ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hab mein Baby weh getahn :(

Hab mein Baby weh getahn :(

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 20:56

Hallo zusammen,

Nun hab ich mal was ganz ärgerliches erlebt...

Als ich zu mein Onkel gefahren bin , um ihn zu helfen , bin ich in sein Hof gefahren.

Da wahr etwas enger und an dem großen eingang Türen wahr rechte seite so eine Metallstange , die man schlecht sehen konte. Weder von Seitenspiegel , auch nicht wenn man durchs Fenster guckte.Da ich ja links sitze und diese Misstding da rechts wahr :mad:

Bin dann langsam rein gefahren und aufeinma spürte ich einen kleinen wiederstand. Ich dachte schon "ohhh neiin" und bin dan zunächst reingefahren.

Als ich dan sah was passierte , wurde mir schon kla. Lack abgeschliefen :mad:.

Heute wahr ich noch Werkstatt und habe folgende Teile bestellt.

2 Bremsscheiben

2 Bremsklötze

2 Koppelstangen.

Ich hatte ganz gutelaune , doch nach diesen misst , schon wahr dieser Tag versaut.

Das einzige Positive ist , das ich nächste Woche in die Türkei fahre und da kriegt man das locker für 20-50 € hin .

Ist zwar nicht so schlimm , aber das sowas passieren kann :mad:

Hab ein Bild hochgeladen.

Mfg

Dsc00001
Beste Antwort im Thema

Deutsch für E46-Fahrer wäre mal angebracht! Den Kurs bekommt man heute bestimmt bald eher ausgebucht wie noch vor 2 Jahren.

Arme BMW-Fahrzeuge!

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

sowas ist wirklich zum kotzen... Hast recht in der Türkei kannste es dir fürn Appel undn Ei wieder herrichten lassen.

Wünsche dir eine angenehmen und problemfreie Fahrt Richtung Heimat. Ich muss dieses Jahr leider passen...

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von skill

sowas ist wirklich zum kotzen... Hast recht in der Türkei kannste es dir fürn Appel undn Ei wieder herrichten lassen.

Wünsche dir eine angenehmen und problemfreie Fahrt Richtung Heimat. Ich muss dieses Jahr leider passen...

Danke,..

Bei mir ist es auch nicht sicher. Da ich mit mein Dad zusammen fahre. Er wartet auf so einen Brief, was wahrscheinlich erst nächste Woche kommt.

Mfg

Deutsch für E46-Fahrer wäre mal angebracht! Den Kurs bekommt man heute bestimmt bald eher ausgebucht wie noch vor 2 Jahren.

Arme BMW-Fahrzeuge!

am 3. Juli 2009 um 10:47

Echt schade um das Auto!

Aber PS: Das Geschriebene ist ganz schön schwierig zu lesen und zu verstehen!;)

MFG Christian 

Und bei dem Titel könnte man meinen, der TE hätte sein Kind geschlagen...:rolleyes:

am 3. Juli 2009 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von GolfDD

Deutsch für E46-Fahrer wäre mal angebracht! Den Kurs bekommt man heute bestimmt bald eher ausgebucht wie noch vor 2 Jahren.

Arme BMW-Fahrzeuge!

Könnt jedesmal platzen wenn ich so einen bulls*** lesen muss. Immer erstmal an die eigene Nase fassen. Glaube nämlich nicht das DU auch nur eine einzige Fremdsprache Grammatikalisch einwandfrei schreiben kannst.

Außerdem sind wir hier nicht in einem Forum für Rechtschreibthemen. Meld dich in so einem Forum an und lass deinen Senf da ab.

Sorry fürs OT :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von GolfDD

Deutsch für E46-Fahrer wäre mal angebracht! Den Kurs bekommt man heute bestimmt bald eher ausgebucht wie noch vor 2 Jahren.

Arme BMW-Fahrzeuge!

BMW ist wohl kaum nur den Ariern vorbehalten,

finde dich damit ab. :D

am 3. Juli 2009 um 11:58

Muss mich auch mal zu Wort melden.

Ist wirklich nicht fair gegenüber dem ausländischen Thread-Ersteller.

Stell Dir doch mal vor, du wanderst in die Türkei aus,

und erstellst einen Thread und so ein Sponk schreibt dich dann an,

dass du erstmal gescheit türkisch lernen sollst.

Wir wussten doch alle, auch wenn man es zweimal lesen musste,

was der TE meinte.

Gruß

Blitzkönig

Was hat es damit zu tun, dass er keine Fremdsprache beherscht (angeblich)?

Oder meint ihr GolfDD schreibt in Türkischen Foren rum?

Ich meine seine Art ist nicht gerade tolerant, aber die Argumente die ihr vorbringt sind ja lachhaft.

 

@TE

Naja, passiert eben...

Sei froh das es nur so wenig ist und du es rel. zeitnah in der Türkei für wenig Geld reparieren kannst.

Ich hatte vor 2 Jahren einen ähnlichen Schaden, dank eines netten Mitbürgers (der sich nat. nicht gemeldet hat).

Bei mir belief sich die Reparatur-Kosten auf ca. 200€.

 

Grüße!

am 3. Juli 2009 um 12:26

@ TE. Ärgerlich allemal, aber wenn du es so günstig gemacht bekommst, dann kannste ja wieder drüber lachen über deine Schusseligkeit.:)

 

Also ich fand den Text jetzt nicht so schwer zu lesen, da lassen so manche Deutsche schlimmeres vom Stapel und wieso eigentlich Ausländer? Vielleicht hat der TE ja die deutsche Staatsbürgerschaft.

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 13:25

Hab mal diesen Text vor lauter Aufregung , eben hin geschmiert.

Ich bin ja auch kein Deutscher, dann ist ja kla das eben mein Deutsch wie meinche hier nicht mithalten kann...

Mfg

Wie man sieht gibts es ja auch Mitglieder die meine Meinung vertreten. Wie dem auch sei, möge doch face09 platzen oder sonstwas. Der E46 ist nun heutzutage für unterschiedlichste Bevölkerungsgruppen erschwinglich, die das Klischee um den 3er nun nicht unbedingt entkräften. Dann sind das aber die, die heute am lautesten schimpfen die ersten, die sich über das Klischee echauffieren.

Egal, lassen wir das OT jetzt einfach.

@TE: Möge dein Baby bald wieder gesund sein!

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 16:28

Meine ich auch,.

Nicht alle " Törken" sind einen auf " ey alda 3er BMW ".

Danke an alle die vernümptige Komentare abgegeben habe.

Und wünsche an alle gute , gesunde fahrt ;)

Mfg

am 3. Juli 2009 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von GolfDD

Der E46 ist nun heutzutage für unterschiedlichste Bevölkerungsgruppen erschwinglich, die das Klischee um den 3er nun nicht unbedingt entkräften.

Dass das jetzt ausgerechnet von einem Dresdner kommt, entkräftet auch absolut keine Klischees. ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hab mein Baby weh getahn :(