ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Darf ich vorstellen...Mein zweites baby =) (off topic)

Darf ich vorstellen...Mein zweites baby =) (off topic)

Themenstarteram 26. September 2009 um 18:45

Hallo zusammen,

Viele kennen schon mein 320d , aber hab noch mein zweites kleine schätzchen:D.

Ich kann euch 100% sagen, sowas gibt es in Deutschland nicht bzw. wurde nie gesehen.

Da ich es aus der Türkei gebracht habe :).

Sorry für Off Topic , aber würde gerne euch mal vorstellen.

Wer Intresse hat , kann ja mal anschauen. Komentare sind erwünscht.

Ich hoffe es gefält euch, genau so wie mir=).

Hier der Link> http://www.youtube.com/watch?v=F8kthAEMHkk&feature=channel_page

Mfg

Beste Antwort im Thema

Wieso so stark ausstoßend, Leute??

Wir E46 Fahrer im MotorTalk sind doch 'ne Familie...

Hier hilft man sich doch auch gegenseitig.

Wenn dann einer von uns, dessen Beiträge wir schon oft gelesen haben, etwas Privates nicht-E46-Bezogenes mit uns teilen möchte, sehe ich es nicht so eng, wie manch' andere.

Grüße an bmw_e36_e46 und alle anderen E46'er ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

wwwoooowwww wie geil is das denn :o

 

....schließen!!!

Langsam wirds echt Zeit KEINEN E46 mehr zu fahren.... OHNE WORTE

Themenstarteram 26. September 2009 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von jonnycrash

Langsam wirds echt Zeit KEINEN E46 mehr zu fahren.... OHNE WORTE

Hab ich gesagt ,das ich den e46 nicht mehr habe?

Natürlich fahre ich noch den e46, aber falls mal sonnig wird und ich mal lust habe , dann fahre ich halt mal ne kleine Runde damit.

Das man halt sowas falsches versteht... ohne worte

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

Ist das GEIL!! Mega, Super, Brontal, Abgefahren. Sowas geiles hab ich ja noch nie gesehen. Ich bin hin und weg!!!

Kannst mir auch sowas besorgen? Das würde ich nicht nur bei schönem Wetter fahren, sondern das ganze Jahr über. Echt Super!

 

 

 

 

Glaub Dir übrigend schon, dass du sowas aus der Türkei mitbringen musst..... :D:D

Themenstarteram 26. September 2009 um 22:42

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

Ist das GEIL!! Mega, Super, Brontal, Abgefahren. Sowas geiles hab ich ja noch nie gesehen. Ich bin hin und weg!!!

Kannst mir auch sowas besorgen? Das würde ich nicht nur bei schönem Wetter fahren, sondern das ganze Jahr über. Echt Super!

 

 

 

 

Glaub Dir übrigend schon, dass du sowas aus der Türkei mitbringen musst..... :D:D

Ja ist echt soo, ich habe es ausernander gebaut , und dann wieder hir in Deutschland wieder zusammen gebaut. Bin ja eh mit mein 320d in die Türkei gefahren.

des ding is nur das es wirklich absolut KEIN arsch interessiert...

Themenstarteram 27. September 2009 um 2:55

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

des ding is nur das es wirklich absolut KEIN arsch interessiert...

Wenn es den jenigen nicht intressiert dann sollte man es auch nicht angucken, und schon garnicht kommentieren;)

Wieso so stark ausstoßend, Leute??

Wir E46 Fahrer im MotorTalk sind doch 'ne Familie...

Hier hilft man sich doch auch gegenseitig.

Wenn dann einer von uns, dessen Beiträge wir schon oft gelesen haben, etwas Privates nicht-E46-Bezogenes mit uns teilen möchte, sehe ich es nicht so eng, wie manch' andere.

Grüße an bmw_e36_e46 und alle anderen E46'er ;)

Hi, 

er hat doch in seiner Überschrift schon " OFF TOPIC" geschrieben.

Also kommt schon Leute, ist doch nichts dabei .

Fände es übrigens nicht schlecht , das wenn man hier mal so ne Art Laberecke einführen würde.

Gibt es in sehr vielen Foren .

Im E90 Forum wird aktuell das Thema Wahlen diskutiert.

Hat ja auch recht wenig mit unseren Autos zutun, und ist für keinen ein Problem!

Schade, das der Umgangston hier so stark nachgelassen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allen nen schönen Sonntag

Lg. Fred

Themenstarteram 27. September 2009 um 17:52

Endlich mal leute die respekt haben und unterhaltsam sind;)

Mfg

wie alt bist du wenn man fragen darf??

Themenstarteram 27. September 2009 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

wie alt bist du wenn man fragen darf??

Ja darfst du...

18 werde in kürze 19

hab ich mir gedacht...

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

hab ich mir gedacht...

Echt unter aller Kanone, wie man so mit anderen Forummitgliedern umgehen kann, die kein böses Wort gesagt haben.

Ohne Worte...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Darf ich vorstellen...Mein zweites baby =) (off topic)