GTI-Werbung aus Amerika

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi ihr Golfer,

in den Staaten läuft gerade eine Werbeaktion für den 2006er GTI. Da wird aufgeräumt mit den "knalligen" Tuning-Hobeln à la Eclipse usw.

Hier mal der Link zu den einzelnen Videos: Klick

Greetz, Alex

25 Antworten

Sehr geile Videos 😁

Hab´ mich nach dem Ansehen immer gefragt, was für ein komisches Zeichen der am Ende der Spots immer mit den Händen macht!!! Bis mir gerade eben der Geistesblitz kam .... da ist das VW-Zeichen 😁😁

Brauch halt manchmal etwas länger ....... 😁

Was mich nachdenklich macht, es muss bei den Ami's immer was zerstört werden, auch wenn es in diesem Fall nur Autos sind. Auf dem ersten Blick lustig, aber im Grunde armselig.

Gruss

gwendac nicht schlimm ,ich habs auch nicht verstanden,dachte er macht da das peace zeichen oder so LOL

Hallo,

zum erfolg kann ich nur sagen das die dinger über Emden zuhauf verschifft werden is echt abnormal was da nach amiland und kanada geht

gruß
Olli

Ähnliche Themen

Na dann,mal gucken ob der GTI es dem MINI in den USA nachmachen kann.glaube zwar eher nicht aber abwarten...

Zitat:

Original geschrieben von FanaticBee

Na dann,mal gucken ob der GTI es dem MINI in den USA nachmachen kann.glaube zwar eher nicht aber abwarten...

Würde mich auch mal interessieren! Hat zufällig jemand einen Link für amerikanische Zulassungszahlen, oder haben die da drüben soetwas garnicht?

Greetz, Alex

auf jeden fall sehr sehr geil die spots! ^^

aber was ich richtig unfair finde -> das es den FAST hier nicht zu kaufen gibt!!! 🙁 die spots davon sind auch nice 😁

LOL geile Werbung, sowas müssten die mal hier bringen.

Zitat:

Original geschrieben von Homer2002

LOL geile Werbung, sowas müssten die mal hier bringen.

Na dann wirds Klagen regnen.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Zetterick

Der Konfigurator auf http://www.vwfeatures.com/ ist ja mal Spitze! Und dann den konfigurierten Wagen gleich im Film sehen....Top!

Grüße zetterick

Spitze!

Dort kann man man auch DVD-Player inkl. TFT für die Kopfstützen ordern...geht das bei uns auch???

Gruß,
SinNombre

was für ein Konfigurator, Hammer!!!!

so macht das Zusammenstellen noch mehr Spaß

Deine Antwort