Guten Tag! Vorstellung :D
Guten Tag zusammen!!!
Bin neu hier in dem Forum und möchte mich mal vorstellen.
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW.
Fahre einen E36 in rot 😁
Ich hoffe, dass das Forum hier einiges zu bieten hat, bzw. Ihr 😁
Hier Ist noch ein Bild meines Süßen VOR meinem persönlichem optischem tuning :P
Beste Antwort im Thema
Och nee...Zitat:
Original geschrieben von bmw_e3666
standart stoff sitze 🙁
Jaja, ich weiß... Windmühlen. 🙁
106 Antworten
klar, bei den hübschen 14 jährigen mädels biste prinz sonnenschein...😁 aber die vergöttern ja auch die kerle, die die autoscooter auf der kirmes einparken...😎
solche patienten gibts bei uns im ort auch...den kompletten fk-katalog runterbestellt und rangebaut...
aber zu der einsicht, daß manchmal weniger mehr ist, kommst du auch noch...hoffentlich...
lass mich raten, was als nächstes kommt...felgen schwarz glänzend und so nen roten kackrand dran...
hab recht, oder?
ich stehe aber auch eher auf so ne optik...😁
ja aluschaltknauf beleuchtet von atu oder so ne geile heckscheibenblende inkl. geile klarglasshechleuchten und dtm auspuff.
inwiefern???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nussibmw
naja zu den 20%. glaube kaum dass die gern da mitfahren möchten. sicherlich nicht wegen dem auto. außerdem kann man das nicht umgestyled nennen sondern eher verschandelt/verbastelt oder hässlich gemacht.
keine möchte mitfahren? vlt ist das bei dir im dorf so wo man nur auf pferden reitet!
hässlich gemacht? redest du über auto oder über einer deiner sehr nahen bekannten?
ich finde die originalen natürlich auch schön wenn sie gepflegt sind, jedoch will ich nicht das haben, was JEDES dorfkind auch hat!
und es sind nicht die 14 jährigen und wenn, ab 7 ist dehnbar.
jedoch kommt bei mir nur 18+ rein
und den led schaltknauf hab ich auch, finde ihn besser als ein auf m3 machen mit m3 aufklebern 😁
Zitat:
...
ah und zu den restlichen 20%!
das sind die hübschen geilen mädels, die mir hinterher gucken und auch mal mitfahren dürfen, wenn du verstehst was ich meine 😉 😁
Entweder diese 20 % gucken Dir hinterher weil es sooooo scheiße aussieht oder aber das sind so billige Schla**en die eh keiner haben will 🙄
lasst ihn doch machen was er will.Die Kiste ist doch hoechstens 500€ Wert.Da kann man doch mit machen was man will.Ist doch kein M3 GT der vernichtet wurde(obwohls selbst dann seine Sache ist).Die Kiste ist doch nix Wert und will auch im Originalzustand niemand haben..Landet doch ende des Jahres sowieso durch nen Dreher oder durch zu viele Defekte in der Presse,und die Beerdigung findet auf dem Macdoofparkplatz im Kreise der engen statt.
Zitat:
keine möchte mitfahren? vlt ist das bei dir im dorf so wo man nur auf pferden reitet!Zitat:
naja zu den 20%. glaube kaum dass die gern da mitfahren möchten. sicherlich nicht wegen dem auto. außerdem kann man das nicht umgestyled nennen sondern eher verschandelt/verbastelt oder hässlich gemacht.
hässlich gemacht? redest du über auto oder über einer deiner sehr nahen bekannten?ich finde die originalen natürlich auch schön wenn sie gepflegt sind, jedoch will ich nicht das haben, was JEDES dorfkind auch hat!
und es sind nicht die 14 jährigen und wenn, ab 7 ist dehnbar.
jedoch kommt bei mir nur 18+ reinund den led schaltknauf hab ich auch, finde ihn besser als ein auf m3 machen mit m3 aufklebern 😁
damit haste grad bewiesen, wie assi du bist...😁
nehm alles zurück! dieses auto passt ganz genau zu dir ! würde eher sagen, er ist noch viel zu dezent...😛
schön deiner linie treu bleiben...haha
Ich glaube ich würde auch komisch gucken, wenn ich mich in einem Forum anmelde, mich sogar noch vorstelle und mir plötzlich jeder sagt, was ich an meinem Auto ändern soll und was ich doch für ein Idiot bin, weil ich eigene Ideen und Vorstellungen an meinem Auto verwirkliche.
Ich glaube ihr verrennt euch da ein wenig in euren Geschmäckern. Jedem das seine und mir meine Ruh. ;-)
Bleibt schön auf der sachlichen Ebene, ich habe das Gefühl das Ganze bekommt langsam einen Touch von persönlichen Beleidigungen.
Ich merke, daß offenbar die geäußerten Befürchtungen eingetreten sind.
Nachdem nun leider auch erwachsene Männer hier weit unter ihr sonst übliches Niveau gesunken sind, bestelle ich diesen thread jetzt ab.
Die Mädels, die auf so etwas stehen haben einen IQ der knapp unter dem Umfang ihrer über der Hüftjeans herausquellenden Speckrolle sitzt -> also verzichtbar
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von grandel388
lasst ihn doch machen was er will.Die Kiste ist doch hoechstens 500€ Wert.Da kann man doch mit machen was man will.Ist doch kein M3 GT der vernichtet wurde(obwohls selbst dann seine Sache ist).Die Kiste ist doch nix Wert und will auch im Originalzustand niemand haben..Landet doch ende des Jahres sowieso durch nen Dreher oder durch zu viele Defekte in der Presse,und die Beerdigung findet auf dem Macdoofparkplatz im Kreise der engen statt.
genau das auto ist nur 5 scheine wert gandalf.
jeder der andere scheinwerfer reinmacht, verkleinert den wert auf 500!
leute aufpassen, nicht nachmachen!
Wenn man den Thread hier so liest, könnte man fast meinen, der TE hat einen Komplett Monsterfaceumbau nebst Megabreitbau und fiesen Felgen dran... Aber er hat nur Audi-Lichter und in Wagenfarbe lackierte Nieren dran. Wo ist da der Anlass für so einen Riesenaufstand?
Meine Güte! Kommt mal wieder alle runter! 🙄