Guten Tag! Vorstellung :D
Guten Tag zusammen!!!
Bin neu hier in dem Forum und möchte mich mal vorstellen.
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW.
Fahre einen E36 in rot 😁
Ich hoffe, dass das Forum hier einiges zu bieten hat, bzw. Ihr 😁
Hier Ist noch ein Bild meines Süßen VOR meinem persönlichem optischem tuning :P
Beste Antwort im Thema
Och nee...Zitat:
Original geschrieben von bmw_e3666
standart stoff sitze 🙁
Jaja, ich weiß... Windmühlen. 🙁
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hef-ms94
Nee, das stimmt! Mit dem TE braucht man nicht über Geschmack streiten...Er hat nämlich keinen...;-) Aber sowas von GAR KEINEN !!!😁
Jo, wahnsinnig reife Reaktion.
Zitat:
Nee, das stimmt! Mit dem TE braucht man nicht über Geschmack streiten...Er hat nämlich keinen...;-) Aber sowas von GAR KEINEN !!!😁
sagt der eine mit dem golf.... *hust*
und
**closed** 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmw_e3666
sagt der eine mit dem golf.... *hust*Zitat:
unter anderem, du clown...
Hat dein Hitler-Mobil auch einen Namen?
warum hast du kein golf bild drinn? schäm dich doch niicht, wir sagen es keinem dass du einen fährst 😁
Zitat:
Original geschrieben von DaTile
Ich glaube, hier bin ich richtig.Hat jemand Pokémon-Karten zu tauschen?
Ich habe Turtok erste Edition!
EDIT: UND HOLO!!!
Hmm. Glitzert der? Sagen wir, du kriegst.. äähm.. *google* Pikatchu dafür!
P.S.:
Ihr scheint ja hier in jeder Hinsicht alles besser zu wissen. Hab das Gefühl, mein Auto tickt beim Blinken. Ist das die ZKD?
Zitat:
Hmm. Glitzert der? Sagen wir, du kriegst.. äähm.. *google* Pikatchu dafür!P.S.:
Ihr scheint ja hier in jeder Hinsicht alles besser zu wissen. Hab das Gefühl, mein Auto tickt beim Blinken. Ist das die ZKD?
MENSCH! holo bedeutet doch Glitzernt! tauscht der karten und kennt sich nicht aus :P
ok am thema vorbei, zurück zum thema!
bewertet mein dicken :P
(Kritik erwünscht) haha
Ey was los hier. So langsam merke ich das 80% der E36 Fahrer kein Niveau haben. Kein Wunder das die BMW-Fahrer alle als blöd abgestempelt werden. Wegen solchen Leuten leidet auch der Ruf der E30 und anderen Modellen. Könnt ihr nich einen ganz normal begrüßen, der den selben Wagen fährt wie ihr. Seit ihr wirklich so blöd und steht nur auf Original. Als ob ihr noch die Original ersten Fußmatten oder Reifenschrauben habt. Er hat den Wagen bisschen geliftet und trotzdem sieht es dezent aus. Im gegensatz zu einigen hier poliert er seinen Wagen und pflegt ihn. Schaut euch nur mal die Farbe an. Nix verblichen. Wenn ich so andere E36 Fahrer sehe die den Wagen Matt lackieren und einen fetten Auspuff drunter haben aber nur 115PS, dann pack ich mir am Kopf. Aber seiner sieht finde ich nicht schlecht aus. Audi, BMW und Mercedes. Na und wo ist das Problem. Alles sind Autos und ihr heult hier rum, weil er Lichter von "Audi" dranne hat. Sagt ja auch keiner BMW nutzte die Allradlenkung von Honda. (8er BMW und Honda Prelude) Und das beste, einer der einen emotionslosen Golf fährt redet hier über Geschmack, was los Leute? Versucht mal hier einen Ruhigen zu machen und jedem das seine lassen. Er sagt ja auch nich, das Original hässlich ist, obwohl es so ist. Besonders diese gelben Scheinwerfer. Sowas ist grauenhaft. Eigentlich hat er seinen Wagen nur optisch verbessert.
Kommt mal kla.
Zitat:
Aber nehmt bloß ein anderes Auto als Hochzeitsauto! O M G ! */ironie*
Wir nehmen deins! du bist auch gleichzeitig der Fahrer! lässt sich organisieren oder? :P