Guten Tag! Vorstellung :D
Guten Tag zusammen!!!
Bin neu hier in dem Forum und möchte mich mal vorstellen.
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW.
Fahre einen E36 in rot 😁
Ich hoffe, dass das Forum hier einiges zu bieten hat, bzw. Ihr 😁
Hier Ist noch ein Bild meines Süßen VOR meinem persönlichem optischem tuning :P
Beste Antwort im Thema
Och nee...Zitat:
Original geschrieben von bmw_e3666
standart stoff sitze 🙁
Jaja, ich weiß... Windmühlen. 🙁
106 Antworten
Wir fürchten nur, dass genau das von Dir beschriebene Szenario eintritt. Hehe.
Zitat:
Original geschrieben von digooless
Wenn man den Thread hier so liest, könnte man fast meinen, der TE hat einen Komplett Monsterfaceumbau nebst Megabreitbau und fiesen Felgen dran... Aber er hat nur Audi-Lichter und in Wagenfarbe lackierte Nieren dran. Wo ist da der Anlass für so einen Riesenaufstand?Meine Güte! Kommt mal wieder alle runter! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von digooless
Wenn man den Thread hier so liest, könnte man fast meinen, der TE hat einen Komplett Monsterfaceumbau nebst Megabreitbau und fiesen Felgen dran... Aber er hat nur Audi-Lichter und in Wagenfarbe lackierte Nieren dran. Wo ist da der Anlass für so einen Riesenaufstand?Meine Güte! Kommt mal wieder alle runter! 🙄
wahrscheinlich fehlt das geld für so nen rotz nur...😁
Zitat:
wahrscheinlich fehlt das geld für so nen rotz nur...😁
Wem? Denen, die dagegen wettern oder dem E?
dem TE...
Ähnliche Themen
Ich würde mir jetzt an seiner Stelle, einfach nur aus Prinzip, das ganze Auto voll mit Tagfahrlichterketten machen und noch eine auf die Stirn kleben! Einfach nur, weil es hier so herrlich ankommt. :-)
Zitat:
Original geschrieben von annihilator2
Wir fürchten nur, dass genau das von Dir beschriebene Szenario eintritt. Hehe.
Aber noch isses nicht soweit. Vorverurteilungen sind was saublödes und führen wie in dem Fall dazu, dass der Thread total entgleist und das seine zum Ruf des E36-Forums beiträgt. Und das sind hier weniger verbastelte Kisten, als vielmehr militante OEM-Anhänger.
Man kann ja ne Meinung haben, die Frage ist nur, auf welche Art die vertreten wird. Der TE ist wohl nicht sonderlich alt, also echt anfällig für Provokationen (das hier soll nun keine sein), was manche hier wohl ausnutzen. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von DaTile
Ich würde mir jetzt an seiner Stelle, einfach nur aus Prinzip, das ganze Auto voll mit Tagfahrlichterketten machen und noch eine auf die Stirn kleben! Einfach nur, weil es hier so herrlich ankommt. :-)
habe schon ne ganze palette bestellt!
morgen wird alles dran geklebt haha 😁
die hatten sogar nen männertanga mit led-streifen für die arschritze:P
alles nur für euch!
Leute sieht das mal jetzt so!
Ich besitze jetzt ETWAS ANDERES als ihr -> dies ärgert EUCH -> MEIN auto sorgt für das Gesprächsthema, nicht euers -> ICH habe erreicht was ich wollte
Neider gibt es immer 😁
Ich war der Meinung, dass ich kontaktfreudige und nette BMWFahrer kennenlerne, jedoch habe ich mich ziemlich getäuscht.
Anstatt dümmer Sprüche zu klopfen und sich aufzuregen, geht doch mal jetzt lieber mit eurem "unauffälligem" auto etwas rumfahren, genießt das tolle wetter! 🙂
Zitat:
Neider gibt es immer 😁
Ich war der Meinung, dass ich kontaktfreudige und nette BMWFahrer kennenlerne, jedoch habe ich mich ziemlich getäuscht.
Anstatt dümmer Sprüche zu klopfen und sich aufzuregen, geht doch mal jetzt lieber mit eurem "unauffälligem" auto etwas rumfahren, genießt das tolle wetter! 🙂
Die einzigen auf die ich neidisch bin sind die Cabrio-Fahrer wegen besagtem schönen Wetter. Natürlich nur die Cabrios im Originalzustand ohne bösen Blick, Eisenmann und Gewinde sonstwo. Böse Blicke gibt es im Strassenverkehr beim Überholen, und Eisenmänner und Gewinde sind was für Schlosser zum Werkeln...
ja ein originalzustand mit 48000km und ohne rost der dasteht wie neu vom band das macht den reiz aus.
ist wie bei den hühnern. wird eins gehackt kommen alle anderen angerannt und hacken auch noch drauf... 🙄
@bmw_e3666: 😁 schön das du noch lustig bleibst, lass dich nicht ärgern 😉. ich find den wagen schick, besonders die farbe. die audileuchten und besonders die lackierte niere gefallen mir aber auch nicht, das ist aber wie schon geschrieben geschmackssache.
gleichgesinnte findest du eher hier: BMW-Syndikat . hier bist du in einem technik-forum.
Es müssen ja nicht so geringe Kilometer sein. Aber so ein gepflegter Zweithänder, der z.B. als Jahreswagen einer Arztgattin gekauft wurde (Wunschvorstellung) und alle Reparaturrechnungen von Anbeginn noch hat könnte mir schon passen. Auch mit mehr als 150.000km, denn darauf kommt es nicht an, die Pflege ist das Wichtigste.
Zitat:
Original geschrieben von Nussibmw
ja ein originalzustand mit 48000km und ohne rost der dasteht wie neu vom band das macht den reiz aus.
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
ist wie bei den hühnern. wird eins gehackt kommen alle anderen angerannt und hacken auch noch drauf... 🙄
@TS: 😁 schön das du noch lustig bleibst, lass dich nicht ärgern 😉. ich find den wagen schick, besonders die farbe. die audileuchten und besonders die lackierte niere gefallen mir aber auch nicht. das ist aber wie schon geschrieben geschmackssache.gleichgesinnte findest du eher hier: BMW-Syndikat . hier bist du in einem technik-forum.
ahh deswegen sind die alle so allergisch drauf!
ich flippe doch nicht aus, jeder hat doch seine meinung, habe nichts gegen. aber da haste recht, alle warten bis jemand was sagt und nachdem es einer getan hat fühlen sie sich gestärkt und geben ihren senf dazu! sowas sieht man aber alltäglich, deshalb cool bleiben und zur EIGENER meinung stehen 😉
So ist das. Ruhig bleiben. Ich find's echt befremdlich, wie hier teilweise abgegangen wird, nur weil einer ein Auto hat, was nicht dem persönlichen Geschmack entspricht. Über Geschmack lässt sich nicht streiten aber man versuchts immer wieder. 😉
also jetzt vertragt euch bitte alle wieder, führt doch sonst eh zu nix außer noch mehr Streit.
Nee, das stimmt! Mit dem TE braucht man nicht über Geschmack streiten...Er hat nämlich keinen...;-) Aber sowas von GAR KEINEN !!!😁