ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Past auf euer e46 babys heute nacht auf

Past auf euer e46 babys heute nacht auf

BMW 3er E46
Themenstarteram 31. Dezember 2010 um 16:47

wünsche allen eine schöne silvester partie. und ein neues schönes Jahr

viel gesundheit das ist das wichtigste .

 

ps. last euer autos heute nacht schön stehen ( Garage )

mfg dani330ci

Beste Antwort im Thema

Wer ein Auto als "Baby" bezeichnet ... ja, äähm ... alles ok sonst? :D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Als Laternenparker, würde ich ein wertvolles Auto auch in's Parkhaus stellen. Wenn man ganz viel Pech hat, dann kann natürlich auch dort eine Rakete reinfliegen :D

Betrunkene und Sprengstoffe sind auf jeden Fall eine schlechte Kombination.

Garage mit Schlüssel :cool:

Zitat:

Original geschrieben von dani330ci

wünsche allen eine schöne silvester partie. und ein neues schönes Jahr

viel gesundheit das ist das wichtigste .

 

ps. last euer autos heute nacht schön stehen ( Garage )

mfg dani330ci

danke, gleichfalls (:

ja, mein baby überwacht heute die garage :)

 

at UTrulez

habe ich schon erzählt dass polen und russen öfters auf parkplätzen vortrinken? unteranderem auch in parkhäusern und nicht selten hantieren sie mit den polnischen böllern zwischen den autos ;)

Euch auch viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!

Meiner wird auf einem bewachten Discothekenparkplatz stehen...da wird nix passieren...ich hab nur jetzt grad etwas Sorgen drum, auch wenn die Leutz noch nicht besoffen sind ;)

viel glück im neuen jahr und viel gesundheit..

mein baby kommt heute (wie jeden abend) in die garage...

nen guten rutsch..

Wer ein Auto als "Baby" bezeichnet ... ja, äähm ... alles ok sonst? :D

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Wer ein Auto als "Baby" bezeichnet ... ja, äähm ... alles ok sonst? :D

man darf doch wohl auch marteriellesachen lieben oder? :p

Ich parke seit 30 (!) Jahren unter Laternen und bisher ist in keiner Silvesternacht irgend etwas passiert.

Mein Coupe wurde heute Nachmittag auch noch schön sauber gemacht (Dreck vom alten Jahr abgewaschen);) !

Die Nacht steht er wie sonst auch fast jede Nacht in der Garage!

Guten Rutsch an alle!

MFG PNkultweiss

Zitat:

Original geschrieben von PNkultweiss

Mein Coupe wurde heute Nachmittag auch noch schön sauber gemacht (Dreck vom alten Jahr abgewaschen);) !

Die Nacht steht er wie sonst auch fast jede Nacht in der Garage!

Guten Rutsch an alle!

MFG PNkultweiss

oh man dann wäscht du aber echt selten dein auto :D

Wenn 1 mal in 10 Tagen selten ist hast recht!:D

"mach ein Stacheldraht mit Selbstschussanlage drum und wenn der böse Hooligan kommt noch Starkstrom drauf, dass der sich den Schnobart versengt wenn er bloß hinguckt"

Bitte nicht wirklich machen!!!

Mein Baby..:D:D

steht auf einem großen Grundstück auf dem Dorf.. Nein, kein Bauernhof..:p

Aber die Trefferwahrscheinlichkeit ist gering.. wenn doch.. gibts ne Politur..;)

Matze..

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Wer ein Auto als "Baby" bezeichnet ... ja, äähm ... alles ok sonst? :D

Um mal den Weltmeister des schnellen Drifts zu zitieren ""Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"" Walter Röhrl

Schätzchen, Baby oder Ähnliches zeigen doch nur, dass man sich drum kümmert und sorgt... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Past auf euer e46 babys heute nacht auf