Gut ausgestatter C 250 CDI aufwerten?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen,

habe einen 2011er (MJ 2012) C 250 CDI BE Avantgarde 7G-Tronic mit meiner Meinung nach sehr guter Ausstattung:

- ILS
- Sitzheizung/-klimatisierung
- Comand Online
- Fernlichtassistent
- Toter-Winkel-Assistent
- Distronic
- Adaptives Fahrwerk
- Performance Lenkrad mit Schaltwippen
- Parktronic v+h
- Dachhimmel Schwarz etc.

Was mir persönlich noch fehlt wäre das AMG-Paket und passende 18-Zöller.

Gibt es noch weitere (sinnvolle) Möglichkeiten das Fahrzeug aufzuwerten?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Sorry - aber einen Avantgarde-Mopf muß man nicht mit Carbonoptik und Kirmesfelgen bestrafen. Er hat doch nichts getan...🙂

Spaß beiseite: Wenn Aufwertung, dann auch bitte dezent, also dem gediegenen Charakter des Fahrzeuges angemessen. Wir sind doch hier nicht bei Audi oder BMW.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tim.Testo

Zitat:

Original geschrieben von Tim.Testo

Felgen sind meiner Meinung nach ein Muss, muss jedoch nicht MB sein. 18/19 Zoll sind super!

Ich habe leider auch kein AMG Paket, die Teile liegen jedoch oben auf dem Dachboden. Jedoch hab ich mittlerweile ein paar einfache Akzente gesetzt, die das Fahrzeug auch sportlicher und hochwertiger wirken lassen. ( CL -Styling Grill, NSW Chromringe in schwarz, dezenter Rallyestreifen auf der Motorhaube, den Teil der Stoßstange zwischen den NSW mit schwarzem Carbon foliert, Edition 507 Streifen an den Seitenschwellern, AMG Heckspoiler.)
Zum Schluss sollen noch die Spiegel in Carbonoptik kommen & eventuell das Dach mit Carbon schwarz foliert werden.

Mittlerweile bin ich von der Nachrüstung des AMG Pakets abgeneigt.

Ist immer eine Sache des Geschmackes 🙂

LG

Habe mal eben schnell zwei Fotos gemacht, damit keine Vorstellung vom Kirmesflair im Raum stehen bleibt 🙂

schade um das schöne Auto! Fehlt nur noch der Fuchsschwanz und dann sind wir in der "Manta-Ecke"!

Aber Du fährst ja damit rum.

Gruß JR.

Hallo,

da ist doch alles drin - mehr braucht es nicht.

Wenn du aber partout noch einkaufen gehen möchtest:
ich habe noch einen Sch***s-Feuerlöscher im Fußraum, der kolossal stört - aber auch wohltuende Sicherheit (des aufflammenden Fahrzeugs) vermittelt. Der ginge noch, oder?

Schön finde ich aber tatsächlich das Ablagenpaket. Da fehlt es dem Benz nämlich. So hat dann auch meine Frau damit eine reduzierte Beinfreiheit, und ich kann mich mit dem Kopf an dem Brillenfach stoßen. Damit sich meine Frau dann gänzlich eingeengt fühlt, habe ich noch einen Flaschenhalter an dem Mitteltunnel montiert. Und zu guter Letzt beinhaltet das Ablagenpaket wohl auch die Netze im Fußraum der Rückbank. So teilt dann meine Tochter ihr Leid mit uns / oder umgekehrt.

Es gibt also noch viel zu tun...

Gruß, Heiko

Deine Antwort