Gutes Angebot oder ist da etwas faul?
Hallo,
habe gerade folgendes Angebot auf mobile.de gefunden:
Angebot
Was meint ihr dazu? Ist da etwas faul daran oder einfach nur ein wirklich gutes Angebot?
Gruß,
Max
31 Antworten
Joa das ist kein S-Line ^^
Das ist nen normaler Attraction mit 15mm Tieferlegung so wie es aussieht, das S-Line is alles im nachhinein aussen und auch noch falsch nachgeklebt worden...
Schwarzer Himmel fehlt und du hast ned mal Ledersitze...
Meinst du nicht, dass es ein Ambition ist, da er Sportsitze drinnen hat? Zumindest meine ich, dass das welche sind.
Gruß,
Max
Joa könnte auch ein Ambition sein
Was hast du eigentlich noch mit "falsch angeklebt" gemeint? Wo gehören denn die "S-Line" Zeichen normalerweise hin?
Gruß,
Max
Ähnliche Themen
Auch wenns OT ist - sry dafür - aber den Singleframe finde ich sehr interessant.
Mein Vater hat die Chromleisten an seinem A4 neulich nachgerüstet, was dort kein Problem ist. Sieht garnicht schlecht aus. Beim A3 geht das eigentlich nicht?! Da sie bis an die äußeren Seiten gehen, sieht es wirklich richtig gut aus 🙂 Jemand ne Ahnung wie das gemacht wurde?
Zurück zum Thema:
Die S line Embleme sind nun auf dem Kotflügel, wo damals der Seitenblinker war. Kannst sonst Bilder in meinem Profil von meinem sehen. Die Embleme sind von Audi angebracht worden 😉
Richtig, und im Grill steht bei dem Modell kein S-line.
@A3170: Steht da NORMAL kein "S-Line" oder bei diesem Angebot? Weil beim Angebot sehe ich schon eines.
Was meint ihr ist dann an dem Wagen gemacht worden? Ext-Paket schlampig nachgerüstet oder was?
Gruß,
Max
Audi klebt die Embleme nur an die Kotflügel, nicht mehr in den Grill!
-> siehe Bilder mein A3
Das ist einfach kein S-Line, bei dem wärs ein anderer Grill, keine Emblems im Grill, das Heck passt nicht, ...
Außerdem passt da vom Bild her das Spaltmaß zur Motorhaube nicht
Zitat:
Original geschrieben von psman
Das ist einfach kein S-Line, bei dem wärs ein anderer Grill, keine Emblems im Grill, das Heck passt nicht, ...
Der Grill ist eh ein Unikat, das mich sehr interessiert 😛 Ansonsten haben S line und nicht S line seit dem Facelift keine unterschiedlichen Singleframes mehr. War jedenfalls beim MJ09 so und ist beim MJ11 auch so.
Naja, und das ist keins von beiden. Auf den Bildern hat man das Gefühl dass an jeder möglichen Stelle der S-Line-Aufkleber draufgebastelt wurde, dass es ein Blender ist. Und die Spalte passen auch zwischen Kotflügel und Stoßstange definitiv so nicht
Schon dreist, was von Sportpaket zu schreiben, sieht man doch sofort... nicht mal S line-Lenkrad ist drin, von den Teilledersitzen gar nicht erst zu sprechen.
Die Spaltmaße von Motorhaube zu Kotflügel finde ich auch recht auffällig, kann aber am weißen Lack liegen...
Der hat bei den S line Emblemen den Fehler gemacht sie wie beim Vorfacelift anzubringen, obwohl er ein Facelift hat. Das passt so nicht.
Stoßstange ist vorne nachgerüstet und der Grill ist nicht original Audi - wobei ich den Singleframe schon interessant finde. Wie der das wohl hinbekommen hat mit den Chromleisten? Sieht ja ganz ordentlich gemacht auf dem Bildern aus.
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Der hat bei den S line Emblemen den Fehler gemacht sie wie beim Vorfacelift anzubringen, obwohl er ein Facelift hat. Das passt so nicht.
Echter Amateur 😁