ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Vorstellung: Mein neuer 328

Vorstellung: Mein neuer 328

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 14:25

Habe seit gestern mein erstes Sixpack von BMW. Bin davor einen 318ti gefahren und ich bin echt begeistert !

Deswegen wollte ich kurz mal den Wagen vorstellen:

328lim Sport Edition in avusblau metallic

Bj9/97 mit 90000km

2 Vorbesitzer (erste Hand BMW AG München, dann ein Rentner)

kompletter original Zustand

Scheckheft gepflegt

16" BMW Radial Styling 32 225/50-16

M-Aerodynamik Paket

M-Sportfahrwerk

ASC+T

4xAir

Klimaautomatik

Alcantara/Stoff Sportsitze BoaBoa

Sport Lederlenkrad

eSSD

eSp

CheckControl mit ATA

Scheinwerferreinigungsanlage

usw.

Das Fzg ist in einem top Zustand, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.

Und den Preis verrate ich hier an dieser Stelle natürlich nicht. War echt ein mega Schnäppchen, wenn ihr mich fragt :-)

Habe auch mal schnell ein paar Bilder geknippst, zu sehen unter:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2013420

Habe auch nicht wirklich viel an Änderungen geplant. M3-Lippe, M3-Gitter sowie andere FW-Federn kommen demnächst. Je nachdem ob der sani nach mal Spiegel für die Limo bekommt, werde ich da auch noch mal zuschlagen. Ansonsten evtl. Umrüstung auf großen BC, da meiner leider einige Pixelfehler hat. Und ein Pioneer samt Ipod Interface soll noch kommen, da das BMW Reverse nicht so der Hit ist.

Das reicht erst mal, da ich er auf dezente BMWs stehe. Ein 318i Typenschild würde das Understatement abrunden ;-)

Gruß

Mario

Ähnliche Themen
93 Antworten
am 19. Januar 2006 um 14:27

mir gefällt er auch so wie er ist.

Farbe ist genial!

Schade, dass man nicht erfährt, wieviel er gekostet hat.

Wo hast Du ihn her?

Danke

Thomas

die sitze sind krass, sowas hab ich ja noch nie gesehen :eek: aber hübsch isser ;)

Hi!

Gratulation zum neuen Sixpack :D

Steht gut da der Wagen, macht einen gepflegten Eindruck. Hatte er die grosse Inspektion 2 schon gehabt? Wenn net, müsste sie eigentlich, den km her gesehen, bald kommen.... in der Regelnet so günstig!

Hast du ihn privat oder gebraucht gekauft? Wenn privat, dann werf ich mal 7.000 € als Kaufpreis in die Runde...

Leider hat er keine 4 el. FH... das Cockpit sieht besser aus mit 4 Knöpfen um den Schalthebel :D

Gruss,

Mfg MICHA

Sehr schick!

Sind die Sitzwangen Alcantarra?

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

die sitze sind krass, sowas hab ich ja noch nie gesehen :eek: aber hübsch isser ;)

wieso das?!?

Sind doch die `normalen` Alcantara-Stoff-Sportsitze, oder haben die nen anderes Muster?!

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 14:45

Sind die Alcantara/Stoff Sitze, wurden desöfteren in der Sport Edition verbaut.

Die letzte Inspektion war bei 77.000 fällig und als nächstes wäre die Inspektion 2 dran. Weiß aber noch nicht, ob ich die beim Händler durchführen werde. Ölwechsel mache ich jetzt erst einmal selbst.

Mit den 4xeFH wäre natürlich schick gewesen, aber mir persönlich ist es egal, da ich ja sowieso vorne Sitze :-)

Wurde von einer Privatperson gekauft.

 

Gruß

Mario

Absolut geiler Wagen!!!

Sieht meinem zum verwechseln ähnlich, nur ein paar Unterschiede in der Ausstattung!

Glückwunsch zum Auto und immer knitterfreie Fahrt!!!

Gruß Frank

P.S. Der Preis war wohl echt Mega-günstig ;)

am 19. Januar 2006 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Absolut geiler Wagen!!!

Da gibt es nix mehr zu sagen!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von JamX

Sind die Alcantara/Stoff Sitze, wurden desöfteren in der Sport Edition verbaut.

Die letzte Inspektion war bei 77.000 fällig und als nächstes wäre die Inspektion 2 dran. Weiß aber noch nicht, ob ich die beim Händler durchführen werde. Ölwechsel mache ich jetzt erst einmal selbst.

Mit den 4xeFH wäre natürlich schick gewesen, aber mir persönlich ist es egal, da ich ja sowieso vorne Sitze :-)

Wurde von einer Privatperson gekauft.

 

Gruß

Mario

deshalb hab ich ja gefragt, ob du ihn privat oder beim Händler gekauft hast. Wenn beim Händler, dann haste ja Gebrauchtwagengarantie. Somit müsstest du die grosse Inspektion beim Händler machen lassen. Also bei BMW.

Sag mal wie ich mit meiner Kaufpreisschätzung lag!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Hi!

Gratulation zum neuen Sixpack :D

Steht gut da der Wagen, macht einen gepflegten Eindruck. Hatte er die grosse Inspektion 2 schon gehabt? Wenn net, müsste sie eigentlich, den km her gesehen, bald kommen.... in der Regelnet so günstig!

Hast du ihn privat oder gebraucht gekauft? Wenn privat, dann werf ich mal 7.000 € als Kaufpreis in die Runde...

Leider hat er keine 4 el. FH... das Cockpit sieht besser aus mit 4 Knöpfen um den Schalthebel :D

Gruss,

Mfg MICHA

7.000€ wär aber sehr billig für so ein Auto! Das wär geschenkt :D

am 19. Januar 2006 um 14:50

wow macht nen sehr schönen eindruck, gefällt mir gut...aber der preis interessiert mich sehr...ich würde sagen alles was unter 8000€ ist, ist günstig...wäre nett wenn du doch den preis, oder wenigstens die richtung sagen würdest...;) aber echt schöner wagen..wünsche auch ne knitterfreie fahrt!

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 14:53

TÜV und AU hat er letzte Woche neu bekommen. Im laufe des Jahres werde evtl. mal neue Bremsen fällig und das war es dann hoffentlich erst einmal.

Ach ja:

Bräuchte noch einen Satz Winterreifen ! Falls jemand noch welche in der Größe 205/60-15 auf 6,5x15 rumfliegen hat. Gerne auch Tausch gg. meine 185/65-16 auf 6x15 Stahlfelgen (passen von 316-325 soweit ich weiß).

 

Verdammt gut :-)@ Micha

am 19. Januar 2006 um 14:56

Hallo

Jo sehr schöner Wagen!

Gefällt mir echt gut!

Viel Spaß damit!:)

am 19. Januar 2006 um 14:56

Find den auch geilo!

Vor allem der Sprung von nem 318compact auf 328Limo muss Dir tierisch taugen!

Die Farbe ist auch nett!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Vorstellung: Mein neuer 328