Gutes Angebot oder ist da etwas faul?
Hallo,
habe gerade folgendes Angebot auf mobile.de gefunden:
Angebot
Was meint ihr dazu? Ist da etwas faul daran oder einfach nur ein wirklich gutes Angebot?
Gruß,
Max
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Schon dreist, was von Sportpaket zu schreiben, sieht man doch sofort... nicht mal S line-Lenkrad ist drin, von den Teilledersitzen gar nicht erst zu sprechen.Die Spaltmaße von Motorhaube zu Kotflügel finde ich auch recht auffällig, kann aber am weißen Lack liegen...
Wie gesagt, ein Blender! Nur weil man eine Stoßstange, die Embleme und die Nebelscheinwerfer-Blenden nachrüstet (Chromringe) hat man doch keinen S-Line! Und diese Stoff-Sitze sind absolut eklig!
Na dann danke ich euch für eure informativen Beiträge und wünsche euch in diesem Sinne frohe und besinnliche Weihnachten.
Gruß,
Max
Ich habe den Verkäufer gerade mal darauf hingewiesen, dass der A3 kein S line Sportpacket hat. Mal sehen ob er die Beschreibung korrigiert oder eben nicht - es also absichtlich falsch ist.
Edit:
Geht dabei nicht um zurechtweisen. Ich bin nur gespannt wie der Verkäufer reagiert 😁
sind das atu aufkleb chromleisten?
Ähnliche Themen
Sieht nicht danach aus. Deswegen finde ich den Singleframe ja so interessant. Die passen ja nicht auf den A3 Grill und sehen dann ziemlich blöd aus. Der SF sieht aber recht schön aus - als wenn es so sein sollte. Das Bild kann natürlich auch täuschen.
Zitat:
Original geschrieben von ahahi
sind das atu aufkleb chromleisten?
Meiner Meinung nach ja,
ohne die Leisten wäre er schöner🙂
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von A3_Fan
Meinst du nicht, dass es ein Ambition ist, da er Sportsitze drinnen hat? Zumindest meine ich, dass das welche sind.Gruß,
Max
Sportsitze kannst Du aber auch für den Attraction bestellen, daher muß es nicht unbedingt ein Ambition sein.
Wie ja schon geschrieben ein S Line ist das defenitiv nicht.. Aber ich denk mal der Hinterhofhändler ist wusste das nicht besser..
Auch wenn es nur ein Ambition ist find ich den Preis sehr interessant der liegt doch sonst so um die 20 Scheine oder ?
Grüße..
Zitat:
Original geschrieben von psman
Naja, man muss auch sagen dass da schlichtweg kaum Ausstattung drinnen is
Geht eigentlich... MAL, Xenon, Einparkhilfe, Tempomat, 18 Zoll, Klimatronic, getönte Scheiben, Dachreling...
Zitat:
Original geschrieben von A3170
Geht eigentlich... MAL, Xenon, Einparkhilfe, Tempomat, 18 Zoll, Klimatronic, getönte Scheiben, Dachreling...Zitat:
Original geschrieben von psman
Naja, man muss auch sagen dass da schlichtweg kaum Ausstattung drinnen is
ist noch lang nicht alles 🙂 und das sind ja mal eher die "billigen" dinge wo man seinen haken machen kann 🙂
ich finde wenn man sich ein auto kauft sollte man ein gutes gefühl haben.
allein das der a3 als s-line verkauft dir.... wo er doch gar keiner ist ist für mich ein zeichen das man da lieber die finger von lassen sollte.
müssen hintere tür,wie auch kofferraumklappe neu eingestellt werden?
bild 12 & 13 mal vergleichen. O_o
die motorhaube sieht nicht weniger seltsam aus.
Zitat:
Original geschrieben von Avast
müssen hintere tür,wie auch kofferraumklappe neu eingestellt werden?
bild 12 & 13 mal vergleichen. O_odie motorhaube sieht nicht weniger seltsam aus.
Hallo ja genau das ist mir eben auch aufgefallen; sieht nicht gut aus. Den Rest haben die Vorredner schon gesehen.
Allen hier Frohe Weihnachten!
Gruß Frank
Denke nicht, das da was eingestellt werden muss, von der Seite sieht das immer etwas anders aus, das müsste man vor Ort sehen!
Stimmt, die Heckklappe wirkt auch nicht sauber eingestellt. Naja, da bin ich mir aber auf den Fotos nicht sooo sicher wie bei der Motorhaube.
Und die Heckscheibe ist doch bitte nicht getönt! Sonstige Ausstattung, naja, sagen wir sie ist mäßig.. Batterieabdeckung scheint zu fehlen (zumindest im Vergleich zum 2.0TDI)
Gabs eigentlich schon eine Antwort des Verkäufers bzgl des angepriesenen S-Line Sportpaket?