nie an/unter/in Euer Baby bauen???

Was würdet Ihr nie an/unter/in Euer Baby bauen???

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 5:21

Morgen zusammen,

ich weiß ja, dass Geschmäcker verschiedenen sind aber was würdet Ihr Eurem kleinen niemals antun??? Was stellt Eurer Meinung nach ein absolutes Tuning-NoGo dar??? ;)

Bei mir sieht´s so aus:

1) Lackierung ala Fast and the Furious

2) Airride

3) Frittentheke ;)

Jetz bin ich mal echt gespannt..

MfG

Markus

Ähnliche Themen
81 Antworten
am 15. Mai 2007 um 5:53

-M3 Plakette auf der Heckklappe

-Unterbodenbeleuchtung

-Duftbaum

-Chrom-Zierteile

-AHK

-Lexus-Style-Rückleuchten

-Spinners

-Pommestheke

-"Rettet unsere Erde"-Sticker (bzw. generell Sticker, vor allem "Horst on Board" u.ä.)

-Schmutzfänger

-Sonnenschutzblenden mit ultrakomischen Motiven

Vor einem Jahr hätte ich auch noch "Kindersitz" angegeben, aber so ändern sich die Zeiten. ;)

1. schwarze Alufelgen

2. Domabdeckungen ala Ebay! :)

3. Plüschverkleidung

4. 4-Rohr Auspuffanlage (oder mehr)

5. 4000W Bassmaschine

 

Mfg

 

edit

6. Aufkleber jeglicher Art!

1. "Dummer" Blick!

2. Chromfelgen

3. Schriftzüge/ Aufkleber/ Meinungsäußerungen jeder Art

Gruß,

Kai

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von Caballero

-M3 Plakette auf der Heckklappe

-Unterbodenbeleuchtung

-Duftbaum

-Chrom-Zierteile

-AHK

-Lexus-Style-Rückleuchten

-Spinners

-Pommestheke

-"Rettet unsere Erde"-Sticker (bzw. generell Sticker, vor allem "Horst on Board" u.ä.)

-Schmutzfänger

-Sonnenschutzblenden mit ultrakomischen Motiven

Ja ok die Sachen habe ich heute Morgen vergessen aber jetz, wo Du es sagst... :cool:

Wobei "Horst on board" schon fast wieder geil is :D:D:D

am 15. Mai 2007 um 7:04

Zitat:

Original geschrieben von Caballero

-M3 Plakette auf der Heckklappe

-Unterbodenbeleuchtung

-Duftbaum

-Chrom-Zierteile

-AHK

-Lexus-Style-Rückleuchten

-Spinners

-Pommestheke

-"Rettet unsere Erde"-Sticker (bzw. generell Sticker, vor allem "Horst on Board" u.ä.)

-Schmutzfänger

-Sonnenschutzblenden mit ultrakomischen Motiven

Vor einem Jahr hätte ich auch noch "Kindersitz" angegeben, aber so ändern sich die Zeiten. ;)

-Nen ESD von irgend einer pseudo firma mit 2 140mm großen endrohren und viel brummen....(und wackeln)

-19" oder 20" felgen an einem 320 d/i oder abwärts

-rote bremssättel (sind die dinger eh schon so klein, warum auch noch hervorheben? )

-schutzlederüberzung

-warnweste am beifahrersitz

 

und last but not least

 

eine nationalfahne kommt mir sicher nicht ans auto, egal was meine natonalmanschaft reißt! oder nicht reißt

es fällt aus:

 

- Chrom außen, rund ums Fahrzeug...die Nieren dürfens natürlich haben

- Kindersitz :( (schau't im Moment schlecht aus)

- Duftbäume

- Sprüche in der Heckscheibe, obwohl es geile gibt

- Allgemein Aufkleber am Heck. Da kann es natürlich mal eine Ausnahme geben aber muss dezent sein und dazu passen (keine Sprüche)

- Car-Bra :)

 

jan

Was bitte ist "Airride"?

Der Autopariser fehlt noch in den Aufzählungen!

Gruß

Jan

EDIT: ca. 10 sek. zu langsam... :( :D

Ich würde meinem Fahrzeug niemals antun, dass:

  • ...darin ein Köter Platz findet
  • ...Unterbodenbeleuchtung
  • ...Kotflügel ziehen (oder überhaupt irgendwelche Blecharbeiten, weil er dann angeblich toller aussieht
  • ...andere Stoßfänger als von BMW
  • ...eine Musikanlage, welche auch nur mehr 10cm² Platz wegnehmen sollte
  • ...Lexus Rücklichter
  • ...Bügelbrett hinten drauf
  • ...größere Auspuffrohre als 70mm Durchmesser
  • ...Tribalaufkleber
  • ...offener Luftfilter
  • ...lackierte Stoßleisten in Wagenfarbe
  • ...Clubsportecken
  • ...in irgend einer Weise ein Loch oder gar Schnitt ins Armaturenbrett frikeln
  • ...und last but not least: Ein CB-Funkgerät samt Mörderantenne auf dem Dach

-Lexus Style Rückleuchten

-Klarglasblinker

-Monsterface

-so ne häßliche Lederkutte vorn auf die Front um vor Steinschlägen zu schützen

-Riesenspoiler(gegen was dezentes a la Clubsport hab ich nix einzuwenden)

Greetz Silvio

mahlzeit...

als ich das thema gelesen hatte:

oh gott...schon wieder so ein "pappnasen" thread...

aber:

jungs..ich habe mich hier weggelacht... vor allem...

man liest so den thread von oben runter und stellt sich dann schritt für schritt den wagen vor, wie ihr die sachen beschrieben habt, die nicht dran sollen :) man... da kommen geile karren raus...

so... wat ich nicht machen würde:

- rote bremssättel bei einer bremsanlage unter 17"

- 4*4 zoll honda obdachlosenübernachtungsauspuff

- 2 farbige lackierung

- monsterspoiler rund rum

- übergroße felgen

- anlage so fett, dass kein kofferraum mehr da ist

- m3 kiemen

- koni aufkleber

- chromnummernschild halter

- tönungsfolie von atu mit luftblasen

- goldene felgen a la subaru impreza

- biertheke auf dem kofferraum

- ...

 

aber was ich richtig cool finde ist eine 520i beschilderung auf einem m5 :D

gruß

andreas

am 15. Mai 2007 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von citt

aber was ich richtig cool finde ist eine 520i beschilderung auf einem m5 :D

Das ist echt geil :D :D

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Was bitte ist "Airride"?

Höhenverstellbare Nachrüst-Luftfederung.

Bodenfreiheit variiert dann so zwischen 0 und 200 mm.

Mein persönliches No-Go:

- schwarze Nieren

- böser Blick

- riesiger, wackelnder, dröhnender und auch noch scheiße aussehender Auspuff, am besten am Ende noch nach oben abgeknickt

- Chromfelgen

- Heckspoiler über Clubsport-Format

- Lexus-Rückleuchten

- Baumarkt-Racinggitter (Karnickelzaun)

Gruß,

Jan-Hendrik

am 15. Mai 2007 um 8:45

Was auch gar nicht geht...."Riffelblech Fußmatten" im Auto, sieht einfach nur scheiße aus

Zitat:

Original geschrieben von impact

Was auch gar nicht geht...."Riffelblech Fußmatten" im Auto, sieht einfach nur scheiße aus

Genau!

Am besten noch zwei, drei Jahre alt, dann löst sich nämlich dieses Chrom-Look-Zeugs von den Matten ab und der Kunststoff darunter kommt zum Vorschein. Einfach nur geil! :D

Gruß,

Jan-Hendrik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was würdet Ihr nie an/unter/in Euer Baby bauen???