Hab mein Baby weh getahn :(
Hallo zusammen,
Nun hab ich mal was ganz ärgerliches erlebt...
Als ich zu mein Onkel gefahren bin , um ihn zu helfen , bin ich in sein Hof gefahren.
Da wahr etwas enger und an dem großen eingang Türen wahr rechte seite so eine Metallstange , die man schlecht sehen konte. Weder von Seitenspiegel , auch nicht wenn man durchs Fenster guckte.Da ich ja links sitze und diese Misstding da rechts wahr 😠
Bin dann langsam rein gefahren und aufeinma spürte ich einen kleinen wiederstand. Ich dachte schon "ohhh neiin" und bin dan zunächst reingefahren.
Als ich dan sah was passierte , wurde mir schon kla. Lack abgeschliefen 😠.
Heute wahr ich noch Werkstatt und habe folgende Teile bestellt.
2 Bremsscheiben
2 Bremsklötze
2 Koppelstangen.
Ich hatte ganz gutelaune , doch nach diesen misst , schon wahr dieser Tag versaut.
Das einzige Positive ist , das ich nächste Woche in die Türkei fahre und da kriegt man das locker für 20-50 € hin .
Ist zwar nicht so schlimm , aber das sowas passieren kann 😠
Hab ein Bild hochgeladen.
Mfg
Beste Antwort im Thema
Deutsch für E46-Fahrer wäre mal angebracht! Den Kurs bekommt man heute bestimmt bald eher ausgebucht wie noch vor 2 Jahren.
Arme BMW-Fahrzeuge!
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolfDD
Deutsch für E46-Fahrer wäre mal angebracht! Den Kurs bekommt man heute bestimmt bald eher ausgebucht wie noch vor 2 Jahren.Arme BMW-Fahrzeuge!
Nazi Forum gibt es reichlich....
Hallo nochmal,
habe in den Nachrichten gehört, dass ein Reisender durch Bulgarien fuhr und geraubt wurde.
Sein Auto wurde verbrannt und das Bargeld was er mit hatte, haben die weggenommen.
Daraufhin ging er zur Polizei...die direkt hier Ihr Ausweiss aber alles andere haben wir nicht....
Also absolute Vorsicht......und Tagsüber durchfahren.....
5€ wegen "Suppengeld, und halt dein Maul ich will weiterfahren" dafür ist es am sinnvollsten...
Trotzdem angenehme Fahrt und viel spass dort unten....
Gruss
Ich bedanke mich an alle 😉
Wünsche alle hier gute fahrt.
Freude am fahren hat man (fasst) immer🙂.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von StyloOriginals
Nazi Forum gibt es reichlich....Zitat:
Deutsch für E46-Fahrer wäre mal angebracht! Den Kurs bekommt man heute bestimmt bald eher ausgebucht wie noch vor 2 Jahren.Arme BMW-Fahrzeuge!
nazi .. nun so würde ich das nicht sagen ... bessere wisser schon eher .. das sind die leute die sich für was besseres halten .. die nichts taugen und hier einen auf groß machen, weil **siehe da der depp kann net schreiben** quassi ein andere runter drücken damit er höher ist! Das sind leute die nicht genug aufmerksamkeit bekommen (denke ich den ein normaller mensch würde das nicht sagen) ... leute die keine ahnung haben wie es ist in ein fremden land zu gehen und sich dann sowas anhören müssen trozt der bemühung, das beste rauszuhollen bzw sich zu integrieren! ( bitte erspart mir die gagge mit: die sollen wieder zurück gehen dann brauchen sich das net anhören.. nicht jeder ist aus spaß hier)
Das sind die leute deren ICH um 22 uhr bei (minus) -25 grad auf der autobann einen getriebeschaden wünsche
@GolfDD geh doch bitte zu ein e 46 fehrer und sag das ihm im gesicht was du hier schreibst .. such die ein türke, russe,rumäne, pole, oder gar deutsche aus und erzähl ihm das.. die werden dir dann schon noch **Deutsch für E46-Fahrer kurs** geben
Ich bin mir sicher das bei dir in der arbeit, schule, (falls du i-etwas machst) auch ein paar ausländer gibt die BMW fahren, hast du da schon dein maul aufgemacht und die zu ein e46 kurs wie du es nennst geschickt?! oder machst du das immer nur von daheim aus wo dich keiner kennt?
Einen schönen abend euch allen
Ähnliche Themen
@ TE
Wird schon wieder! Hab den Text gleich verstanden, obwohl 1,8m, blond und blaue Augen!😁
Hab es damals mit meinem Mondeo geschaft beim "Rückwärtsfahren" in unserer Einfahrt den T4 von meinem Dad und die Hausmauer mitznehmen!! 🙄
Edit: Würde jemand Oliver Pocher in "Der Vollidiot" als Nazi bezeichnen? Die Szene, mit dem Herunterladen von "Deutsch"?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von michirower
nazi .. nun so würde ich das nicht sagen ... bessere wisser schon eher .. das sind die leute die sich für was besseres halten .. die nichts taugen und hier einen auf groß machen, weil **siehe da der depp kann net schreiben** quassi ein andere runter drücken damit er höher ist! Das sind leute die nicht genug aufmerksamkeit bekommen (denke ich den ein normaller mensch würde das nicht sagen) ... leute die keine ahnung haben wie es ist in ein fremden land zu gehen und sich dann sowas anhören müssen trozt der bemühung, das beste rauszuhollen bzw sich zu integrieren! ( bitte erspart mir die gagge mit: die sollen wieder zurück gehen dann brauchen sich das net anhören.. nicht jeder ist aus spaß hier)Zitat:
Original geschrieben von StyloOriginals
Nazi Forum gibt es reichlich....
Das sind die leute deren ICH um 22 uhr bei (minus) -25 grad auf der autobann einen getriebeschaden wünsche@GolfDD geh doch bitte zu ein e 46 fehrer und sag das ihm im gesicht was du hier schreibst .. such die ein türke, russe,rumäne, pole, oder gar deutsche aus und erzähl ihm das.. die werden dir dann schon noch **Deutsch für E46-Fahrer kurs** geben
Ich bin mir sicher das bei dir in der arbeit, schule, (falls du i-etwas machst) auch ein paar ausländer gibt die BMW fahren, hast du da schon dein maul aufgemacht und die zu ein e46 kurs wie du es nennst geschickt?! oder machst du das immer nur von daheim aus wo dich keiner kennt?Einen schönen abend euch allen
Interessant, dass solche Beiträge nur Westbewohner schreiben. Ist mir schon klar, dass Ihr Euch das in Frankfurt, Stuttgart, Hamburg oder sonstwo nicht traut, würde ich mir ganz ehrlich dort auch verkneifen. Warum? Weil ihr vielleicht in Euren eigenen Städten Minderheiten seid!? Jedenfalls fühle ich mich nicht wohl oder wie in Deutschland, wenn ich z.B durch Stuttgart Stammheim fahre. Hier fährt fast keiner von den Türken oder Albanern BMW. Erstens gibt es halt nicht viel und weiterhin wäre da auch ganz schnell das Auto kaputt. Ich muss jedoch auch ganz klar sagen, dass ich mich davon klar distanziere und das nicht akzeptiere. Auch finde ich es grenzwertig, dass zu Wahlzeiten alle Straßen legal mit NPD-Wahlsprüchen vollhängen. Die Region hier ist nun mal nicht für ihre Ausländerfreundlichkeit bekannt.
Ich bin weder Rechts noch Links noch Schüler oder Arbeitsloser sondern arbeite im öffentlichen Dienst und wundere mich nur, was ich in manchen Städten sowie meiner eigenen beobachte.
Hört doch jetzt mal mit dem Quatsch hier auf oder schließt das Thema, das hat schon lange nichts mehr mit diesem zu tun.
Dass wir dem TE alle ein baldig repariertes Auto wünschen ist doch nun klar!
Zitat:
Den Kurs bekommt man heute bestimmt bald eher ausgebucht wie noch vor 2 Jahren.
In DD haben wohl alle die deutsch können rübergemacht, wie sonst kommst du mit Basisdeutsch an einen Job im öffentlichen Dienst ?
Wahrscheinlich fragst du dich jetzt auch noch, wo denn der Fehler ist.
So haben alle jetzt die Nazikeule ausgepackt?
Oder will noch jemand?
Nein? Dann können wir ja jetzt diese wieder einpacken.
Ist ja echt wahnsinn, dass man in Deutschland niemand auf seine Rechtschreibung ansprechen darf.
Egal ob In- oder Ausländer...
Denkt mal darüber nach, er hat einfach nur jmd. auf seine miserable Rechtschreibung aufmerksam gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von ChrisCRI
In DD haben wohl alle die deutsch können rübergemacht, wie sonst kommst du mit Basisdeutsch an einen Job im öffentlichen Dienst ?Zitat:
Den Kurs bekommt man heute bestimmt bald eher ausgebucht wie noch vor 2 Jahren.
Wahrscheinlich fragst du dich jetzt auch noch, wo denn der Fehler ist.
Dann müsstest Du aber auch ganz schnell in den Osten, Chrisyboy! 😁
Es gibt noch einen schönen Kellerarbeitsplatz hier in der Poststelle, würde vielleicht genau deine Fähigkeiten treffen. Und nein, ich habe ein Büro in der dritten Etage, nicht im Keller.
Macht jetzt was ihr wollt, ich sage dazu nichts mehr.
Schießen will das Thema aber ja anscheinend auch niemand.
Zitat:
Original geschrieben von armada
So haben alle jetzt die Nazikeule ausgepackt?
Oder will noch jemand?Nein? Dann können wir ja jetzt diese wieder einpacken.
Ist ja echt wahnsinn, dass man in Deutschland niemand auf seine Rechtschreibung ansprechen darf.
Egal ob In- oder Ausländer...
Denkt mal darüber nach, er hat einfach nur jmd. auf seine miserable Rechtschreibung aufmerksam gemacht.
Was bitte soll das denn? Nur weil jemand keine Ausländer mag ist er gleich ein Nazi? Ich finde es jedenfalls absolut falsch JEDEN, der eine Diskrepanz mit Ausländern hat, gleich mit Nazis zu vergleichen. Was hat denn eine Ausländerabneigung in heutigen Grossstädten mit Nationalsozialismus zu tun?
Grüße,
Andy
Ja, aber die Deutschen waren schon immer Weltmeister im selber anscheissen !
Habe viele ausländische Kumpel und meine Frau ist auch Italienerin.
Aber die obercoolen "Checker"- Möchtegern -Ghetto-Gangster, die sich hier aufführen wie Rotz am Ärmel und jeden und alles hier anpöbeln oder verdreschen müssen, sind für mich einfach der letzte Dreck. Und weil das überwiegend Türken und Albaner sind, stehen die eben ganz oben auf der allgemeinen Beliebtheitsskala.
Meine Meinung und ich bin kein Nazi !!!!
Achja, dem TE wünsche ich gute Reise und die kleine Beule lässt sich doch locker reparieren.
Zitat:
Kollege, auch wenn ich grundsätzlich Deiner Meinung bin: Es muss heissen "als": Den Komperativ verwendet man mit "als".
Beispiel: "Klaus ist grösser als Peter"
Anwendung:
"Den Kurs bekommt man heute bestimmt bald eher ausgebucht als noch vor 2 Jahren."
Alles klar: also mal selbst anmelden ...
Gruesse
nb
Zitat:
Original geschrieben von bmw_e36_e46
Hab mal diesen Text vor lauter Aufregung , eben hin geschmiert.Ich bin ja auch kein Deutscher, dann ist ja kla das eben mein Deutsch wie meinche hier nicht mithalten kann...
Mfg
Genau das ist glaube ich das Problem.
Ich habe keine Probleme mit Schreib und Tippfehlern von Kollegen, auch nicht von Ausländischen.
Aber ich habe ein Problem damit, wenn man sich äussert, und sich eigentlich nicht im Klaren ist, was man wie sagen möchte.
Manche Beiträge, auch von muttersprachlich Deutschen, sind in einer abenteuerlichen Orthographie hingeschissen.
Und so etwas lehne ich ab zu lesen: warum sollte ich mir die Mühe machen, ggf. zu helfen, wenn der Beitragsschreiber es seinerseits für überflüssig hält, auf die Abfassung seines Beitrags die nötige Mühe zu verwenden ....?
nb
Ja lässt sich nun mal nicht mehr ändern, ich habe es gemerkt. 🙂 Das ist hier einfach umgangssprachlich, wie woanders "...der beste E46, wo es gibt...! oder ...wir sind am M3 gestanden...".
Schön aber, dass die eigentliche Kritik nun doch erkannt wurde nachdem hier sich alle aufgeregt haben über Ausländerunfreundlichkeit usw...
@Malifix: Du hast das ganz genau getroffen!
Es können sich alle friedlich verhalten, aber diejenigen die meinen ihnen gehört ein Bezirk oder was gehören mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Wie gesagt, hier in Dresden, Pirna, Elbsandsteingebirge traut sich das kein Türke oder Albaner! In der Sächsischen Schweiz trauen die sich noch nicht mal abends alleine auf die Straße. Aber wenn ich Staatsbürger mich in Deustchland nachts schon gar nicht mehr in ettliche Bezirke trauen kann, ist doch mächtig was außer Kontrolle geraten!?