GTI-Werbung aus Amerika
Hi ihr Golfer,
in den Staaten läuft gerade eine Werbeaktion für den 2006er GTI. Da wird aufgeräumt mit den "knalligen" Tuning-Hobeln à la Eclipse usw.
Hier mal der Link zu den einzelnen Videos: Klick
Greetz, Alex
25 Antworten
Also die sopots sind sher witzig und ich bin mir sicher sie werden in den usa gut ankommen.
Mich interessiert es auch seahr wie der GTI in den USA ankommt,bin ja halb ami :-)
Der Mini cooper S hat sich ja in den USA schon zum richtigen cult entwickelt.Ich kenne leute die ihren camaro verkauft haben und sich nen mini zugelegt haben!! Wenn der GTI genau so erfolgreich läuft kann sich VW folgen. Ich bezweifel aber das er so gut läuft wie der MINI,der mini hat das bessere design und die amerikaner sagen immer wenn sie ihn sehen:ahhhh thats such a sweet car.Das kann man wohl über den golf nicht sagen. Na ja mal gucken.
Ich muss sagen, in weiß gefällt er mir immer besser!
BTW: Wenn man sich auf der Seite den Wagen zusammenbastelt, kann man unter Joyride eine schöne Ausfahrt mit einer heißen Dame erleben 😉
Greetz, Alex
Ähnliche Themen
den letzten find ich noch am besten, die ersten beiden kann man sich auch nur einmal anschauen. aber geschmaksache.
schade, dass solche clips in D nicht laufen, aber war mal wieder klar.
Ach komm...der deutsche Spot mit diesem genial-authentischen 70er-Look war doch auch cool. Hat mich schwer an die Super-8-Filme erinnert, die mein Vater damals gedreht hat...🙂
Hmm...warum spielt der Schauspieler aus dem US-Spot (Peter Stormare) eigentlich so oft Deutsche? Das letzte Mal als ich den in einem Film gesehen habe, gab er den Ernst Röhm, und sein Auftritt als Uli, der deutsche Nihilist in "Big Lebowski" hat ja schon Kult-Charakter..😁
E.
Der Konfigurator auf http://www.vwfeatures.com/ ist ja mal Spitze! Und dann den konfigurierten Wagen gleich im Film sehen....Top!
Grüße zetterick
Habe den Link auch heute morgen von einem Freund erhalten! Die Clips sind einfach nur spitze! So macht Werbung spaß!
http://www.leftlanenews.com/.../
Also,
wenn ich dir Werbung mit der in Deutschland vergleiche,kann ich nur sagen....
Voll der Witz,die Werbung im Amiland.....Richtig schlecht.....
MFG
Zitat:
Original geschrieben von 1Elvis
Hmm...warum spielt der Schauspieler aus dem US-Spot (Peter Stormare) eigentlich so oft Deutsche? Das letzte Mal als ich den in einem Film gesehen habe, gab er den Ernst Röhm, und sein Auftritt als Uli, der deutsche Nihilist in "Big Lebowski" hat ja schon Kult-Charakter..😁
Und ich glaub er spielte auch den Teufel in "Constantine"...
Hätten für die US Clips aber ruhig n Deutschen nehmen können.
Lothar Matthäus oder Helmut Kohl wären bestimmt cool gekommen! 😁
Sehr geile Werbung und schon das sie den weißen zeigen, denn weiß steht dem GTI sehr gut! Schade das die Deutschen so ne antipatie gegen diese Farbe hegen!
Cu Meg
Zitat:
Original geschrieben von Megaturtel
Sehr geile Werbung und schon das sie den weißen zeigen, denn weiß steht dem GTI sehr gut! Schade das die Deutschen so ne antipatie gegen diese Farbe hegen!
Cu Meg
Liegt eher daran, dass wir in good-old-Germany eher durchwachsenes Wetter haben, ansonsten glaube ich, würd man mehr GTIs in weiß sehen.
Ich hätte mir, wenn ich mir einen GTI gekauft hätte entweder ein weiß oder in tornadorot geholt.
Weiß ist, wenn man sich die Statistiken mal ansieht, allerdings wieder stark im Kommen, leider ist die Farbe hierzulande aber sehr stark durch Diakonie oder Handerkerautos in Veruf geraten... Ein schöner GTi mit schwarzen Felgen hätte auf jedenfall etwas!
Greetz, Alex